Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Geht mir auch so
Hi, bei mir funktioniert weder auf dem Fire TV Stick noch auf dem IPad noch auf dem Handy Joyn Live TV. Bestätigung der E-Mail Adresse fehlt? Ich bin schon ewig angemeldet, hab keine Bestätigungsmail mehr.
Bitte um Hilfe 🙂
Hallo Liebes Team,
habe mich heute neu angemeldet, und meine Bestätigungslink kam noch nicht an.
Ps. Sie ist nicht im Spam Ordner und auch in keinem anderen.,
auch die eMail Adresse ist richtig.
Vielen Dank schonmal im Vorraus,
einen schönen Abend euch noch
Grüsse
Hallo habe mich gerade neu angemeldet und wollte den kostenlosen Probemonat nutzen, um zu entscheiden ob Joyn etwas für die Zukunft für mich ist. Nur wird mir leider keine Bestätigungsmail zugesendet, habe das Postfach geprüft, wird auch nicht als Spam erkannt, die Mail kommt einfach nicht an! Bitte lassen Sie mir diesen zukommen.
Gruß NicW.
Bitte senden sie mir die Bestätigungmail an meine Mail Adresse.
Hey
Hast du bereits unseren FAQ Artikel dazu gesehen? Dort findest du hilfreiche Tipps. Ich verlinke ihn dir hier einmal:
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Thread einmal hier in diesen bereits bestehenden Thread zu demselben Thema verschoben. Hast auch du bereits die Tipps aus unserem FAQ Artikel befolgt?
Viele Grüße, Patrick.
Ja habe ich.
ich kann mir die Serie dexter nicht ansehen weil da immer eine Fehlermeldung kommt, genau das Problem habe ich mit anderen seien.
Ja habe ich gelesen, ich habe keine Mail bekommen
Hallo Liebes Team,
habe mich heute neu angemeldet, und meine Bestätigungslink kam noch nicht an.
Ps. Sie ist nicht im Spam Ordner und auch in keinem anderen.,
auch die eMail Adresse ist richtig.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Hallo,
ich habe mich bei Joyn Plus angemeldet, jedoch noch keine Bestätigungsmail erhalten.
Hoffe, dass sich das Problem schnell beheben lässt.
Mit freundlichen Grüßen
Dort ist auch beschrieben wie du den Chat öffnest wenn du die Email überhaupt nicht findest.
Dort ist auch beschrieben wie du den Chat öffnest wenn du die Email nicht findest.
Dort ist auch beschrieben wie du mit einem Mitarbeiter chattest falls die Email wirklich nicht angekommen ist.
Dort ist auch beschrieben wie du den Chat öffnest, falls sich die Email trotzdem nicht finden lässt.
Auch wie ihr den Chat öffnet um das Problem direkt mit einem Mitarbeiter zu lösen, falls die Email wirklich nicht auftauchen sollte.
Hallo
Ich habe deinen Kommentar mal in den passenden Thread verschoben, nicht wundern. Ich finde unter der E-Mail-Adresse, mit der du hier angemeldet bist gar keinen Joyn-Account. Schreibe bitte mal via PN an
Beste Grüße, Melle
Hallo Wundere dich bitte nicht, ich habe deinen Post mal verschoben, damit du korrekt “einsortiert” bist.
Hab auch deine Antwort mal mit genommen.
Hallo Wundere dich nicht, ich habe dein Anliegen mal in den passenden Thread verschoben.
Da war unsere Brieftaube wohl noch etwas müde, aber zwischenzeitlich hat sie ihr Ziel doch erreicht. Laut unseren Daten hast du deine E-Mail-Adresse mittlerweile erfolgreich bestätigt. Wir nehmen nächstes Mal doch noch ne Eule
um die Uhrzeit.
Beste Grüße, Melle
Hallo
Auch bei dir hätten wir um die Zeit noch auf den Eulen-Express setzen sollen. Aber die Mail kam offensichtlich doch noch an, die E-Mail-Adresse ist bereits von dir bestätigt worden. Somit wünsche ich auch dir gute Unterhaltun mit Joyn PLUS+! Mein Tipp für heute Abend: https://www.joyn.de/filme/the-prince-only-god-forgives Beste Grüße, Melle
Hallo, auch ich vermisse die Bestätigungsemail. Bitte noch einmal schicken.
Vielen Dank!
Hallo
Wie ich sehen konnte, ist eine Hilfestellung unsererseits auch bei dir nicht mehr nötig, die Mail kam offensichtlich doch noch an und deine E-Mail-Adresse ist bereits schon bestätigt. Dann viel Spaß beim Schauen und ein schönes Wochenende! Beste Grüße, Melle
Hallo Die Nacht bzw. heut Morgen lahmten unsere E-Mails offensichtlich etwas. Aber auch eure E-Mail-Adresse sind mittlerweile bestätigt worden, wie ich sehen konnte. Demnach gibt es keinen weiteren Handlungsbedarf, es sei denn, euch liegt noch etwas auf dem Herzen.
Beste Grüße, Melle
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.