Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

@Lukexy11, so wie du es erläuterst, ist für mich absolut nachvollziehbar, warum du dich aufregst. Die Mail ist auf dem Weg zu dir, schau bitte auch in den Spam-Ordner rein.

Hallo @Lenaxxchen, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Wundere dich nicht, auch du bist im Haupt-Thread gelandet. :wink: Laut unseren Daten ist deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt. Hast du denn immer noch Probleme beim Abruf? Beste Grüße, Melle

Hallo @Mariagerick, schön, dass auch du in unsere Community gefunden hast. :relaxed: Da du schreibst, keine Bestätigungs-Mail erhalten zu haben, habe ich deine Anfrage in den passenden Thread verschoben und dir die Mail nochmal zukommmen lassen. Wenn du etwas Inspiration suchst, dann schau gern mal in unsere Highlights rein. Beste Grüße, Melle

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Tossi. Bitte entschuldige, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest. Wir haben festgestellt, dass deine E-Mail-Adresse inzwischen bestätigt ist. Super :thumbsup_tone1:.
Klappen die Abrufe jetzt oder hast du noch Schwierigkeiten?
Viele Grüße, Melanie

Hi,

ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten, da ich mich anonym mit meiner Apple Mail angemeldet habe. 

Hallo @Lenaxxchen, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Wundere dich nicht, auch du bist im Haupt-Thread gelandet. :wink: Laut unseren Daten ist deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt. Hast du denn immer noch Probleme beim Abruf? Beste Grüße, Melle

Inzwischen zeigt er mir Werbung am Fernseher und danach kommt wieder die Hoppla Meldung 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Amanda1998, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: In folgendem Artikel findest du alle Infos zur Bestätigungsmail - auch zur anonymisierten Anmeldung. Zusätzlich kannst du auch bei Apple anfragen, warum die Mail nicht weitergeleitet wird, wenn du sie nicht findest.


Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Lenaxxchen, das klingt nicht so schön. Dein Account mit der hier hinterlegten Mail-Adresse ist auf jeden Fall aktiv. Kannst du bitte prüfen, ob du auch mit der gleichen Mail-Adresse eingeloggt bist? Falls ja, dann schau mal hier rein:
 

 

Hallo,

versuche schon seit zwei Tagen mit dem Support von Joyn Kontakt aufzunehmen, da ich keine Bestätigungsmail zum Plus Abo bekommen habe (auch nicht im Spamordner).

Leider ist es ja scheinbar unmöglich auf dieses schnell lösbare Problem für Kunden eine Service Emailadresse anzubieten. 
 

Stattdessen ärgert man sich dann lieber mit einem Chatbot oder muss sich erst im Forum anmelden. 
 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Community, @Jojo88.
Du kannst uns per E-Mail an info@joyn.de erreichen. Zurück zu deinem Anliegen. Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugeschickt. Bitte habe noch ein bisschen Geduld und prüfe unbedingt auch noch einmal den Spam-Ordner. Sollte dein Postfach zusätzliche Ordner für Werbung oder Newsletter anbieten, schau dort bitte ebenfalls nach. Gib mir gern Bescheid, wenn die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo.. Ich habe das gleiche Problem. Keine Bestätigungsmail und es wird eine Bestätigung dieser gefordert um Plus Inhalte zu sehn. :(

Hallo @Lenaxxchen, das klingt nicht so schön. Dein Account mit der hier hinterlegten Mail-Adresse ist auf jeden Fall aktiv. Kannst du bitte prüfen, ob du auch mit der gleichen Mail-Adresse eingeloggt bist? Falls ja, dann schau mal hier rein:
 

 

Ja ich bin mit der richtigen Mail angemeldet, ich konnte auch immer an meinem Fernseher schauen, bis ich ein Plus Konto abgeschlossen habe. Es kommt Werbung und dann Hoppla oder das Erste geht an. Es ist super nervig! Genauso wie dieser Chat hier. Kann man nicht mal eben anrufen oder eine richtige Mail bekommen. Und dann diese Links zu irgendwelchen blog Einträgen- als wäre man dumm. Jeder normale Mensch googelt erst bevor er sich in so eine "community" anmeldet.

