Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Hallo @Sari93, ich habe jetzt och einmal den Versand veranlasst. :e-mail: Sollte Sie weiterhin nicht ankommen, dann gib uns eine kurze Rückmeldung. In diesem Fall muss unsere Fachabteilung ran. :nerd:

Hallo @Sari93, ich habe jetzt och einmal den Versand veranlasst. :e-mail: Sollte Sie weiterhin nicht ankommen, dann gib uns eine kurze Rückmeldung. In diesem Fall muss unsere Fachabteilung ran. :nerd:

Hat geklappt. Danke 👍 

Ich habe mich für joyn Plus registriert, die Bestätigungsmail kommt aber nicht an

EDIT: In die richtige Kategorie verschoben. 

Benutzerebene 6

@Yanna Siehe einmal folgenden Artikel:
 

Falls du dich vor dem 29. registiert hast müsstest du dich wie dort beschrieben, falls du die Mail nicht findest, via Chat an den Support wenden.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @diealex912, konnte dir der Apple Support denn inzwischen weiterhelfen? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Super, dass es jetzt doch funktioniert ha, @Sari93 :hugging: .

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Elfi04011, konntest du deinen Account aktivieren, sodass jetzt alles für dich funktioniert? 

Hej Leute,

leider habe ich seit einer Woche immer noch keine email zur Bestätigung meiner Plus Mitgliedschaft erhalten. Kennt jemand das Problem? Was kann ich machen?

Grüße,

Marcel

Ich habe die Mail auch nicht mehr und soll jetzt erneut bestätigen!

wozu eigentlich? Hab ich doch schon mal gemacht!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @André Dpunkt.
Laut den uns vorliegenden Daten steht die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse noch aus :thinking:. So oder so, ich habe dir die E-Mail soeben noch einmal zugeschickt. 
Bitte habe noch ein bisschen Geduld und prüfe ggf. auch den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, wenn die E-Mail dich erreicht hat.
Viele Grüße, Melanie  

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @di.star. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit diesem Sammelbeitrag hier zusammengefasst. Die Bestätigungs-E-Mail habe ich soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habe noch etwas Geduld und prüfe ggf. auch den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, wenn die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo zusammen, ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten.

LG

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Froileinka
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread in den Sammelbeitrag verschoben. Die Bestätigungs-E-Mail habe ich noch einmal verschickt. Bitte prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner und gib mir gern Bescheid, wenn die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie 

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Froileinka
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread in den Sammelbeitrag verschoben. Die Bestätigungs-E-Mail habe ich noch einmal verschickt. Bitte prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner und gib mir gern Bescheid, wenn die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie 

Liebe Melanie,

es hat geklappt, vielen Dank!

Liebe Grüße!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Super, @Froileinka :thumbsup_tone1:. Dann wünsche ich dir nun viel Spaß mit Joyn und frohe Ostertage :rabbit:. Schau gern mal bei unseren Programmtipps rein: 

 

Kein Zugrigf auf joyn plus, Fehlermeldung Fehlende Bestätigung E-Mail.

 

Mit Abstand schlechteste Stream Dienst Anmeldung bzw Zugriff. Völlig unverständlich das man eingeloggt ist und Abo läuft und man kein Zugriff auf plus Inhalte hat

Hey @Dstern herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Sorry für die Umstände. Hast du denn bereits einen Blick in dein E-Mail-Postfach geworfen und den Link in der Bestätigungs-E-Mail geklickt, um deine E-Mail zu verifizieren?
Viele Grüße, Patrick.

Ich bekomme keine Bestätigungs E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo.  Wieso bekommt man den nicht gleich zugeschickt nachdem man sein Kundenkonto erstellt hat?! Wenn der Link jetzt nicht bald kommt. Dann brauche ich dieses Abo nicht mehr! 

 

 

@M87 Hallo und herzlich willkommen in der Community! Ich habe dein Thema mal zum bereits bestehenden Thread zugeordnet. Ich habe dir auch eine neue Bestätigungsmail zugeschickt. Falls du weiterhin Herausforderungen dabei hast, wende dich gern an unseren Live Chat. In den oben verlinkten FAQ’s findest du den Link dazu.

Habe e Mail adresse nochmals bestätigt , jetzt kommt die Fehlermeldung nicht. Aber nächste Fehlermeldung das Video nicht abgespielt wird.  Ohne Worte 

Wir bekommen keine Bestätigungs E - Mail, für unsere Anmeldung für Joyn Plus. 

Hallo, ich habe keine E-Mail zur Bestätigung erhalten. Könntet ihr mir diese bitte nochmals zuschicken.

Danke(~‾▿‾)~😊

Ich hab das selbe problem wollte live tv schauen und hab aber Joyn plus schon lange gebucht und jetzt muss ich bestätigen hab aber keine Email mehr

Benutzerebene 6

@Smily48 Siehe dazu einmal folgenden Artikel:
 

Je nachdem wann du dich angemeldet hast ist hier beschrieben wie du dich im Notfall an den Support wendest um eine neue Email zu bekommen.

Benutzerebene 6

@Patrick De Pascalis Siehe einmal folgenden Artikel:
 

Hier ist je nach Registierungsdatum auch beschrieben wie du dich im Notfall an den Support wendest um eine neue Email zu erhalten.

Kommentar hinzufügen