Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Hey @Mareike94 die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Kleines Einhorn. Wie ich sehe, hat @PatrickG dir schon im anderen Artikel genatwortet.
Das könnte noch etwas für dich sein::sunglasses:

 

Hey @Sharp11 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Wie ich sehe, wurde der Link bereits am 21.02.21, nach deiner hier bestehenden Anfrage, versendet. Konntest du diesen bereits erfolgreich nutzen und Joyn PLUS+ genießen?
Viele Grüße, Patrick.

@Roly Konnte nun alles geklärt oder gibt es weiterhin Herausforderungen?

@Beolar Wie ich sehe, konnten wir dir eine Bestätigungsmail zu schicken und du hast diese dann auch bestätigt. Wir wünschen dir viel Spaß beim Schauen! :)

 

 

Hallo, ich bräuchte nochmals die Bestätigungsmail.

Danke

Mfg Kerstin 

@Vanek Ich habe mal die Nachricht von Tom als “best answer” markiert. ;)

Schau auch gerne einmal hier vorbei:

Viele Grüße, Kenneth

Hallo @schneiderly , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Mels und @Beolar Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Braucht ihr noch Unterstützung, oder ist bei euch soweit alles klar?
P.S.: Unser neues Joyn Original "Katakomben" geht am 11.03.2021 an den Start. Im folgenden Artikel kannst du schon vorab einige Fragen an die Macher/Stars der Serie loswerden:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Gotchat Hast du noch offene Fragen, oder hat sich alles klären können?
P.S.: Unser neues Joyn Original "Katakomben" geht am 11.03.2021 an den Start. Im folgenden Artikel kannst du schon vorab einige Fragen an die Macher/Stars der Serie loswerden:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Sandra K Hast du noch offene Fragen, oder konnten diese soweit geklärt werden?
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den FAQ Artikel zu unserem neuen coolen Joyn Original "Katakomben", dass am 11.03.2021 online geht. Dort kannst du schon vorab einige Fragen loswerden:

 

@Schorsch78 Hat dich denn die Bestätigungs-Mail von @Dominik erreicht? Oder hast du Sie noch nicht erhalten? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Shake Hast du noch ein offenes Anliegen?
Übrigens: Wusstest du schon, dass unser neues Joyn Original "Katakomben" am 11.03.2021 an den Start geht? Hier findest du einen Artikel, wo du sogar schon vorab einige Fragen an die Stars der Serie stellen kannst:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Danielajoerg und @Mellyrosalie Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Braucht ihr noch Unterstützung?
Übrigens: Wusstest ihr schon, dass unser neues Joyn Original "Katakomben" am 11.03.2021 an den Start geht? Hier findet ihr einen Artikel, wo ihr sogar schon vorab einige Fragen an die Stars der Serie stellen könnt:

 

Hallo, ich hab versehentlich die falsche Email Adresse angegeben bei der Anmeldung und möchte die nun gerne ändern, wie mache ich denn das?

 

LG Hannah

Hey @oiseau willkommen bei uns in der Community. Oh das ist natürlich nicht so schön. Aktuell ist es nicht möglich die E-Mail-Adresse zu ändern.

Hallo 

Ich bräuchte nochmal die e-mail Bestätigung habe sie ausversehen gelöscht! 

MfG 

Hallo,

auch ich habe bisher leider keine Bestätigungsmail erhalten. Bitte um Zusendung, dankeschön :)

Hat geklappt. Danke

Ich habe keine Bestätigungs Email erhalten 

Ich bekomme keine Bestätigungs email um Joyn plus zu nutzen

Bitte Bestätigungs email nochmal senden sonst kann ich plus nicht verwenden 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Guten Morgen, @bienchen51 :raising_hand_tone1: Herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe dir einen neuen Link zugeschickt.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @FrankFrank :ok_hand_tone2: Morgen startet übrigens unser neues Joyn Original, schau gern mal rein.
 

 

Guten Morgen leider habe ich meine Bestätigungsmail nicht erhalten. Ich glaube das Problem liegt bei meiner E-Mail Adresse. Wäre es möglich diese noch ein mal zu ändern?

Kommentar hinzufügen