Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen an @Reysballin, @S.Leise, @numerouno73 und @Ebby. Wundert euch bitte nicht. Ich habe eure Threads mit dem Sammelbeitrag zusammengefasst.
Super, @Ebby, dass du dein Anliegen bereits selbst lösen konntest  Auch bei @Reysballin habe ich gesehen, dass du deine E-Mail-Adresse inzwischen schon bestätigt hast. Klasse :thumbsup_tone1:. Ich wünsche euch beiden viel Spaß mit Joyn. 
@numerouno73 - An dich habe ich die Bestätigungs-E-Mail noch einmal losgeschickt. Bitte prüfe auch noch einmal den Spam-Ordner und gib mir gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht hat. 
@S.Leise - Bedauerlicherweise spuckte mir das System beim Neuversand für dich eine Fehlermeldung aus. Das tut mir leid :pray_tone1:. Keine Panik, wir klären das ab und kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung. 
Viele Grüße, Melanie

Es funktioniert nicht. Das Joyn+ .

ich brauche eine erneute Bestätigungsemail...

Leute ich bin auch schon langsam echt genervt. Seit drei Tagen versuche ich es und nix passiert, hab auch keine neue Email Bestätigungsmail erhalten. Richtig doof. Vor allem zum Wochenende wo man nichts machen kann, möchte man doch seinen Account für den man Geld zahlt benutzen können..... :(sehr schade 

Bei mir das selbe versuche seit drei Tagen alles und nichts geht und eine neue Email Bestätigung bekam ich leider auch noch nicht. Sehr schade..... :( 

Hallo @PatiM 

ich habe dir eben erneut eine Bestätigungsmail geschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam Ordner. :)

Wenn dann alles klappt, wünsche ich dir viel Spaß :)

Viele Grüße

Tom

Klappt endlich. Danke :) 

Hallo @PatiM

super, das freut mich. Dann wünsche ich dir viel Spaß. :)

Viele Grüße

Tom

 

Hallo @PatiM 

ich habe dir eben erneut eine Bestätigungsmail geschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam Ordner. :)

Wenn dann alles klappt, wünsche ich dir viel Spaß :)

Viele Grüße

Tom

Hallo @Tom , es wäre nett, wenn ich auch mal Joyn+ nutzen könnte. Immer wenn ich mir Live Tv anschauen möchte Funktioniert dieses nicht. Ich würde gerne für mein Geld auch joyn + nutzen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

@Ebyy Was genau funktioniert denn nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung?

@EbyyWas genau funktioniert denn nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung?

Wenn ich Live Tv schauen möchte , kommt immer ich müsse meine Email bestätigen, jedoch hab ich diese schon bestätigt?

Kannst du mir helfen?

liebe grüße.

@Ebyy Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:
Wenn du die Bestätigungsmail erneut nicht finden kannst, schau am besten mal hier rein: 

 

Ich habe es gezahlt und auch keine Bestätigungsmail bekommen was soll das wozu zahlt man?

Benutzerebene 6

@Rimedya Siehe einmal folgenden Artikel, dieser sollte Abhilfe schaffen:

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @S.Leise, ich bin’s noch einmal. Hat dich die Bestätigungs-E-Mail denn inzwischen erreicht? Prüfe bitte am Besten auch noch einmal den Spam-Ordner und, falls vorhanden, eventuelle Ordner für Werbung oder Newsletter.
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Gee.hem Konnte dir mein geschätzter Kollege @Kenneth bereits weiterhelfen oder bestehen bei dir noch Rückfragen?

Hey, ich habe noch keine Bestätigungsmail Für mein Joyn+ Erhalten wo bekomme ich die Mail noch mal?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Rimedya Herzlich willkommen in der Joyn Community.
Konnte dir @A.G. mit seinen Tipps weiterhelfen? Wenn dem so ist, kannst du seinen Kommentar auch gerne direkt als Lösung markieren.

Nein hat es mir nicht

Hello,

ich habe die Bestatigung der Email leider auch gelöscht und benötige diese nochmal :)

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Seppi Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Schau diesbezüglich bitte in den folgenden Artikel rein:

 

Guten Tag,

ich habe bereits vor ca. einem Monat ein Plus Abonnement abgeschlossen. Ich bin auch angemeldet und kann mir Plus-Inhalte ansehen, jedoch werde ich, sobald ich auf Live-TV zugreifen will, darauf hingewiesen, dass ich zunächst meine E-Mail Adresse bestätigen solle. Diese Bestätigungsmail habe ich jedoch nicht erhalten, da ich bei der Anmeldung über Apple die E-Mail Adresse verborgen habe. Nun weiß ich nicht, was ich machen soll, um diese Bestätigungsmail doch noch erhalten zu können.

 

LG

Ich habe Joyn Plus kann es aber nicht nutzen, da ich keine Bestätigungsmail bekomme

Ich will die Email zur bestätigung meines drecks Accounts das ich live tv anschauen kann! Seit Tagen kann ich dies nicht machen! 

Ich bräuchte auch eine, habe keine bekommen

Ich benötige bitte auch nochmal die Bestätigungsmail. Danke!

Kommentar hinzufügen