Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

@Laurairis444 Wie ich sehe, konntest du die Bestätigung noch nicht durchführen. Ich habe dir noch einmal eine neue E-Mail zukommen lassen. Bitte schaue hierzu auch im Spamordner nach. :wink:

Hallo, ich bekomme auch den Fehler in der App bzw. Auf der Webseite eine generische Fehlermeldung

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@BKa Herzlich willkommen in der Joyn Community. Welche Fehlermeldung tritt den genau bei dir auf?

Ich konnte diese Mail leider auch nicht finden. Wäre schön diese zeitnah zu erhalten.

LG

Hallo @Líi , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass du deine E-Mail-Adresse bisher noch nicht bestätigen konntest. Schau dazu am besten mal in folgenden Artikel rein:

Ach, und bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in den Haupt-Thread zum selben Thema verschoben. :wink: Liebe Grüße, Kilian

Hallo Joyn-Support,

ich habe ein ähnliches Problem:

Gestern ein Plus-Abo mittels Apple-ID abgeschlossen, das unter den Abos unter iOS auch als aktiv angezeigt wird.

Beim Versuch einen Stream zu starten, erscheint die Fehlermeldung, dass zunächst die E-Mail bestätigt werden muss.

e-Mail habe ich jedoch keine erhalten, auch nicht im Spam.

 

VG

Moin, 

brauche bitte noch einmal die Bestätigungsmail, damit ich Joyn+ gucken kann.

 

danke 😁

Hallo @Jottweh , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe eben mal nachgeschaut, dein Joyn PLUS+ Abo wurde in jedem Fall erfolgreich gebucht. Die Bestätigungs-Mail habe ich dir jetzt gleich nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und überprüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Mir fehlt leider auch die Bestätigungsemail, kann nun keine Serie mehr schauen. :( 

Hallo @Bienchen94 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt. Bitte prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner und habe ein wenig Geduld. 
Liebe Grüße, Kilian

Hey, 

ich habe die Bestätigungsmail leider gelöscht und bräuchte eine neue.

 

Moin moin ich kann meine Bestätigungsmail nicht finden bräuchte bitte eine neue... Danke 

Habe die E Mail Bestätigung gelöscht und bräuchte diese nochmal 

Hallo @Schnappelinchen , @leawlff , @PatiM und @Christian1983 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :blush: Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzelposts mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Wie Ihr vorgehen könnt, wenn Ihr die Bestätigungs-Mail nicht findet, steht direkt in diesem Artikel: 

Hier ist auch hinterlegt, wie ihr im Zweifelsfall unseren Kundenservice im Chat erreicht, sollten keine der Tipps helfen. 
Liebe Grüße, Kilian

Ich kann meinen Account nicht nutzen, da ich die E-Mail zur Bestätigung nicht habe. Wie komme ich an die E-Mail?

Das gleiche hab ich auch wollte gerade promis unter Palmen folge 2 gucken aufeinmal stand geht nicht Email bestätigen. Aber welche? 

Folge 1 ging/geht einwandfrei 

Ich wollte Joyn mal ausprobieren. Ich bekomme eine e- Mail aber kein link warum ?

Hallo, mein Bestätigungslink ist leider verfallen. Ich benötige einen neuen. Vielen Dank :) 

Bitte noch mal Bestätigungsmail. Joyn verlangt nach monatelanger Nutzung plötzlich danach.

Moin, 

ich bräuchte nochmal die Bestätigungsmail, die kam nämlich nicht an.

 

danke! 

Hallo, 

bei mir besteht das selbe Problem! Ich warte auch auf die Zusendung der Bestätigungsmail! 
Beste Grüße 

Ich habe keine erhalten und bitte um eine zeitnahe Zusendung der Bestätigungsmail! 

Hallo, ich habe leider keine Bestätigungsemail bekommen. Kann man die nochmal zu schicken? 

Hallo ich habe leider meine Emailbestätigungsmail gelöscht, könnte ich bitte nochmal eine bekommen?

 

Liebe Grüße

Die Bestätigungsmail kommt nicht an! 

Kommentar hinzufügen