Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Hallo, leider gibt es bis jetzt immer noch keine Lösung. Es hat sich nichts getan. Bitte erneut um Hilfe.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Lars 0208, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Ich habe dir die Mail nochmal zugeschickt.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @Jedi :raising_hand_tone1: Wie ich sehe, hast du deine Mail-Adresse bereits bestätigen können.
Suchst du nach einer neuen Serie? Morgen startet unser neues Joyn Original. :sunglasses:
 

 

Nein habe noch keine Bestätigungs email bekommen..und ich habe Joyn plus zum Testen abonniert aber ich kann keine plus Sender in der App ansehen..

Ich habe das Probeabo über mein iPad gebucht..meine email Adresse ist

Edit von Monique: Mail-Adresse entfernt

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Jedi ich habe deine Mail-Adresse aus Gründes des Datenschutzes aus dem Kommentar entfernt. Ich vermute, dass du dich doppelt registriert hast. Mit der hier angezeigten Mail-Adresse unter Jedi liegt nur ein Free-Account vor und die Mail-Adresse ist bestätigt. Hast du bei der Registrierung via Apple deine Mail-Adresse verborgen und dich damit auch nochmal unter Jediritter hier in der Community angemeldet?

Ja

Hallo :)

Gekauft hab ich das Abo über Amazon schon ewig, nur irgendwie nie genutzt. Warum auch immer. Das soll sich nun aber ändern. Allerdings hab ich die Bestätigungsmail damals wohl nicht aktiviert und auch nicht im Verlaul. Auch nicht unter Spam. Ich bräuchte die also bitte nochmal neu. Danke :)

Hallo @AnnaMU , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt nochmal verschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Die Änderung deiner E-Mail-Adresse ist technisch leider nicht möglich. Solltest du einen Fehler in der Adresse festgestellt haben, müsstest du dich mit deiner richtigen E-Mail-Adresse neu registrieren. Deinen bestehenden Account könntest du dann über folgenden Weg löschen lassen:

Liebe Grüße, Kilian

Hallo @AndreaundChill , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt nochmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. 

@Jedi Wenn du deine E-Mail-Adresse über die Apple-ID verschlüsseln lassen hast, ist grundsätzlich Apple für die Weiterleitung an dein privates E-Mail-Postfach zuständig. Wenn du die Bestätigungs-Mail nicht erhalten hast, wende dich also bitte an den Apple-Support zur Klärung. Im Zweifelsfall müsstest du dein bestehendes Abo kündigen und es über deine private E-Mail-Adresse buchen. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, Ich habe keine Bestätigungs E-Mail für JoynPlus erhalten. Können sie es bitte noch einmal senden. 

Hallo, 

 

ich bräuchte die Beatätigunsmail,  anscheinend habe ich sie übersehen...

 

LG

Hallo ich brauche einen neuen Email Bestätigungslink... 

 

Ich kann kein live TV sehen da steht ich muss meine Email adresse bestätigen... 

Hey @Lilleee willkommen bei uns in der Community. Hast du denn schon mal in deinen Spam-Ordner geschaut?

 

Hey @Lilleee willkommen bei uns in der Community. Hast du denn schon mal in deinen Spam-Ordner geschaut?

Hallo@Josefin , 

ja ich habe alle Ordner durchgeschaut,  aber nichts gefunden...

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @MarcPieper, mir ist aufgefallen, dass du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Ich habe dir die E-Mail dazu soeben erneut zugeschickt. Gib mir gern Bescheid, ob sie dich erreicht hat. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Krennalexandraaaa und ein ziemlich verspätetes “herzlich Willkommen in der Community” von mir. Dein Thread ist doch tatsächlich untergegangen. Ganz großes Sorry dafür :pray_tone1:.
Ich habe deinen Thread mal mit unserem Sammel-Beitrag zusammengefasst und dir soeben eine neue Bestätigungs-E-Mail zugeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner.

Hey @Lilleee, danke für die Rückmeldung. Ich habe dir die E-Mail soeben auch noch einmal zugeschickt. Gib uns gern Bescheid, ob sie dich erreicht hat.  

@Melanie , 

 

vielen Dank! 

Die Mail ist angekommen 🙋

Benutzerebene 6

@NickFame Siehe einmal
 


Im letzten Absatz ist beschrieben wie du den Chat öffnest dort kann dir sicher ein Mitarbeiter zeitnah weiter helfen​​​​​

Benutzerebene 6

@Farhad30 Siehe einmal folgenden Hilf-Artikel:

Im letzten Absatz ist beschrieben, wenn alles nicht mehr hilft, wie du den Chat öffnest dort kann dir ein Mitarbeiter sicherlich zeitnah weiterhelfen.

Hallo, seit gestern Abend kommt plötzlich bei Joyn die Fehlermeldung (4ac3a582). Komischerweise aber nur bei einer einzigen Serie. Alle anderen gehen..

Naja wie dem auch sei hab ich meine ganzen Emails auf den Kopf gestellt, auch Spam Ordner und keine Bestätigungsmail gefunden. Bitte nochmal zuschicken :-)

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Guten Morgen es wäre nicht schlecht zu wissen bei welcher Serie die Meldung auftaucht 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Es könnte natürlich aber auch an der nicht bestätigten Mail liegen

 

gerne auch bei per Mail noch mal anfragen wegen der Bestätigung info@joyn.de

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Ferrerokuesschen laut unserer Fachabteilung sollte die Mail jetzt ohne Probleme durch gehen. Bitte behalten dein Postfach in den nächsten Stunden im Auge.

Hi @Monique ,


hat jetzt geklappt!


LG

Kommentar hinzufügen