Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe meine Bestätigungsemail nicht bekommen und kann daher kein live TV schauen
Ich benötige eine erneute Bestätigungsmail da der Link nicht funktioniert.
Bitte nicht wundern, ich habe deine Anfrage mal in den passenden Thread verschoben. Schau bitte mal in den folgenden Artikel rein:
Konnte dir der gute
Liebe Grüße,
Florian
Hi und herzlich Willkommen in unserer Community, .
Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Thread mit dem Sammelbeitrag zusammengefasst.
Ich habe die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habe etwas Geduld und prüfe ggf. auch den Spam-Ordner.
Viele Grüße, Melanie
Auch an dich ein herzliches Willkommen in unserer Community,
Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Thread ebenfalls mit dem Sammelbeitrag zusammengefasst. Ich habe die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal losgeschickt. Dabei ist mir allerdings aufgefallen, dass unter der in der Community verwendeten E-Mail-Adresse bisher lediglich ein Joyn Free Account besteht. Hast du das Abo womöglich mit einer anderen E-Mail-Adresse gebucht?
Viele Grüße, Melanie
Hallo
Ich möchte gerne meinen Fire TV Stick mit meinem Joyn plus Account verbinden. Das klappt auch alles soweit aber die Email zum bestätigen kommt nicht.
Ich gebe am Handy den Code ein und es erscheint auch dass alles geklappt hat, aber die Email kommt nicht.
Habe dies nun mehrfach probiert aber auch im Spam Ordner ist nichts zu finden.
Konnte dir der gute
Liebe Grüße,
Florian
Hallo Florian,
ja, ich brauche immer noch Hilfe, Registrierung ist ja schon mit verschlüsselter Email Adresse geschehen und Bestätigungsemail nicht auffindbar. Ich habe das sechsmonatige Probeabo über MyTrain.de aktiviert. Kann möglicherweise meine email Adresse geändert werden, damit ich Zugriff auf die Inhalte erhalte?
Hallo, ich kann leider keine Joyn Plus Inhalte abrufen obwohl ich Joyn Plus habe. Es wird immer angezeigt das ich meine E-Mail Adresse nicht bestätigt habe. Ich bin mir aber sicher das ich diese bestätigt habe. Kann man mir eine neue E-Mail zuschicken damit ich es nochmal bestätigen kann?
Schau mal ob dir das weiterhilft
Dort ist auch beschrieben wie du den Support erreichst wenn die Email wirklich nicht ankommen mag.
Leider hilft mir dieser Link nicht weiter, da ich keine E-Mail zur Bestätigung mehr habe. Ich brauche einfach eine neue Bestätigungs E-Mail.
Hallo
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hallo, seit fast einem Tag warte ich auf meine Bestätigungsmail. Ärgerlich, da ich alle Tipps schon durchgecheckt habe, und es definitiv nicht an meinem Gerät und meinem Postfach liegt. Schade. Was tun?
hoppla, da ist was schief gelaufen.Das kommt egal bei welchen Joyn+ Inhalt.
habe jetzt gekündigt. es ist keine Email zur Bestätigung da. auch nicht im Spamordner.
Hoppla ,Da will ich mein Geld zurück.Kein Programm ,kein Geld. Man kann das alles auch noch umständlicher machen
Hallo und herzlich Willkommen in der Joyn-Community,
Wundere dich bitte nicht. Ich habe deinen Thread mit diesem Sammelbeitrag hier zusammengefasst. Die Bestätigungs-E-Mail habe ich soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habe noch etwas Geduld und prüfe ggf. auch noch einmal den Spam-Ordner.
Viele Grüße, Melanie
Keine Bestätigungsmail erhalten.
Nicht im Spam
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.