Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Hallo @Freibeuterin , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt auch deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Jackylena83@Kiesurf Benötigt ihr noch Hilfe bei eurem Anliegen oder konnte sich inzwischen alles klären?
Heißer Tipp zum Schluss: Schaut doch mal in den Artikel zu unserem neuen coolen Joyn Original "Katakomben", dass am 11.03.2021 online geht:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Meisterclash und @Claudia Monika ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigt ihr noch Unterstützung, oder konnten euch @Kilian und @Dominik schon weiterhelfen?
P. S.: Schaut doch mal in den Artikel zu unserem neuen spannenden Joyn Original "Katakomben":

 

@Harold Schiffer funktioniert es bei dir mittlerweile?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Tim C. Wie siehts aus, benötigst du noch weitere Hilfe oder läuft jetzt alles?

@Milodu hast von uns eine E-Mail erhalten mit einem Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse. :e-mail: Erst mit Bestätigung sind die PLUS+ Inhalte abrufbar. Aber kein Problem, ich habe dir die Mail gerade nochmal zugeschickt. Schau bitte auch unbedingt in den Spam- und eventuell vorhandene Werbe-Ordner. Danach solltest du dann auch keine Fehlermeldung mehr erhalten.

Super jetzt klappt alles! :) Danke für die Hilfe!

@Milo Gerne! :slight_smile: Wenn du noch Fragen hast, weißt du ja wo du uns findest. Du kannst bei Gelegenheit auch gerne mal in den Thread zu unserer neuen Eigenproduktion “Katakomben” reinschauen:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Rocko und @Cedde1899 ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Brauch ihr noch Unterstützung oder konnte euch bereits weitergeholfen werden?
Übrigens: Kennt ihr schon den Artikel zu unserem neuen spannenden Joyn Original "Katakomben"?

 

Hey Leute,

Kann man eine Bestätigungsmail für Joyn plus nochmal beantragen?

Entweder habe ich keine bekommen oder versehentlich gelöscht…

LG

@Pimmel nur eine kurze Frage, funktioniert es jetzt oder bestehen weiterhin Schwierigkeiten? Geb doch gerne ml eine Rückmeldung.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Z.L, ich habe gesehen, dass die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse erfolgreich war. Super :thumbsup_tone1:.
Hast du schon mitbekommen, dass demnächst eine neue Joyn Original Serie startet? “Katakomben” heißt sie und du kannst vorab Fragen zur morgigen Pressekonferenz stellen. Alle Infos findest du hier: 

  

Guten Abend ich bräuchte bitte eine neue Email Bestätigung für meinen Account. Ich habe diese leider gelöscht 

Guten Abend, ich benötige eine neue Email Bestätigung von euch. Leider habe ich diese gelöscht, ansonsten kann ich mir keine Filme und Serien anschauen. Vielen Dank 

und die Kündigung von Joyn plus Konto möchte ich gerne rückgängig machen.

Danke

Mareike Achenbach

Moin, 

Ich bräuchte die Bestätigungsemail auch nochmal da ich sie beim sortieren meiner Ordner leider gelöscht habe.

 

Herzlichen Dank schon mal im voraus:)

Kann ich noch eine Bestätigung bekommen meine ist leider nie angekommen 

 

Hey @Juno ich sehe gerade, dass deine Anfrage noch offen ist. Konnte die Bestätigungs-E-Mail bereits ihren Weg zu dir finden? 

Hoppla, da ist etwas schief gelaufen!!

Ich finde die Bestätigungsmail einfach nicht, damit ich meine PLUS+ Vorteile nutzen kann.

Ich habe mein komplettes Email Postfach schon auf den Kopf gestellt... Könnt ihr mir bitte eine neue zukommen lassen? 

entschuldige die späte  Antwort: es  tritt auf allen Geräten auf, lese aber auch bei anderen usern, dass sie die e-mail Adresse nicht bestätigt hätten- den link habe ich aber nie bekommen- muss mich dann wohl an joyn direkt wenden- vielen dank Patrick für Deine Antwort- liebe grüße von beliesa

Hey @salva82 ich sehe gerade, dass dein Anliegen noch offen ist. Konnte die Bestätigungs-E-Mail bereits ihren Weg zu dir finden? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@beliesa ich habe dir den Link nochmal zugeschickt. Manchmal dauert es etwas, bis er ankommt - schau bitte auch im Spam nach.:spy_tone1:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Mssina, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Sorry für die späte Antwort. Ich habe deinen Kommentar mal hier mit rein geschoben, da wir das Thema schon hatten.
Ich habe dir den Link nochmal zugeschickt.
Hast du Fragen zu unserem neuen Joyn-Original? Heute Abend startet live unsere Pressekonferenz dazu. :sunglasses:
 

 

Hey @MediJen herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich sehe gerade, dass dir um 8:45 Uhr eine erneute Bestätigungs-E-Mail zugesendet wurde. Kam diese bereits bei dir an? Hast du auch deinen Spam-/ Werbungsordner überprüft?
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Thomas Rock und @Anjavoegele ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigt ihr noch Unterstützung, oder konnte euch bereits weitergeholfen werden?
P. S.: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen coolen Joyn Original "Katakomben", dass am 11.03.2021 online geht. Dort kannst du schon vorab einige Fragen loswerden:

 

Hey @Kleines Einhorn herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich hab eben für dich nachgeguckt. Du hast deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt. Sollte es weiterhin nicht funktionieren, logge dich bitte einmal aus deinem Account aus und anschließend wieder ein. Auch ein Geräteneustart kann helfen.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Mareike94 die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen