Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Grhnbv Konnten dir @A.G. und @Melanie weiterhelfen oder hast du noch ein offenes Anliegen? Gib uns gerne eine Rückmeldung.

Ich habe meine Bestätigungsemail nicht bekommen und kann daher kein live TV schauen 

Ich benötige eine erneute Bestätigungsmail da der Link nicht funktioniert. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Alice1992 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Bitte nicht wundern, ich habe deine Anfrage mal in den passenden Thread verschoben. Schau bitte mal in den folgenden Artikel rein:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@diealex912 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :pray:
Konnte dir der gute @Pergamentchef schon weiterhelfen oder hast du noch eine Rückfrage?
Liebe Grüße,
Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich Willkommen in unserer Community, @Paul2001 :raising_hand_tone1:.
Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Thread mit dem Sammelbeitrag zusammengefasst. 
Ich habe die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habe etwas Geduld und prüfe ggf. auch den Spam-Ordner. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Auch an dich ein herzliches Willkommen in unserer Community, @Frauke2803
Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Thread ebenfalls mit dem Sammelbeitrag zusammengefasst. Ich habe die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal losgeschickt. Dabei ist mir allerdings aufgefallen, dass unter der in der Community verwendeten E-Mail-Adresse bisher lediglich ein Joyn Free Account besteht. Hast du das Abo womöglich mit einer anderen E-Mail-Adresse gebucht? 
Viele Grüße, Melanie 

Hallo 

Ich möchte gerne meinen Fire TV Stick mit meinem Joyn plus Account verbinden. Das klappt auch alles soweit aber die Email zum bestätigen kommt nicht. 

Ich gebe am Handy den Code ein und es erscheint auch dass alles geklappt hat, aber die Email kommt nicht.

 

Habe dies nun mehrfach probiert aber auch im Spam Ordner ist nichts zu finden.

@diealex912Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. ;)
Konnte dir der gute @Pergamentchef schon weiterhelfen oder hast du noch eine Rückfrage?
Liebe Grüße,
Florian

Hallo Florian,

 

ja, ich brauche immer noch Hilfe, Registrierung ist ja schon mit verschlüsselter Email Adresse geschehen und Bestätigungsemail nicht auffindbar. Ich habe das sechsmonatige Probeabo über MyTrain.de aktiviert. Kann möglicherweise meine email Adresse geändert werden, damit ich Zugriff auf die Inhalte erhalte?

Hallo, ich kann leider keine Joyn Plus Inhalte abrufen obwohl ich Joyn Plus habe. Es wird immer angezeigt das ich meine E-Mail Adresse nicht bestätigt habe. Ich bin mir aber sicher das ich diese bestätigt habe. Kann man mir eine neue E-Mail zuschicken damit ich es nochmal bestätigen kann? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Schau mal ob dir das weiterhilft @Isabell Pitzer 

 

https://community.joyn.de/dein%2Djoyn%2Daccount%2D30/was%2Dtun%2Dwenn%2Dich%2Ddie%2Dbestaetigungsmail%2Dnicht%2Dfinde%2D211

Benutzerebene 6

@Alexi13281 Siehe einmal
 

Dort ist auch beschrieben wie du den Support erreichst wenn die Email wirklich nicht ankommen mag.

@diealex912 Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist nicht möglich. Wenn du deine E-Mail-Adresse über die Apple-ID verschlüsseln lassen hast, ist grundsätzlich Apple für die Weiterleitung an dein privates Postfach zuständig. Eine manuelle Freischaltung durch uns kann nicht erfolgen. Wende dich bitte also an den Apple Support, um zu ergründen warum die Bestätigungs-Mail nicht weitergeleitet wird. :pray_tone1:

Leider hilft mir dieser Link nicht weiter, da ich keine E-Mail zur Bestätigung mehr habe. Ich brauche einfach eine neue Bestätigungs E-Mail.

Hallo @Isabell Pitzer , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :) Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. :) Danke auch an @Pergamentchef für die Mithilfe. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Alexi13281 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :) @A.G. hat dir ja hier schon einen guten Hinweis gegeben. :) Sollten doch noch Fragen auftreten, melde dich gerne einmal zurück. 
Liebe Grüße, Kilian

@Berkan1810 ich wollte nur mal eben fragen, ob jetzt bei dir alles funktioniert? Freue mich auf deine Rückmeldung.

Hallo @NickFame , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :) Hat dir der Tipp von @A.G. geholfen? Oder besteht noch Handlungsbedarf? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :) 
Liebe Grüße, Kilian

@E.w. Hat sich dein Anliegen damit geklärt? Oder brauchst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :)

@tijda pinar Hat sich bei dir alles geklärt? Oder benötigst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :)

@A.Baumhöfer Hat dich die Bestätigungs-Mail denn inzwischen erreicht? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :)

Hallo, seit fast einem Tag warte ich auf meine Bestätigungsmail. Ärgerlich, da ich alle Tipps schon durchgecheckt habe, und es definitiv nicht an meinem Gerät und meinem Postfach liegt. Schade. Was tun?

hoppla, da ist was schief gelaufen.Das kommt egal bei welchen Joyn+ Inhalt.

habe jetzt gekündigt. es ist keine Email zur Bestätigung da. auch nicht im Spamordner.

Hoppla ,Da will ich mein Geld zurück.Kein Programm ,kein Geld. Man kann das alles auch noch umständlicher machen

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen in der Joyn-Community, @Tossi.
Wundere dich bitte nicht. Ich habe deinen Thread mit diesem Sammelbeitrag hier zusammengefasst. Die Bestätigungs-E-Mail habe ich soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habe noch etwas Geduld und prüfe ggf. auch noch einmal den Spam-Ordner. 
Viele Grüße, Melanie 

Keine Bestätigungsmail erhalten.

Nicht im Spam

Kommentar hinzufügen