Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Hallo Melanie, 

sie ist soeben angekommen :) vielen herzlichen Dank 

lg 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Frimi, danke für deine Rückmeldung. Keine Sorge, die Bestätigungs-E-Mail habe ich soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habe noch etwas Geduld und prüfe ggf. auch den Spam-Ordner. Gib uns gern Bescheid, wenn die E-Mail dich erreicht hat.  
 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Super, das freut mich, @Miram87. Dann wünsche dich dir nun ganz viel Spaß beim Filme und Serien schauen :thumbsup_tone1:. Falls du noch Empfehlungen benötigst, schau mal hier rein: 

 

Hey @Le4st schade, dass du diese Schwierigkeiten hast. schaue doch mal hier, das wir dir sicher helfen:

Bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread einmal hier herverschoben, so bleibt es übersichtlicher.

Hallo miteinander

Leider habe auch ich keine Bestätigungs E- Mail bekommen könnte man mir noch eine zuschicken?

LG Laura 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich Willkommen in der Community, @Laura1983. Schön, dich hier zu haben :thumbsup_tone1:.
Die Bestätigungs-E-Mail an dich ging soeben noch einmal raus. Bitte habe ein bisschen Geduld und prüfe ggf. auch den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, wenn die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie  

Guten Morgen

Leider habe ich immer noch keine Bestätigungs E-Mail erhalten.

Lg Laura 

Ich hab keine Bestätigungsmail erhalten was nun?

 

[Edit by Marco: Titel geändert und Thema verschoben]

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @tijda pinar schau mal hier vielleicht hift dir das schon weiter

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Laura1983, konnten die Kollegen aus dem Chat helfen? Hatte gesehen, dass du dich dort ebenso gemeldet hattest.

Hallo, ich habe heute ausversehen gekündigt. In der Mail steht, dass ich noch bis 21.04.21 meinen Vertrag habe aber ich kann auf keine Inhalte zugreifen. 
Mir wird angezeigt, dass ich die E-Mail Bestätigen soll aber ich hab keine E-Mail bekommen.

können sie bitte 1. meine Kündigung rückgängig machen, oder soll ich das nach Ablauf des Vertrags einfach wieder neu buchen? Und 2. mir diese Bestätigungsmail schicken sodass ich meine Serie weitergucken kann? 

Hey @tijda pinar willkommen bei uns in der Community. Hast du schon in den Artikel rein geschaut den @Pergamentchef dir vorgeschlagen hat? Danke für deinen Einstatz @Pergamentchef, du bist der Hammer.

Liebe Mitarbeiter*innen von Joyn, ich habe gestern mein Probeabo bei Joyn Plus gestartet. können Sie mir sagen, warum es bei mir zu der Fehlermeldung “Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen” kommt? Ich habe auch keine Email zur Bestätigung meine Emailadresse von Ihnen bekommen, vielleicht liegt es daran? 

 

Vielen Dank schon einmal!

Hallo @E.w. , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :) Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. 
Dein Joyn PLUS+ Abo kannst du nach Ablauf des Monats ganz einfach wieder im Account reaktivieren. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @A.Baumhöfer , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :) Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt den Spam-Ordner.
Danke auch an @A.G. für die schnelle Hilfe. :) Liebe Grüße, Kilian

Bitte schauen sie einmal was da passiert ist. Die Bestätigung ist weder im Postfach, Spam, noch habe ich eine falsche Adresse angegeben. Das FAQ hilft mir also nicht weiter. Ich bitte um schnelle Antworten

Könnten sie mir auch noch mal eine Bestätigungs -Mail schicken ich habe keine bekommen und habe mich gestern abend angemeldet, alle Tipps bei den FAQs gecheckt und bitte um neue E-Mail 

Hallo @Vera , und herzlich willkommeni n der Joyn-Community! :) Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Vera , dein Anliegen habe ich in folgendem Thread beantwortet:

 

Danke sehr @Kilian, für die schnelle Reaktion. Leider ist die Mail wieder nicht angekommen. Ich habe mich jetzt wieder abgemeldet/gekündigt. Es hat sich also erledigt, danke trotzdem.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Vera Das ist sehr schade zu hören. Vielleicht können wir dich jedoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen.

hallo, 

 

leider kann ich mein Konto/Abonnement nicht bestätigen, da die Bestätigungsemail an eine Adresse geschickt ist, die durch Apple verschlüsselt wurde. Daher habe ich trotz Abo leider keinen Zugriff auf die Inhalte.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

@diealex912 Schau mal hier du darfst deine Mail Adresse nicht verbergen 

 

@Kimi90 Hat dich die Bestätigungs-Mail denn inzwischen erreicht? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :)

Hallo,

Ich habe mir heute das Joyn plus Abo geholt, aber kann nicht gucken. Sobald ich auf Live TV oder irgendetwas anderes gehe wird mir immer angezeigt, dass ich mein Abo in der  Email bestätigen soll obwohl ich garkeine erhalten habe. 

Kommentar hinzufügen