Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Habe das gleiche Problem 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Guten Abend und herzlich Willkommen bei uns in der Community, @Francesco und @hehey.
Wundert euch bitte nicht. Ich hab euch in unseren Sammelbeitrag mit reingeschoben. Die Bestätigungs-E-Mails an euch beide habe ich soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habt noch etwas Geduld und prüft ggf. auch noch einmal den Spam-Ordner. 
Viele Grüße, Melanie 

Nach drei Mails von der Community innerhalb eines Tages, dass erneut eine Bestätigungs-Mail losgeschickt worden sei, habe ich immer noch keine in meinem Postfach. Und bitte nicht wieder den Tipp im Spam-Ordner nachzuschauen. Da ist auch zum dritten Mal nix drin. Was ist los? Warum funktioniert das Ganze nicht? Existieren die Probleme nur bei Kunden mit einem kostenlosen Probemonat? Schade, daß es solche Unannehmlichkeiten gibt. Da muss ich mich wohl bei einem anderen Streaming Dienst umsehen.

Benutzerebene 6

@Tossi Hast du dich denn einfach mal wie in dem Sammel-Thread markierten Lösung an den Chat gewendet?

Hier der Artikel:
 


Hier ist beschrieben wie du dich im Notfall via Chat an den Support wendest.

Hast du das einmal probiert? Konnte man dir dort ebenfalls nicht helfen?

Ich kann das leider nur mit mir selbst vergleichen meine Bestätigungsmail war keine Sekunde nach der Anmeldung im entsprechenden Postfach, auch während der kostenlosen Testphase.

Und leider wird jetzt auch niemand in der Community mehr für dich tun können als das man dir die Email neu schickt, im Chat hast du den Vorteil das du direkt Rückmeldung geben kannst ob es klappt oder nicht.

Benutzerebene 6

@Karsten Pfeiffer Falls du doch noch Interesse an Joyn haben solltest könntest du einmal versuchen wie im folgenden Artikel beschrieben die via Chat an den Support zu wenden um dein Bestätigungs-Mail-Desaster zu lösen:
 

 

Guten Morgen @Tossi. @A.G. hat dir ja nochmal die allgemeinen Tipps aufgezeigt. Danke dafür! :thumbsup_tone1: Dein Kommentar ist jetzt auch im entsprechenden Threat mit eingepflegt. Mit dem Chat hattest du ja auch schon Kontakt. Da du aber immer noch keine Bestellbestätigung erhalten hast, habe ich nun unsere Fachabteilung involviert. Diese prüft, was bei da im Argen liegt. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, geben wir dir Bescheid.

Hallo @Karsten Pfeiffer, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Wie @A.G. schon korrekt mitteilte, haben wir einen Leitfaden für das Thema mit der Bestätigungs-Mail. Du hattest, wie ich gesehen habe, ja schon Kontakt mit meinen Kollegen. Bei dir war ja einfach die Herausforderung, dass du dich schon im September angemeldet hattest. Dass du die Bestätigungs-Mail da nicht mehr findest bzw. der Link dann auch nicht mehr funktioniert ist soweit logisch. Aber es hat ja direkt geklappt und deine E-Mail-Adresse ist bestätigt. Überleg gern, ob du uns noch eine Chance gibst. Beste Grüße, Melle

Ich kann keine joyn Filme jucken

 

Ich hab ebenfalls keine Bestätigungsemail erhalten. Was soll ich nun tun? 

Hallo @mxlissaelaine, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Ich habe deinen Kommentar mal in den Haupt-Thread verschoben und dir die Mail nochmal zugesandt. Beste Grüße, Melle

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Elfi04011, danke für die Rückmeldung. Ich hab bei der Überprüfung deines Accounts festgestellt, dass du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Solange das aussteht, kannst du Joyn PLUS+ Inhalte und Inhalte, die eine Registrierung erfordern noch nicht anschauen. Keine Sorge, ich habe die Bestätigungs-E-Mail für dich noch einmal losgeschickt. Hab bitte noch ein wenig Geduld und prüfe auch den Spam-Ordner.  

ja vielen lieben dank.. mail ist angekommen.. vielen dank nochmal

 

Ich habe mich vor über einem Monat angemeldet und dann die Mail vergessen. Nun ist sie weg. Könnte sie mir nochmal zugeschickt werden? 

Hallo,

Leider habe ich für Joyn Plus noch keine Bestätigungsemail erhalten.

 

MfG

@A.Baumhöfer sehr gerne! :thumbsup: Schau doch auch noch einmal hier vorbei:

Viele Grüße, Kenneth

@Sari93 Herzlich willkommen in unserer Community! :smile: Wir haben zu deiner Frage schon einen Thread. In der Lösung findest du einen Artikel der FAQ’s, der dir sicher weiterhelfen wird. Viele Grüße, Kenneth

@Norell Auch dir ein herzliches Willkommen in unseren neuen Community! :grin:  Du bist nicht alleine, wir haben bereits ein tollen Thread dazu. Schau gerne mal in die Lösung, dort findest du die FAQ’s, die dir weiterhelfen.

Auch mit den FAQs habe ich keine Lösung finden können.

Wäre es möglich die Bestätigungsmail nochmal zu senden? Werde dann sehen ob ich sie bekomme oder nicht, aber die alte Email ist einfach nicht mehr auffindbar 😒

@Panserelfe Konntest du eine Lösung für dich finden oder benötigst du noch weitere Hilfe?

@Fabian050594 Konntest du die E-Mail bereits bestätigen oder gibt es noch weitere Herausforderungen?

Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten. Zahle aber mein Abo.  Bitte un Klärung. 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Alexi13281 Bisher kam von dir noch keine Rückmeldung. Konnte sich dein Anliegen lösen?

Hey @Alex510 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich hab für dich nachgesehen und konnte dabei feststellen, dass du deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt hast. Eine erneute Bestätigung ist daher nicht erforderlich.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Daggi herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Dazu hab ich dir hier einmal den passenden FAQ Artikel verlinkt: 

Viele Grüße, Patrick.

Jetzt bitte ich auch noch ein drittes mal mit bitte bitte bitte die Bestätigungsmail bitte nochmal zu senden. Habe alle Ordner in meinem Email Postfach mehrfach durchsucht und finde es nicht. Bitte bitte bitte. Vielleicht klappt es ja dieses mal

Kommentar hinzufügen