Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Bitte senden Sie mir umgehend die Bestätigungsmail zu, ich zahle Geld und möchte mein Abo nutzen
Hallo Ich habe euch die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal rausgeschickt. Bitte habt ein wenig Geduld und prüft auch unbedingt eure Spam-Ordner.
Ach und bitte nicht wundern, ich hatte eure Einzelbeiträge mal in den entsprechenden Sammel-Thread verschoben. :) Liebe Grüße, Kilian
Danke, das hat jetzt geklappt, Bestätigungsemail ist da
Hi .
Habt ihr schon bei unserem Original “Katakomben” reingeschaut? Hier gibt’s Infos zur Serie:
Hi .
Schau doch mal bei unserer neuen Original-Serie “Katakomben” rein, wenn du das noch nicht gemacht hast. Infos zur Serie gibt’s hier:
Hi
. Ich hab gleich noch einen Programmtipp für dich. Unsere neue Original Serie “Katakomben”. Wirf doch mal einen Blick hier rein:
Hi
Hi .
Hast du schon bei unserer neuen Original Serie “Katakomben” reingeschaut? Wenn nicht, gibt’s hier Infos zur Serie:
Zahlungsart und abo über Apple TV - leider geht nichts -- bin sehr frustriert
Ich habe das selbe Problem …. bitte nochmal schicken
Hallo und herzlich Willkommen in der Community, .
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit dem Sammelbeitrag zusammengefasst. Die Bestätigungs-E-Mail habe ich soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habe noch ein wenig Geduld und prüfe ggf. auch den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, wenn die E-Mail dich erreicht hat.
Viele Grüße, Melanie
Hallo und herzlich Willkommen in der Community, .
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit dem Sammelbeitrag zusammengefasst. Die Bestätigungs-E-Mail habe ich soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habe noch ein wenig Geduld und prüfe ggf. auch den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, wenn die E-Mail dich erreicht hat.
Viele Grüße, Melanie
Leider hat mich nichts erreicht - ich glaube es liegt an der Registrierung über Apple …. habe jetzt aber schon bezahlt - finde das äußerst ärgerlich kann man dann den Kauf Rückabwickeln, sodass ich eine neue Mail Adresse verwenden kann ?
Schade, dass dich die E-Mail bisher nicht erreicht hat, . Wenn sich nichts finden lässt, schick uns bitte den Screenshot der Rechnung / Abbuchung von Apple per E-Mail an info@joyn.de. Erläutere dann am Besten noch einmal kurz, worum es geht. Die Kollegen kümmern sich anschließend um alles weitere.
Liebes Joynteam, ich bitte um die wiederholte Versendung der Bestätigungsmail.
Ich finde sie nicht auf..
Nicht mehr auffindbar* entschuldigt die Rechtschreibfehler
Liebes Joyn-Team,
leider habe ich keine Bestätigungsmail erhalten. Könnt Ihr mir diese noch einmal zuschicken?
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hallo zusammen,
ich habe leider meine Bestätigungs E-Mail nicht mehr.
könnt ihr mir eine neue zuschicken?
lg
Hallo Josefin.
leider geht es noch nicht. Ich habe eine Mitgliedschaft über Apple und benutze Joyn über meine Playstation und bei etlichen Inhalten kommt die Message dass keine Bestätigungsmail vorliegt. Ich hab leider keine Mail erhalten :(
Hi und herzlich Willkommen in der Community, .
Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner.
Viele Grüße, Melanie
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