Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Sehr gut, @Lilleee :ok_hand_tone2: Schau am Besten direkt mal in unseres neues Joyn Original Katakomben rein, die erste Folge ging heute online. :heart_eyes:
 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @Farhad30 :raising_hand_tone1: Hast ja schon einen heißen Tipp bekommen - markiere es gern als Lösung, wenn dir das geholfen hat. :ok_hand_tone2:
@A.G. du bist großartig! Platz 3 auf der Bestenliste hast du schon ergattert - weiter so :muscle_tone2::trophy:
Viele Grüße, Monique

Hey @Sterni konnte die Bestätigungs-E-Mail bereits ihren weg zu dir finden? 

Ich habe auch keinen Link bekommen

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @Treitz :raising_hand_tone1: Wie ich sehe, hattest du gestern Abend über den Chat Kontakt und hast einen neuen Link geschickt bekommen. Ist der angekommen? Schau bitte auch im Spam nach und prüfe, ob du nicht vielleicht einen Tippfehler in der Mail-Adresse hast.

Hey @Stefan87 ich sehe gerade, dass deine Anfrage noch offen ist. Konnte die Bestätigungs-E-Mail, die @Tom dir zugesendet hatte, bereits ihren Weg zu dir finden?

Brauche die Bestätigungsmail .

Hallo @Eule herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

ich habe eine Abo abgeschlossen aber leider keine Bestätigungsmail bekommen. Bitte nochmal senden. Danke! 

Hallo, geht mir genauso. Ich habe mehrfach auf noch mal senden geklickt. Nix passiert.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @xxSandraxx und @Ponymama 

ein/e Joyn-Moderator/in wird euch gleich die Bestätigungsmail erneut senden. :wink:

Solange könnt ihr folgenden FAQ-Artikel durchstöbern, falls ihr es noch nicht kennt. :blush: Vielleicht hilft es euch.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Huhu @xxSandraxx und @Ponymama. Ein herzliches Willkommen an euch beide in unserer Community. 
Da hat @mrrtr28 euch schon einen super Tipp gegeben. Vielen Dank dafür :thumbsup_tone1:. Gebt uns gern eine Rückmeldung, ob euch der Tipp geholfen hat. 
Viele Grüße, Melanie

Bitte Mail schicken!

Die Mail ist richtig hab das über Amazon gemacht

Bei meiner Anmeldung über Amazon bekomme ich die Aufforderung meine Email Adresse zu bestätigen

Leider habe ich keine Email von joyn bekommen insofern auch keine Bestätigung möglich

War vorher nie ein Problem.. Bitte um Zusendung einer Email

 

Benutzerebene 6

@Ramona Graf Siehe einmal den folgenden FAQ-Eintrag:
 


Hier ist auch im letzten Abschnitt beschrieben wie du wenn gar nichts mehr hilft den Chat öffnest um das Problem mit einem Mitarbeiter direkt zu klären.

Benutzerebene 6

@Grhnbv Siehe bitte einmal folgenden Artikel:
 


Dort ist im letzten Absatz beschrieben wie du einen Chat öffnest wenn du die Email trotz aller Tipps nicht finden kannst.​​​​​

@Treitz Wie ich unserem System entnehmen konne, wurde deine E-Mail-Adresse inzwischen erfolgreich bestätigt. Schön, dass jetzt alles geklappt hat. :pray_tone1:

Hallo @Ramona Graf , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :relaxed: Ich habe dir eben noch einmal die Bestätigungs-Mail zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt den Spam-Ordner. 
Danke auch an @A.G. für die schnelle Hilfe! Super. :blush: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Grhnbv , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt nochmal verschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt den Spam-Ordner. Danke auch an @A.G. für die Tipps! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Nein funktioniert immer noch nicht.

@Harold Schiffer Das ist natürlich ärgerlich. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt nochmal verschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Ronja2409 Konnte dein Anliegen gelöst werden oder besteht hier noch Handlungsbedarf?

Hallo. Ich warte seit etwa 24 Stunden auf eine Bestätigungsmail. Leider ist bisher keine angekommen. Was muss ich machen das ich endlich schauen kann?

 

Mfg

Ich habe heute joyn plus geholt und kurz danach konnte ich kein live Fernsehn mehr schauen und es kam das wie im Bild obwohl ich das schon gemacht habe 

 

Kommentar hinzufügen