Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Liebes Joyn-Team,

könnt ihr mir bitte nochmal die Bestätigungsmail schicken.

Hallo, ich habe ein aktives Joyn+ Abo. Leider funktionieren einige Plus Inhalte nicht. 

- ich habe ständig Werbung beim Streamen

- ich erhalte ständig die Fehlermeldung "Hoppla da ist was schiefgelaufen. Du kannst das erst anschauen wenn du deine E-Mail bestätigt hast." Doch erhalte ich keine Email un dort irgendetwas zu bestätigen. 

Desweiteren wäre es sehr nett wenn man mal jemanden direkt sprechen könnte telefonisch oder per Email um dinge für eine Kündigung zu klären!!!

 

Ich bitte um Behebung des Problems, da ich das Abo und die damit verbundene Dienstleistungen bezahle. 

Danke!

@Andrewsoprano1 Du wirst einmal kündigen müssen und einen neuen Account mit deiner richtigen Email erstellen müssen zum kündigen siehe folgenden Artikel:

 

 

Ok, und was ist mit dem schon bezahlten Monat?

Leider kann ich nichts mehr schauen, da ich meine Mailadresse wohl nicht bestätigt habe. Hierzu habe ich keine Mail erhalten.

wie kann ich nun meine Mailadresse bestätigen?

Hallo habe ein Abo angeschlossen und die Bestätigung s E-Mail nicht erhalten. Bitte um Zusendung der email.

 

Liebes Team !

ich bin seit Anfang März plus Mitglied aber kann noch immer nichts über Joyn anschauen. 
die zu bestätigende mail kann ich nicht finden, daher die Frage ob ihr selbige bitte nochmal rausschicken könnt !!!

gruss Niels 

Hallo @BieBoh und @Aileen2505 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schaut mal in den folgenden Artikel rein, da steht auch beschrieben, wie Ihr vorgehen müsst, wenn Ihr die Bestätigungsmail nicht findet:

Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Hay_vanessa und @Jajaja. Herzlich willkommen in der Community. 
Ich habe mir deinen Account angeschaut @Jajaja und musste feststellen, dass die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse noch aussteht. Daher habe ich deinen Kommentar ebenfalls in unseren Sammelthread verschoben. Ich habe dir und Hey_vanessa jeweils die Bestätigungs-E-Mail erneut zugesendet. Bitte prüft unbedingt auch eure Spam-Ordner.
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @nadjafri. @Hero66653, @amvegata und @Nico10638380. Herzlich willkommen an alle, die neu in unserer Community sind. Super, dass ihr hier seid :thumbsup_tone1:.  Ich habe die Bestätigungs-E-Mails an euch soeben noch einmal losgeschickt. Bitte denkt unbedingt daran eure Spam-Ordner zu prüfen. Gebt mir gern Bescheid, ob euch die E-Mails erreicht haben. 
@Aileen2505 - Ich habe gesehen, dass du in der Zwischenzeit schon eine E-Mail an uns geschickt hast. Mein Kollege hat dein Anliegen bereits an unsere Fachabteilung weitergeleitet, damit wir prüfen können, warum die E-Mail an dich nicht durchgeht. Ich danke dir an dieser Stelle ganz herzlich für deine Geduld. 
Viele Grüße, Melanie   

Ich hab immer noch keine email erhalten, dann bin ich auf Google und hab email bestätigen joyn eingeben da stand dann bestätigt kann aber nicht gucken weil dort trotzdem noch steht email bestätigen, und manchmal steht da hoppla kannst du auch keine anderen Video gucken

also ich kann jetzt gar nichts mehr gucken 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Radiomantom, @Madmatt, @Trentrup und @Anno.13. Ich möchte euch zunächst noch herzlich in der Community willkommen heißen. 
Radiomantom, Madmatt und Anno.13 - Bei euch habe ich gesehen, dass ihr eure E-Mail-Adressen inzwischen schon bestätigt habt. Das ist super :thumbsup_tone1:. Ich wünsche euch mit Joyn viel Spaß. 
An dich, Tentrup, habe ich die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal rausgeschickt. Bitte prüfe auch den Spam-Ordner und gib mir gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie    

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Lullila1988,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Bei einigen Inhalten kann es selbst bei Joyn PLUS+ Mitgliedschaft zu Werbung kommen, wobei alle mit einem PLUS+ versehenen Inhalte werbefrei sind. Hierzu hatten wir vorab bereits einen Artikel erstellt, weil wir wissen, dass dies berechtigte Fragen aufwerfen wird:


Habe dir soeben ein neue Bestätigungs-E-Mail geschickt. Sobald der in der E-Mail befindliche Link bestätigt ist, kann es mit den Joyn PLUS+ Inhalten losgehen. Ansonsten kann man auch alles relevante hier nachlesen, falls es mal diesbezüglich nicht weitergeht:


Alles Relevante zur Kündigung kannst du im folgenden Artikel finden, wobei der Hauptpunkt ist, zu wissen, worüber man Joyn PLUS+ bestellt hat:

 

Hi, @Chrissy0000000087,
sorry, dass die nicht zuging:pray: .
Soweit ich aber sehen kann, haben dir die Kollegen bereits eine E-Mail dazu geschrieben. Konnte diese die Sache für dich klären?


Viele Grüße,
Marco.

Ich habe ausversehen meine e-mail Bestätigung gelöscht können sie mir diese bitte erneut senden

Hallo ich hätte bereits vor einigen Tagen geschrieben. Immer wenn ich mehrere Folgen von einer Sendung schaue kommt diese blöde Mail.... Hoppla da ist etwas schief gelaufen du kannst das erst anschauen wenn du deine Email bestätigt hast. Nun finde ich diese Email zur Bestätigung nicht mehr hab das Abo schon länger. Bitte schickt mir doch endlich eine neue oder sagt mir was da schief läuft. Bin langsam wahnsinnig weil das immer kommt und ich meine Serien nicht weiter schauen kann... Please help 🙏🙏😂❤️

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Maaaaxxx und @PatiM Hallo und schön, dass ihr hier in der Joyn Community dabei seid. :pray:
Schaut diesbezüglich doch bitte einmal in den folgenden Artikel rein:

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Aileen2505;
du hattest nochmals Kontakt mit Kollegen aus dem Chat. Kam deren neu verschickte Bestätigungs-E-Mail denn an? Bisher haben wir nämlich noch keine Rückmeldung von den Kollegen aus der Fachabteilung, was da genau den Zugang blockiert. 
Viele Grüße,
Marco.

Hallo

Trotz Plus Mitgliedschaft kann ich viele Serien oder Filme nicht schauen, da immer die Mitteilung  “ Hoppla da ist etwas schiefgelaufen kommt “. Kann mir da jemand einen Rat oder Tip geben an was das liegt?

Vielen Dank

 

Hallo,

 

leider kann ich auf keinem Medium mehr Joyn sehen. E-Mail Adresse habe ich meiner Meinung nach bestätigt. 
Bitte um Hilfe!

Hallo liebes Joyn team.

ich habe mich grade für joyn+ angemeldet und habe bereits meine email bestätigt jedoch wird mir die ganze zeit angezeigt ich könne nich drauf zugreifen da ich die email erst bestätigen müsste.

 

liebe grüße.

Hat sich erledigt, danke :3

Wäre es möglich mir erneut eine Mail zu schicken zum Bestätigen?

vielen Dank vorab! :)

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @claudi332003 und herzlich willkommen bei uns in der Community. Super, dass du hier bist. 
Ich habe mir deinen Account angesehen und festgestellt, dass deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt ist. Daher habe ich dein Anliegen mal in unseren Sammelbeitrag zur Bestätigungs-E-Mail verschoben. Die E-Mail habe ich natürlich soeben noch einmal losgeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch deinen Spam-Ordner und gib uns gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie

Leider habe ich keine Bestätigungsmail erhalten...auch im Spammordner ist diese nicht.

Allerdings kann ich ohne diese bestätigt zu Haben keine Inhalte sehen.

Vlg

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Nightfly
Bitte nicht erschrecken. Ich habe dein Anliegen in unseren Sammelbeitrag zur Bestätigungs-E-Mail verschoben. Tatsächlich ist mir bei der Überprüfung deines Accounts aufgefallen, dass diese noch aussteht. Keine Sorge, die Bestätigungs-E-Mail habe ich soeben noch einmal auf den Weg zu dir geschickt. Bitte denke daran den Spam-Ordner zu prüfen. Gib uns gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie 

Die E-Mail kommt nicht an.

Kommentar hinzufügen