Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Ich kann kein Live TV schauen. Immer wieder kommt die Meldung ich habe die E-Mail nicht bestätigt.

Was kann ich jetzt machen?

 

Hallo @steffi126, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Ich habe deine Frage direkt in den passenden Thread verschoben, nicht wundern. Hier findest du auch die passende Hilfe für dein Anliegen:

Beste Grüße, Melle

Hallo @Smily48, auch dir ein herzliches Willkommen in unserer Community! :relaxed:@A.G. hat dir genau den richtigen Hinweis gegeben. Deine Anfrage ist jetzt auch am richtigen Platz. Beste Grüße, Melle

Hallo @Patrick De Pascalis, wir freuen uns auch über deine Teilnahme an der Community! Herzlich willkomen! :relaxed: Auch dir hat @A.G. schon unseren Artikel verlinkt, der dir alle Fragen beantworten sollte. Falls es doch noch Schwierigkeiten gibt, weißt du ja, wo du Hilfe findest. :wink: Beste Grüße, Melle

Hey @derSamcro herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Dstern sorry für die Umstände. Schau bitte einmal hier nach und führe die zu dienem genutzten Gerät aufgeführten Tipps aus: 

Viele Grüße, Patrick.

Ich habe keine Bestätigungsemail erhalten auch nicht im Spam Ordner. Sendet mir diese bitte noch zu 

@Alice1992 Hallo und herzlich willkommen in unserer Community! Ich habe deine Anfrage mal zum korrekten Thread hinzugefügt. Des Weiteren solltest du jetzt auch eine neue E-Mail in deinem Postfach finden. :wink:  Viele Grüße, Kenneth

Hallo,

ich bräuchte ebenfalls nochmal die E-Mail zur E-Mail-Bestätigung. Ich habe diese bei der Registrierung vergessen, bis jetzt aber auch keine Probleme ohne gehabt.

LG Laura

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@laura_dsc Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :wink:
Schau bitte mal in diesen Artikel rein:

 

Ich finde leider die Bestätigung-Email nicht mehr. Könnte ich diese nochmal zu geschickt bekommen? 

Hallo @Jasna , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:  Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. 
Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. :wink:
Liebe Grüße, Kilian

Ich bräuchte bitte eine neue Bestätigungsmail, um alle Inhalte in Joyn+ freizuschalten.

Wenn ich sehe, wie oft dieses Thema im Internet ein Problem darstellt und wie viele hier seit Jahren eine neue beantragen müssen, weil es damit Probleme gibt, verstehe ich nicht, warum man im Profil nicht schon längst selbst einen neue Email beantragen kann, wie es eigentlich fast überall möglich ist.

 

Ich konnte keinen neuen Post aufmachen, da man mir immer gesagt hat, ich hätte kein Thema ausgewählt, obwohl ich dies getan habe. 

Hii, ich benötige eine neue Bestätigungsmail. An wen kann man sich hier wenden um eine neue zu erhalten? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Lukexy11,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Tatsächlich ist der fehlende Eingang der E-Mail zur Bestätigung ein Dauerbrenner:disappointed_relieved: . Dass das dann freilich nervt, wenn diese fehlt, ist selbstverständlich. Nach unseren bisherigen Informationen erreicht die Großzahl der E-Mails zur Bestätigung jedoch unsere Nutzer. Um die Zahl der dennoch Betroffenen weiter zu senken, arbeiten wir weiter an der Verbesserung der Zustellung, wobei wir deinen Tipp dafür gerne aufnehmen. Weil es aber, wie festgehalten, öfter vorkommt, haben wir vorerst einen Artikel zusammengestellt, in welchem kleine Tipps stehen und wohin man sich wenden kann, wenn selbst die Tipps nicht helfen sollten. Hier hast du den beschriebenen Artikel, damit dir schnellstmöglich geholfen wird:

Viele Grüße,
Marco.

Hey @Laurairis444 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schau einmal in dem folgenden Artikel nach: 

Viele Grüße, Patrick.

Es geht hierbei nicht darum, dass die Mail nicht angekommen ist, sondern dass ich meinen Account bereits seit mindestens einem Jahr habe. Euer System machte es damals nicht notwendig meine Adresse zu bestätigen, da ich nur den kostenlosen Dienst genutzt habe. Beim Ansehen der Inhalte bekam ich auch keine Meldung mehr, dass die Adresse noch bestätigt werden muss.

Klar kann man jetzt sagen, dass der Fehler bei mir lag, da ich die Adresse hätte bestätigen müssen. Euer System hat es aber eben zugelassen, dass sowas passieren kann. Ich konnte den Dienst also ein Jahr lang kostenlos ohne Probleme nutzen und bezahle jetzt 7 Euro im Monat und plötzlich gehen die entsprechenden Inhalte nicht. Das ist in meinen Augen nicht wirklich durchdacht. Das Problem hatte ich damals schon, als ich den kostenlosen Probemonat genutzt habe, der mir im Endeffekt gar nichts gebracht hat. Da ich mich damals aber extrem geärgert habe und nicht hier angemeldet war, habe ich diesen einfach gekündigt und damit war es für mich gut.

Dennoch werde ich jetzt ohne eine neue Bestätigungsmail nicht mehr weiterkommen, deswegen bitte ich eine neue gesendet zu bekommen. Natürlich habe ich mir vorher die FAQ durchgelesen und alle Lösungsvorschläge im Internet. Am Ende komme ich immer dahin, dass ich mich hier an Hilfe wenden soll.

Hallo,

könnt Ihr mir bitte noch einmal die Bestätigungsmail zusenden? mfG 

Mein Joyn Plus funktioniert nicht. Ich soll meine Email bestätigen habe aber keine bekommen 

Benutzerebene 6

@Mariagerick Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du vorgehen musst falls du die Mail nicht findest.

Ich habe zwar eine Mail von Joyn mit meinen Vertragsinfos bekommen allerdings ist dort nichts zum bestätigen der E-Mailadresse. 

Somit kommt nun immer die hoppla Meldung auf meinem Fernseher. 

Hi liebes Support Team,

 

ich habe mich gestern über mein Amazon Konto registriert…

 

Habe bis jetzt leider auch keine Bestätigungs Mail erhalten…

 

Könnt ihr sie bitte noch einmal schicken?

 

Lgs

Eva

 

Hallo @Joman, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:  Die Mail ist unterwegs zu dir. Deine Anfrage habe ich mal in den Haupt-Thread verschoben, da ist sie unter ihresgleichen. :upside_down: Beste Grüße, Melle

Hallo @Eva8888, schön, dass du auch in unserer Community dabei bist. :relaxed: Auch deine Anfrage befindet sich nun im Haupt-Thread, bitte nicht wundern. Die Brieftaube ist unterwegs, hoffe, sie kommt trotz des starken Windes schnell bei dir an. :dove::wink: Wenn du etwas Inspiration suchst, dann findest du in unseren Highlights Tipps zu neuen oder angesagten Inhalten. Schau gern mal rein. Beste Grüße, Melle :relaxed:

Hallo, ich habe keine Mailbestätigung bekommen- können Sie mir diese bitte zusenden.

 

Vielen Dank vorab! 

Kommentar hinzufügen