Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Geht mir auch so

Hi, bei mir funktioniert weder auf dem Fire TV Stick noch auf dem IPad noch auf dem Handy Joyn Live TV. Bestätigung der E-Mail Adresse fehlt? Ich bin schon ewig angemeldet, hab keine Bestätigungsmail mehr. 
 

Bitte um Hilfe 🙂

Hallo Liebes Team,

 

habe mich heute neu angemeldet, und meine Bestätigungslink kam noch nicht an.

 

Ps. Sie ist nicht im Spam Ordner und auch in keinem anderen.,

auch die eMail Adresse ist richtig.

 

Vielen Dank schonmal im Vorraus,

 

einen schönen Abend euch noch

 

Grüsse

Hallo habe mich gerade neu angemeldet und wollte den kostenlosen Probemonat nutzen, um zu entscheiden ob Joyn etwas für die Zukunft für mich ist. Nur wird mir leider keine Bestätigungsmail zugesendet, habe das Postfach geprüft, wird auch nicht als Spam erkannt, die Mail kommt einfach nicht an! Bitte lassen Sie mir diesen zukommen.

Gruß NicW.

Bitte senden sie mir die Bestätigungmail an meine Mail Adresse.

Hey @AndreasEr herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Hast du bereits unseren FAQ Artikel dazu gesehen? Dort findest du hilfreiche Tipps. Ich verlinke ihn dir hier einmal: 

Viele Grüße, Patrick.

Hey @Fabian Fischer herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Thread einmal hier in diesen bereits bestehenden Thread zu demselben Thema verschoben. Hast auch du bereits die Tipps aus unserem FAQ Artikel befolgt? 
 

Viele Grüße, Patrick.

Ja habe ich. 
 

ich kann mir die Serie dexter nicht ansehen weil da immer eine Fehlermeldung kommt, genau das Problem habe ich mit anderen seien. 

Ja habe ich gelesen, ich habe keine Mail bekommen

Hallo Liebes Team,

 

habe mich heute neu angemeldet, und meine Bestätigungslink kam noch nicht an.

 

Ps. Sie ist nicht im Spam Ordner und auch in keinem anderen.,

auch die eMail Adresse ist richtig.

 

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Hallo, 

ich habe mich bei Joyn Plus angemeldet, jedoch noch keine Bestätigungsmail erhalten. 
Hoffe, dass sich das Problem schnell beheben lässt. 
Mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 6

@Johannes1986 Siehe einmal folgenden Artikel:
 

Dort ist auch beschrieben wie du den Chat öffnest wenn du die Email überhaupt nicht findest.

Benutzerebene 6

@NicW. Siehe einmal folgende Artikel:
 

Dort ist auch beschrieben wie du den Chat öffnest wenn du die Email nicht findest.

Benutzerebene 6

@Clin00 Siehe einmal folgenden Artikel:
 

Dort ist auch beschrieben wie du mit einem Mitarbeiter chattest falls die Email wirklich nicht angekommen ist.

Benutzerebene 6

@GinausderLampe Siehe einmal folgenden Artikel:
 

Dort ist auch beschrieben wie du den Chat öffnest, falls sich die Email trotzdem nicht finden lässt.

Benutzerebene 6

@Beate Kümmel @Lemmi82 Im folgenden Artikel ist alles beschrieben was euch helfen kann:
 

Auch wie ihr den Chat öffnet um das Problem direkt mit einem Mitarbeiter zu lösen, falls die Email wirklich nicht auftauchen sollte.

