Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Bitte senden Sie mir umgehend die Bestätigungsmail zu, ich zahle Geld und möchte mein Abo nutzen

@Arino Hat dich die Bestätigungs-Mail denn inzwischen erreicht? Oder besteht noch Handlungsbedarf? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

@Kimi90 Das klingt natürlich komisch. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Ansonsten schau auch mal hier rein:

 

Hallo @Ndinaballerina und @Kat-H , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :blush: Ich habe euch die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal rausgeschickt. Bitte habt ein wenig Geduld und prüft auch unbedingt eure Spam-Ordner. 
Ach und bitte nicht wundern, ich hatte eure Einzelbeiträge mal in den entsprechenden Sammel-Thread verschoben. :) Liebe Grüße, Kilian

@Ulf-Birger Verzeichnest du denn immer noch Probleme, oder läuft es inzwischen bei dir? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :)

Danke, das hat jetzt geklappt, Bestätigungsemail ist da :relaxed:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @xxSandraxx und @Ponymama. Ich hab gesehen, dass ihr beide eure E-Mail-Adressen inzwischen erfolgreich bestätigt habt. Klasse :thumbsup_tone1:.
Habt ihr schon bei unserem Original “Katakomben” reingeschaut? Hier gibt’s Infos zur Serie:

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Ramona Graf, wie ich sehe, hast du deine E-Mail-Adresse inzwischen erfolgreich bestätigt. Super :thumbsup_tone1:.
Schau doch mal bei unserer neuen Original-Serie “Katakomben” rein, wenn du das noch nicht gemacht hast. Infos zur Serie gibt’s hier: 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Grhnbv, mir ist aufgefallen, dass du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Ich habe die E-Mail soeben noch einmal losgeschickt. Schau bitte unbedingt auch noch einmal in den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat.  

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

@Kat-H, danke für die Rückmeldung. Super, dass es geklappt hat :thumbsup_tone1:. Ich hab gleich noch einen Programmtipp für dich. Unsere neue Original Serie “Katakomben”. Wirf doch mal einen Blick hier rein: 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Leeroy, mir ist aufgefallen, dass du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Ich habe dir soeben die E-Mail zur Bestätigung noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe auch noch einmal den Spam-Ordner und gib uns gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat.  

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Manfred, wie ich sehe, hat die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse inzwischen geklappt. Super :thumbsup_tone1:
Hast du schon bei unserer neuen Original Serie “Katakomben” reingeschaut?  Wenn nicht, gibt’s hier Infos zur Serie: 

 

Zahlungsart und abo über Apple TV - leider geht nichts -- bin sehr frustriert

Ich habe das selbe Problem …. bitte nochmal schicken

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen in der Community, @plusplusplus. Super dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit dem Sammelbeitrag zusammengefasst. Die Bestätigungs-E-Mail habe ich soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habe noch ein wenig Geduld und prüfe ggf. auch den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, wenn die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie 

Hallo und herzlich Willkommen in der Community, @plusplusplus. Super dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit dem Sammelbeitrag zusammengefasst. Die Bestätigungs-E-Mail habe ich soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habe noch ein wenig Geduld und prüfe ggf. auch den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, wenn die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie 

 Leider hat mich nichts erreicht - ich glaube es liegt an der Registrierung über Apple …. habe jetzt aber schon bezahlt - finde das äußerst ärgerlich kann man dann den Kauf Rückabwickeln, sodass ich eine neue Mail Adresse verwenden kann ? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Schade, dass dich die E-Mail bisher nicht erreicht hat, @plusplusplus. Falls du noch zusätzliche Ordner für Werbung oder Newsletter hast, kann ich dir noch empfehlen dort ebenfalls mal reinzuschauen :thinking:. Wenn sich nichts finden lässt, schick uns bitte den Screenshot der Rechnung / Abbuchung von Apple per E-Mail an info@joyn.de. Erläutere dann am Besten noch einmal kurz, worum es geht. Die Kollegen kümmern sich anschließend um alles weitere.

Liebes Joynteam, ich bitte um die wiederholte Versendung der Bestätigungsmail. 
Ich finde sie nicht auf..

Nicht mehr auffindbar* entschuldigt die Rechtschreibfehler

Liebes Joyn-Team,

 

leider habe ich keine Bestätigungsmail erhalten. Könnt Ihr mir diese noch einmal zuschicken?

Hallo @Berkan1810 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :) Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Kilian

@Frimi geht es mittlerweile oder sind bei dir noch Fragen offen? Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Hallo zusammen, 

 

ich habe leider meine Bestätigungs E-Mail nicht mehr. 
könnt ihr mir eine neue zuschicken? 
 

lg 

Hallo Josefin.

 

leider geht es noch nicht. Ich habe eine Mitgliedschaft über Apple und benutze Joyn über meine Playstation und bei etlichen Inhalten kommt die Message dass keine Bestätigungsmail vorliegt. Ich hab leider keine Mail erhalten :(

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich Willkommen in der Community, @Miram87. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.  
Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner. 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen