Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Hallo, 

 

bitte Bestätigungsmail erneut zu senden. 
 

danke 

Hallo ich habe meine Bestätigungs Email nicht erhalten.

 

Ich hätte sie gern zugesendet

Hab gerade meine Email bekommen jetzt geht wieder alles 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @B007, @Chrissy83, @Sina wie, @niklas_sml, @Julia19 und @oljaamlr. Zunächst möchte ich alle neu hinzugekommenen herzlich in der Community willkommen heißen. 
Ich habe eure Threads mit diesem Sammelbeitrag zusammengefasst. Dann bleibt das Thema etwas übersichtlicher für uns. 
An ​​​@Chrissy83 und @oljaamlr habe ich die Bestätigungs-E-Mail jeweils erneut verschickt. Bitte prüft unbedingt auch eure Spam-Ordner. 
Bei @B007, @Sina wie, @niklas_sml und @Julia19 habe ich gesehen, dass ihr eure E-Mail-Adressen bereits bestätigt habt. Klappen die Abrufe bei euch denn inzwischen?
Viele Grüße, Melanie  

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Da war ich wohl zu langsam mit tippen, @Chrissy83 :sweat_smile:. Danke für die Rückmeldung. Es freut mich, dass die Abrufe bei dir jetzt klappen und ich wünsche dir viel Spaß :thumbsup_tone1:.  

Hab genau das gleiche Problem 

Bestätigungsmail wird bitte nochmal benötigt 

Brauche die Mail Auch. 

Schickt mir bitte die Mail...

Ich habe die E-Mail Bestätigungsmail leider gelöscht und kann jetzt auf keine Inhalte zugreifen. Ich benötige sie erneut. Danke im Voraus!

Ich bräuchte auch eine, habe keine bekommen

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Auch an euch @Mira3107, @Theresia, @Cassiesöser, @BieBoh, @timmytt, @Aileen2505 und @Ich1961 ein herzliches willkommen in der Community. Eure Threads habe ich ebenfalls mit dem Sammelbeitrag zusammengefasst. 
An ​​​@BieBoh, @timmytt und @Aileen2505 habe ich die Bestätigungs-E-Mail noch einmal rausgeschickt. 
Bei ​​​​@Mira3107, @Theresia, @Cassiesöser und @Ich1961 habe ich gesehen, dass ihr eure E-Mail-Adressen inzwischen schon bestätigt habt. Klappen die Abrufe bei euch denn jetzt?
Viele Grüße, Melanie        

Guten Abend, 

Ich bräuchte leider auch nochmal eine Bestätigungsemail.

Vielen Dank schon mal im Vorraus🙋🏼‍♀️

Ich benötige bitte eine erneute Bestätigungs-E-Mail. Danke

Ich benötige bitte eine erneute Bestätigungs-E-Mail. Danke

EDIT: E-Mail-Adresse zum Schutz der Daten entfernt. Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Sarah141218 und @KarinaFridolin. Ich heiße euch herzlich in der Community willkommen. Super, dass ihr hier seid :thumbsup_tone1:.
Bitte nicht erschrecken. Ich habe eure Threads ebenfalls mit dem Sammelbeitrag zusammengefasst. Die Bestätigungs-E-Mails für euch habe ich noch einmal losgeschickt. Bitte prüft unbedingt auch eure Spam-Ordner.
Viele Grüße, Melanie  

Hier auch 1x das selbe Problem! Bräuchte auch bitte nochmal den Link :)

Ich bräuchte bitte auch nochmal die email...

Hallo,

 

ich habe mich mit der Apple ID angemeldet und muss meine Mail Adresse bestätigen.

habe die Mail nicht bekommen und kann demnach nichts gucken.

bezahlt habe ich das Abo aber schon.

 

Benutzerebene 6

@Andrewsoprano1 Du wirst einmal kündigen müssen und einen neuen Account mit deiner richtigen Email erstellen müssen zum kündigen siehe folgenden Artikel:

 

 

Halli hallo .. 

habe mir joyn plus geholt kann es aber leider nicht benutzen und es verlangt immer meine email Adresse zu bestätigen .. habe aber leider keine erhalten 🙈

könnt ihr sie vielleicht nochmal schicken ?? 
 

bitte um Hilfe 🙏🏽🙏🏽

Hallo liebes Joyn-Team,

ich wollte soeben meine e-Mail Adresse bestätigen, nur leider ist der link dazu schon abgelaufen. Wären sie so nett, und könnten mir erneut einen senden? Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen.

LG

Ich bräuchte eine email, habe noch keine erhalten 

 

Moin liebes Joyn Team ! 
 

wie bei so vielen habe wohl auch ich die zu bestätigende mail gelöscht . 
könntet ihr die bitte nochmal zusenden !

Gruss Niels 

Seit 24 Stunden joyn plus abonniert und bezahlt und die email bestätigt und trotzdem geht hier nix!!! 

Kommentar hinzufügen