@AndreasEr Ich habe eben gesehen, dass du deine E-Mail-Adresse inzwischen bestätigen konntest. Das freut uns sehr! Dann jetzt viel Spaß auf Joyn. :blush:

Hallo @Jule703, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :slight_smile:
Ich habe deinen Kommentar mal in den passenden Thread verschoben, nicht wundern. Ich finde unter der E-Mail-Adresse, mit der du hier angemeldet bist gar keinen Joyn-Account. :shrug_tone1: Schreibe bitte mal via PN an @Joyn Service wie die E-Mail-Adresse deines Joyn-Accounts lautet, damit ich diesen suchen und prüfen kann. Wenn in diesem die E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt worden ist, dann geht natürlich sofort die entsprechende Mail dafür auf reisen. :envelope::postbox:  Beste Grüße, Melle

@Fabian Fischer, na dann schau mal in deinen Posteingang. Habe die Mail soeben nochmal an dich versandt. Nach Bestätigung der E-Mail-Adresse sollte dann alles laufen. :sunglasses:

Hallo @Johannes1986, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Wundere dich bitte nicht, ich habe deinen Post mal verschoben, damit du korrekt “einsortiert” bist. @A.G., danke sehr, für deine Hilfe zu so früher Stunde. :pray_tone1:  Hab auch deine Antwort mal mit genommen. :wink:
@Johannes1986 eine neue E-Mail hat sich schon auf den Weg zu dir gemacht, damit deinem Joyn-Erlebnis nichts mehr im Weg steht. Heißer Tipp: “Katakomben” ist unser neuestes Original, schau gern mal, ob das auch was für dich ist. Beste Grüße, Melle

Hallo @NicW., herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Wundere dich nicht, ich habe dein Anliegen mal in den passenden Thread verschoben. @A.G., wieder mal “beschte Mann”! Du kennst dich ja mittlerweile sicher aus mit dem Umziehen der Kommis. :wink:
Da war unsere Brieftaube :dove: wohl noch etwas müde, aber zwischenzeitlich hat sie ihr Ziel doch erreicht. Laut unseren Daten hast du deine E-Mail-Adresse mittlerweile erfolgreich bestätigt. Wir nehmen nächstes Mal doch noch ne Eule :owl: um die Uhrzeit. :stuck_out_tongue_winking_eye: Beste Grüße, Melle

Hallo @Clin00, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass auch du hergefunden hast. :relaxed:
@A.G. kennt das Spiel schon, der Post ist direkt erstmal in den schon bestehenden Thread umgezogen. Die wichtigtsen Infos hast du schon geliefert, merci! :hugging:
Auch bei dir hätten wir um die Zeit noch auf den Eulen-Express setzen sollen. Aber die Mail kam offensichtlich doch noch an, die E-Mail-Adresse ist bereits von dir bestätigt worden. Somit wünsche ich auch dir gute Unterhaltun mit Joyn PLUS+! :tv: Mein Tipp für heute Abend: https://www.joyn.de/filme/the-prince-only-god-forgives Beste Grüße, Melle

Hallo, auch ich vermisse die Bestätigungsemail. Bitte noch einmal schicken.

Vielen Dank!

 

Hallo @GinausderLampe, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:
@A.G. hat dir ja schon den richtigen Hinweis gegeben. Abermalls ein großes Dankeschön dafür an dich! :clap_tone1:
Wie ich sehen konnte, ist eine Hilfestellung unsererseits auch bei dir nicht mehr nötig, die Mail kam offensichtlich doch noch an und deine E-Mail-Adresse ist bereits schon bestätigt. Dann viel Spaß beim Schauen und ein schönes Wochenende! :blush: Beste Grüße, Melle

Hallo @Beate Kümmel und @Lemmi82, herzlich willkommen in unserer Community! Toll, dass ihr auch dabei seid. :relaxed: Die Nacht bzw. heut Morgen lahmten unsere E-Mails offensichtlich etwas. Aber auch eure E-Mail-Adresse sind mittlerweile bestätigt worden, wie ich sehen konnte. Demnach gibt es keinen weiteren Handlungsbedarf, es sei denn, euch liegt noch etwas auf dem Herzen. @A.G. ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich dich noch loben soll. :sweat_smile: Beste Grüße, Melle

Kommentar hinzufügen