Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Benutzerebene 6

@Agro465 Siehe einmal folgende Artikel:


Falls sich trotzdem keine E-Mail auffinden lässt ist im letzten Absatz beschrieben wie du den Chat öffnest, dort kann dir ein freundlicher Mitarbeiter sicherlich weiter helfen.​​​

Wie bekomme ich neues Bestätigung-Mail

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Leeroy Herzlich willkommen in der Joyn Community. :)
Bisher hast du deine Aktivierungsmail noch nicht bestätigt, deswegen kannst du keine Inhalte abrufen. Schau gerne mal hier rein:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Agro465 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Da war der gute @A.G. mal wieder schneller. Vielen Dank für die Unterstützung.
Wenn noch Fragen offen sind, dann gerne noch mal schreiben.
Liebe Grüße,
Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Manfred Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :) Schau dazu bitte in diesen Artikel hier rein:

Liebe Grüße,
Florian

Habe die Bestätigungsmail nicht bekommen, kann man die noch mal anfordern wenn ja wie?

Hallo,

wie lange dauert es nach der E-Mail Bestätigung bis ich den Dienst nutzen kann?

Grüße

Wo bekomme ich meine e-mail Bestätigung her habe sie nicht gefunden 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@remsrt1077 Herzlich willkommen in der Joyn Community. Schau mal hier:

 

Hallo,

 

nach 5 Stunden funktioniert es immer noch nicht.

 

Morgen früh melde ich es wieder ab.

 

MfG

Ulf-B. Hirschberg

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @Lauraaaaa :raising_hand_tone1: Nicht wundern - ich habe deine Frage mal mit hier rein geschoben. Dein neuer Link ist unterwegs. Schau bitte auch im Spam nach.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Fam Konnte dir @Dominik schon helfen oder benötigst du noch weitere Hilfe?

Hallo @Rocko und @Cedde1899, Willkommen in der NEUEN Community. :wave:

@Rocko, wie ich aus deinem Account entnehmen kann, ist dieser nun aktiv. Hast du den Abruf schon einmal getestet?

@Cedde1899, auch dein Account ist bereits aktiv. Hast auch du den Abruf schon getestet?

 

Viele Grüße,

Robert. :v:

Hallo Robert,

ja inzwischen läuft alles👍🏼
 

Viele Grüße

Cedric

Seit 3 Tagen warte ich jetzt schon auf den Bestätigungs link, angeblich wurde er mir mehrfach zu geschickt.   Es ist aber nichts angekommen,  ja ich habe meine Mail einstellungen kontrolliert, ja ich habe meine Mail Adresse auf Richtigkeit kontrolliert und ja ich habe auch jedes Mal im Spam Ordner nachgeschaut.

 

Nur komisch ist das ich jedes mal per Mail benachrichtigt werde wenn sich hier was tut, aber der Bestätigungs link kommt nicht an? Fühl mich hier irgendwo verarscht.

 

Vllt ja auch alles mit Absicht? Damit man eben nicht den vollen Probe Monat nutzen kann?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Milo@erwboy112 und @Cer ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigt ihr noch Unterstützung, oder konnte sich alles klären?

Hey @Ulf-Birger herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
So soll das natürlich nicht sein. Hast du dich nach der erfolgreichen Bestätigung einmal aus deinem Account aus- und anschließend wieder eingeloggt?
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Mareike94 Kannst du Joyn mittlerweile abrufen oder bestehen noch Schwierigkeiten?

Hey @Kimi90 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Leider immer noch nicht angekommen, und nein auch nicht im Spam Ordner 😭😭😭

Hey @MediJen ich sehe gerade, dass deine Anfrage noch offen ist. Hat die Bestätigungs-E-Mail bereits ihren Weg zu dir finden können?

Hey @beliesa konnte der Link bereits seinen Weg zu dir finden?

Hey. Ja, hat danach alles super schnell geklappt- vielen Dank! 

Hey @Kimi90 Das soll so natürlich nicht sein. Gibt es vielleicht Probleme mit deinem E-Mail-Provider?

Vielen Dank Patrick- der Link kam dann daraufhin überraschend schnell und alles funktioniert- Grüße von beliesa

Nein gibt es nicht, denn alle anderen Mails kommen an nur die Mail mit dem Bestätigungs link nicht 

Kommentar hinzufügen