Könnte ihr mir nun helfen oder nicht? Und das auch mal zeitnah. Ansonsten möchte ich mein Abo sofort beenden!

Hallo @CoraLine, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Nicht wundern, ich habe deinen Kommentar direkt in den Haupt-Thread zum Thema verschoben. Die Bestätigungs-Mail ist auch schon raus an dich. Auf der Suche nach Inspiration? Dann schau immer mal in unsere Highlights rein. Beste Grüße, Melle

Hallo @CoraLine, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Nicht wundern, ich habe deinen Kommentar direkt in den Haupt-Thread zum Thema verschoben. Die Bestätigungs-Mail ist auch schon raus an dich. Auf der Suche nach Inspiration? Dann schau immer mal in unsere Highlights rein. Beste Grüße, Melle

 

 

hallo melle,

wie lange dauerts denn bis so ne mail da ist? hab nämlich keine. weder im posteingang noch im spam. :/

@CoraLine normaler Weise nur ein paar Minuten. Schau bitte auch mal in eventuell vorhandene Werbe-Ordner. Ich hab noch einmal den Versand veranlasst. :e-mail: Solltest du weiterhin keine Mail bekommen, dann gib bitte Bescheid, dann müssen wir wahrscheinlich unsere Fachabteilung involvieren.

ich hab immer noch keine -.- das is aber anstrengend…. naaaaag

Wie der Titel bereits verrät habe ich das problem dass ich trotz einer Aktivierung über die Email keinen zugriff auf die Inhalte habe. Ich habe mein Abo mit dem playstore gemacht. Woran kann das liegen?

Schickt mir bitte bitte eine neue Bestätigungsmail, will the Voice Kids heute Abend schauen !

@CoraLine Anscheinend hat die Bestätigung jetzt geklappt. Bitte probiere es noch einmal aus. :blush:

@Gee.hem Hallo und herzlich willkommen in unserer Community! :blush:  Bei der Bestellung über GooglePlay kann es ein wenig dauern, bis die Daten an uns übermittelt werden. Laut dem System ist das jetzt aber schon der Fall gewesen. Schau am besten einfach nochmal nach. Achte gegebenenfalls auch darauf, dass die korrekte E-Mail-Adresse benutzt wird. Es wird nämlich ein Unterschied zwischen der Endung gmail.com und googlemail.com gemacht. Viele Grüße, Kenneth

@Taddel98 Hallo und herzlich willkommen in unserer Community! :blush:  Wie ich sehe, konntest du telefonisch schon Hilfe bekommen. Deine Anfrage habe ich dennoch einmal zu unserem Haupt-Thread bezüglich Bestätigungsmails zugeordnet. Viele Grüße, Kenneth

Hallo, ich bräuchte  nochmal die Bestätigung Email,  durch Amazon ist sie wohl in meinen Toten Postfach gelandet. 

@Sabrina2605 Hallo und herzlich willkommen in der Community! :blush:  Wir haben zu deinem Anliegen bereits einen Thread, daher ich es direkt mal zugeordnet. Deine E-Mail ist bereits bestätigt, jedoch hast du kein Abo bei uns gebucht. Sollte es sich um eine andere E-Mail-Adresse handeln, kannst du uns das gern via PN schreiben oder dir im Chat schnell helfen lassen. Viele Grüße, Kenneth

Wie kann ich dir eine PN schreiben?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Sabrina2605 Wenn alle Tipps nicht weiterhelfen, kannst du dich natürlich auch an unseren Kundenservice wenden. Klicke dazu auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten am Bildschirmrand in deinem Joyn Account, um den Chat zu öffnen.

Kommentar hinzufügen