Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hallo Melanie,
sie ist soeben angekommen :) vielen herzlichen Dank
lg
Hi
Super, das freut mich, . Falls du noch Empfehlungen benötigst, schau mal hier rein:
Hey
Bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread einmal hier herverschoben, so bleibt es übersichtlicher.
Hallo miteinander
Leider habe auch ich keine Bestätigungs E- Mail bekommen könnte man mir noch eine zuschicken?
LG Laura
Hi und herzlich Willkommen in der Community, .
Die Bestätigungs-E-Mail an dich ging soeben noch einmal raus. Bitte habe ein bisschen Geduld und prüfe ggf. auch den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, wenn die E-Mail dich erreicht hat.
Viele Grüße, Melanie
Guten Morgen
Leider habe ich immer noch keine Bestätigungs E-Mail erhalten.
Lg Laura
Ich hab keine Bestätigungsmail erhalten was nun?
[Edit by Marco: Titel geändert und Thema verschoben]
Hallo, ich habe heute ausversehen gekündigt. In der Mail steht, dass ich noch bis 21.04.21 meinen Vertrag habe aber ich kann auf keine Inhalte zugreifen.
Mir wird angezeigt, dass ich die E-Mail Bestätigen soll aber ich hab keine E-Mail bekommen.
können sie bitte 1. meine Kündigung rückgängig machen, oder soll ich das nach Ablauf des Vertrags einfach wieder neu buchen? Und 2. mir diese Bestätigungsmail schicken sodass ich meine Serie weitergucken kann?
Hey
Vielen Dank schon einmal!
Hallo
Dein Joyn PLUS+ Abo kannst du nach Ablauf des Monats ganz einfach wieder im Account reaktivieren. Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Danke auch an
Bitte schauen sie einmal was da passiert ist. Die Bestätigung ist weder im Postfach, Spam, noch habe ich eine falsche Adresse angegeben. Das FAQ hilft mir also nicht weiter. Ich bitte um schnelle Antworten
Könnten sie mir auch noch mal eine Bestätigungs -Mail schicken ich habe keine bekommen und habe mich gestern abend angemeldet, alle Tipps bei den FAQs gecheckt und bitte um neue E-Mail
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Danke sehr @Kilian, für die schnelle Reaktion. Leider ist die Mail wieder nicht angekommen. Ich habe mich jetzt wieder abgemeldet/gekündigt. Es hat sich also erledigt, danke trotzdem.
hallo,
leider kann ich mein Konto/Abonnement nicht bestätigen, da die Bestätigungsemail an eine Adresse geschickt ist, die durch Apple verschlüsselt wurde. Daher habe ich trotz Abo leider keinen Zugriff auf die Inhalte.
Hallo,
Ich habe mir heute das Joyn plus Abo geholt, aber kann nicht gucken. Sobald ich auf Live TV oder irgendetwas anderes gehe wird mir immer angezeigt, dass ich mein Abo in der Email bestätigen soll obwohl ich garkeine erhalten habe.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.