Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hallo,
bitte Bestätigungsmail erneut zu senden.
danke
Hallo ich habe meine Bestätigungs Email nicht erhalten.
Ich hätte sie gern zugesendet
Hab gerade meine Email bekommen jetzt geht wieder alles
Hallo
Ich habe eure Threads mit diesem Sammelbeitrag zusammengefasst. Dann bleibt das Thema etwas übersichtlicher für uns.
An
Bei
Viele Grüße, Melanie
Da war ich wohl zu langsam mit tippen, . Danke für die Rückmeldung. Es freut mich, dass die Abrufe bei dir jetzt klappen und ich wünsche dir viel Spaß
.
Hab genau das gleiche Problem
Bestätigungsmail wird bitte nochmal benötigt
Brauche die Mail Auch.
Schickt mir bitte die Mail...
Ich bräuchte auch eine, habe keine bekommen
Auch an euch
An
Bei
Viele Grüße, Melanie
Guten Abend,
Ich bräuchte leider auch nochmal eine Bestätigungsemail.
Vielen Dank schon mal im Vorraus🙋🏼♀️
Ich benötige bitte eine erneute Bestätigungs-E-Mail. Danke
Ich benötige bitte eine erneute Bestätigungs-E-Mail. Danke
EDIT: E-Mail-Adresse zum Schutz der Daten entfernt. Melanie
Hallo .
Bitte nicht erschrecken. Ich habe eure Threads ebenfalls mit dem Sammelbeitrag zusammengefasst. Die Bestätigungs-E-Mails für euch habe ich noch einmal losgeschickt. Bitte prüft unbedingt auch eure Spam-Ordner.
Viele Grüße, Melanie
Hier auch 1x das selbe Problem! Bräuchte auch bitte nochmal den Link :)
Ich bräuchte bitte auch nochmal die email...
Hallo,
ich habe mich mit der Apple ID angemeldet und muss meine Mail Adresse bestätigen.
habe die Mail nicht bekommen und kann demnach nichts gucken.
bezahlt habe ich das Abo aber schon.
Halli hallo ..
habe mir joyn plus geholt kann es aber leider nicht benutzen und es verlangt immer meine email Adresse zu bestätigen .. habe aber leider keine erhalten 🙈
könnt ihr sie vielleicht nochmal schicken ??
bitte um Hilfe 🙏🏽🙏🏽
Hallo liebes Joyn-Team,
ich wollte soeben meine e-Mail Adresse bestätigen, nur leider ist der link dazu schon abgelaufen. Wären sie so nett, und könnten mir erneut einen senden? Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen.
LG
Ich bräuchte eine email, habe noch keine erhalten
Moin liebes Joyn Team !
wie bei so vielen habe wohl auch ich die zu bestätigende mail gelöscht .
könntet ihr die bitte nochmal zusenden !
Gruss Niels
Seit 24 Stunden joyn plus abonniert und bezahlt und die email bestätigt und trotzdem geht hier nix!!!
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.