Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Hey @Julietta2310 und @Lars012 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
An welchem Gerät passiert das denn und erscheint eine Fehlermeldung bei euch? 
Viele Grüße, Patrick.

Hey @akawee das bedeutet, dass die automatisch generierten E-Mails aus unserem System, zu welchem die Bestätigungs-E-Mail gehört, den Weg nicht in dein E-Mail-Postfach finden kann.

Hey @Julietta2310 und @Lars012 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
An welchem Gerät passiert das denn und erscheint eine Fehlermeldung bei euch? 
Viele Grüße, Patrick.

Auf dem TV

Ich denke wir brauchen nochmal die Bestätigungsmail.? Es passiert auf allen Geräten. Die Mail habe ich zwar bestätigt, wurde aber scheinbar nicht registriert.

 

ps: echt mies, dass man diese nicht im Profil nochmal anfordern kann, bzw. seine email Adresse anpassen kann, damit noch eine rausgeht.

 

 

Hey @akawee das bedeutet, dass die automatisch generierten E-Mails aus unserem System, zu welchem die Bestätigungs-E-Mail gehört, den Weg nicht in dein E-Mail-Postfach finden kann.

und warum kann das die Community Email? Ich hab dafür die gleiche E-Mail Adresse verwendet.

Hallo Josefin,

nein leider nicht im Spam gelandet. Die Tipps haben leider auch nicht funktioniert.

 

Liebe Grüße 

Sanne 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Farhad30, bisher ist zu deinem Anliegen noch keine Lösung markiert. Wie ich sehe, hast du dich auch schon bei den Kollegen im Chat gemeldet. Konnten die Kollegen dein Anliegen mit dir klären oder benötigst du noch Unterstützung? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Sanne34, schade, dass sich die E-Mail bisher nicht blicken lässt. Ich habe sie soeben noch einmal versendet. Bitte habe ein wenig Geduld und schau ggf. auch zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal in den Spam-Ordner.  

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Julietta2310 schau am besten mal hier rein und führe die Tipps passend zu deinem Gerät durch:
 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Lars012 deine Mail-Adresse war nicht nicht bestätigt. Ich habe dir den Link nochmal geschickt. Schau bitte auch im Spam nach und prüfe deine Mail-Adrese auf Tippfehler.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@akawee warum ausgerechnet die Bestätigungsmail nicht an dein Postfach weitergeleitet wird, können wir nicht sagen. Vermutlich ist sie im Spam gelandet und wird dadurch nicht automatisch weitergeleitet von Apple. Kontaktiere gern mal den Support. Ich habe die Mail jetzt nochmal verschickt.

@akaweewarum ausgerechnet die Bestätigungsmail nicht an dein Postfach weitergeleitet wird, können wir nicht sagen. Vermutlich ist sie im Spam gelandet und wird dadurch nicht automatisch weitergeleitet von Apple. Kontaktiere gern mal den Support. Ich habe die Mail jetzt nochmal verschickt.

Also Apples privaterelay filtert nicht sondern leitet sämtliche emails an die “echte” E-Mailadresse weiter. Die landen erst im Nirvana wenn Du die E-Mailadresse  deaktivierst. Meine Vermutung ist das Joyn per Definition an …@privaterelay.apple.com  keine Bestätigungmails versendet. Mehr infos gibt's hier https://support.apple.com/de-de/HT210425

Ich habe ebenfalls keine Bestätigungsmail bekommen. Kann diese bitte, gegebenenfalls nochmals, versendet werden?

Hey @Nancy78 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schau einmal am besten hier nach: 

Viele Grüße, Patrick.

Hab ich alles schon gemacht. Mehrfach. Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen. 

Hey @Nancy78 schade, dass das nicht geklappt hat. Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.

hallo ich habe mein plus abo gekündigt. seitdem zeigt mir aber auch das  normale joyn an ich müsste meine email adresse bestätigen.. habe aber bis auf die Kündigungsbestätigungen keine erhalte..

 

Benutzerebene 6

@A.Baumhöfer Siehe einmal:
 

Hier ist auch beschrieben wie du mit einem Mitarbeiter chattest falls du die Email wirklich nicht findest.

@akaweewarum ausgerechnet die Bestätigungsmail nicht an dein Postfach weitergeleitet wird, können wir nicht sagen. Vermutlich ist sie im Spam gelandet und wird dadurch nicht automatisch weitergeleitet von Apple. Kontaktiere gern mal den Support. Ich habe die Mail jetzt nochmal verschickt.

Also Apples privaterelay filtert nicht sondern leitet sämtliche emails an die “echte” E-Mailadresse weiter. Die landen erst im Nirvana wenn Du die E-Mailadresse  deaktivierst. Meine Vermutung ist das Joyn per Definition an …@privaterelay.apple.com  keine Bestätigungmails versendet. Mehr infos gibt's hier https://support.apple.com/de-de/HT210425

Nachdem jetzt Funkstille ist und ich einen Like von @PatrickG erhalten habe gehe ich davon aus, dass ich mit meiner Vermutung recht habe. Die zweite E-Mail ist auch nicht angekommen. 

Hey @akawee sorry für die späte Rückmeldung. Tatsächlich können wir solche E-Mails nur an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse weiterleiten. Da diese bei dir nicht eintrifft, könnte es tatsächlich an der verborgenen E-Mail-Adresse liegen und somit ein Zustellen dieser nicht möglich sein.

Hallo, 

   Leider habe ich keine Bestätigungsmail erhalten. 

Hey @akawee sorry für die späte Rückmeldung. Tatsächlich können wir solche E-Mails nur an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse weiterleiten. Da diese bei dir nicht eintrifft, könnte es tatsächlich an der verborgenen E-Mail-Adresse liegen und somit ein Zustellen dieser nicht möglich sein.

Also wir können gern wieder von vorn anfangen … Warum kommen die E-Mails aus diesem Forum ohne Probleme an?

Hey @Pek Schau einmal hier nach: 

 

Hallo, bekomme leider auch keine Bestätiguns-E-Mail

Hallo. Ich habe gerade das Abo abgeschlossen, aber keine Bestätigungsmail bekommen. Was kann ich tun?

Kommentar hinzufügen