Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Milena, herzlich willkommen in der Community.

Wie ich sehe, konntest du deine Mail-Adresse inzwischen bestätigen. Deinen Kommentar habe ich zur Übersichtlichkeit hier her verschoben.

Viele Grüße

Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Rezack, wie ich sehe, hast du schon super Hilfe bekommen. Dein neuer Link ist jetzt unterwegs zu dir.

Viele Grüße und herzlich willkommen in der Community

Monique

 

Könnten sie mir auch noch mal eine Bestätigungs -Mail schicken ich habe keine bekommen 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Lisi2malcool ,

herzlich willkommen in der Community. Ich habe dir soeben einen neuen Bestätigungslink geschickt. Sobald du diesen geklickt hast, sollte es funktionieren. Deinen Beitrag habe ich zum passenden Thema verschoben.

Viele Grüße

Monique

Trotz Bestätigunsmail kann ich nicht Joyn Plus gucken 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Pppp

herzlich willkommen in unserer neuen Community.

Oben hat der liebe Kollege @Nico bereits ein einwandfreie Vorgehensweise geschildert. Ich will aber das Lob haben und habe dir deswegen schnell einen neuen Link geschickt. Bestätigen und es kann losgehen. :thumbsup:

Viele Grüße,

Marco.

Ich bekomme keinen Link um meine E-mail Adresse bestätigen zu können. Wie kann das sein? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Britta 55,

willkommen in der Community. Freut uns dich hier begrüßen zu können.

Soeben habe ich dir einen neuen Link geschickt. Einfach bestätigen, dann kann es losgehen.

Wenn du mir einen Gefallen tun willst, kannst du ja mein Thema etwas pushen :grin: :

Viele Grüße,

Marco.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Steffi87 manchmal kann es etwas dauern bis die Bestätigungsmail ankommt.

In der Zwischenzeit kannst du dir gerne mal diese FAQ anschauen:

 

Alternativ kannst du auch eine Private  Nachricht an @Joyn Service schreiben und dir einen Link zukommen lassen 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +5
Hallo @Steffi87,
 
vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. 
 
Die Antwort von @GratefulDead ist definitiv schon sehr hilfreich. Dir vielen Dank dafür. 
 
Solltest du weiterhin Schwierigkeiten haben, wende dich gerne noch mal an uns.
 
Edit: Ich habe deinen Titel etwas geändert, damit er für andere User auch schnell zu finden ist.
 
Liebe Grüße,
Florian

Hi. Könntet ihr mir bitte auch eine neue Bestätigungsemail zuschicken? Vielen Dank

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Alex510,

willkommen in der Community :hugging: .

Habe dir soeben einen neuen Link geendet. Nur bestätigen und das Abenteuer kann beginnen:thumbsup: , beispielsweise mit Blade Runner 2049.

Have Fun und viele Grüße,

Marco.

P.S.: Nicht erschrecken, habe deinen Beitrag kurz verschoben.

@Monique 

Ich habe leider noch gar keine Hilfe bekommen, ebenso wenig wie einen neuen Link… Komme gerade von der Arbeit und jetzt ist wieder niemand zu erreichen…

 

Bitte richtet doch einfach ein, dass bei der Fehlermeldung, dass keine bestätigte Email Adresse vorliegt auf Wunsch per Button eine neue Mail generiert wird.

 

Und warum wurde mein Thread zu einem Kommentar umgewandelt?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Rezack ich hatte dir gestern einen neuen Link geschickt. Prüfe bitte deine Spam-Ordner. Deine Anfrage habe ich hierher verschoben, weil wir diesen Thread für das Thema als Sammelthread nutzen. Son bleibt es übersichtlich für alle.

Viele Grüße

Monique

@Monique 

Ich warte weiterhin auf meine Bestätigungsmail. Der Spamordner wurde auch diesmal geprüft, hier ist auch nichts zu finden.

Hallo @Rezack 

tut uns leid, dass es bei dir immer noch nicht geklappt hat.

Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail noch einmal zugesendet. Sollte sie dieses Mal ebenfalls nicht in deinem Postfach, Spam oder Werbungs-.Ordner landen, melde dich bitte per PN unter @Joyn Service bei uns.

Viele Grüße,

Patrick.

Hallo,ohne ein Bestätigungslink kann ich leider nicht weiter schauen?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Line , willkommen in der Community. :metal:

Habe mir soeben deinen Account einmal angeschaut, den Bestätigungslink hast du bereits angeklickt. Einen neuen brauchst du daher nicht.

Hast du denn schon einmal den Abruf getestet?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo Ich habe leider keine Bestätigungsemail erhalten, kann keine Serien für Joyn Plus schauen.

Geht mir genau so und laut den Kommentaren noch vielen anderen.. Wozu holt man sich das dann.. funktioniert ja schon super.. Bestätigungsmail nie bekommen! 👎🏻

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @aladoöhd und @Jenne !

Leider gibt es tatsächlich aktuell einige Probleme mit den Bestätigungsmails. :confused:  Ich vermute, dass die Joyn-Techniker diese auf dem Schirm haben und daran arbeiten. :wink: Solange müssen wir uns gedulden.

Das Joyn Team ist nur zwischen 8 und 22 Uhr hier in der Community unterwegs. Wenn sie morgen früh wieder da sind, werden sie diesen Beitrag sehen und senden euch sofort erneut die Bestätigungsmail! :wink:

Manchmal kann es aber sein, dass die Bestätigungsmail etwas verspätet ankommt. Vielleicht erhält ihr sie gleich :fingers_crossed:

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @aladoöhd und @Jenne, herzlich Willkommen in der Community. 
Bitte wundert euch nicht. Ich habe euren Thread mit in unseren Sammelthread zu dem Thema geschoben. 

aladoöhd - Bei dir konnte ich feststellen, dass du deine E-Mail-Adresse inzwischen bestätigt hast. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Serien und Filme schauen. :wink:

Jenne - Dir habe ich die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugesendet. Prüfe bitte auch unbedingt den Spam- und eventuelle Ordner für Werbung und Newsletter. 

Viele Grüße
Melanie

Ich habe mir einen Account erstellt, es kommt jedoch keine Bestätigungsmail an wodurch ich nichts anschauen kann.
Ich habe die e-mail schon mehrfach neu zuschicken lassen aber weder im normalen Posteingang noch im Spamordner kommt eine Mail an!
Was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @anne, herzlich Willkommen in der Community. 
Bitte bekomme keinen Schreck. Ich hab dein Anliegen mal zu unserem Sammelthread verschoben. 
Ich habe dir soeben die Bestätigungs-E-Mail noch einmal zugesendet. Ich muss dich um ein klein wenig Geduld bitten. Unter Umständen dauert es ein bisschen bis sie da ist. 
Falls du neben dem Spam- noch zusätzliche Ordner für Werbung oder Newsletter hast, kannst du dort ebenfalls nachschauen. 
Viele Grüße
Melanie

@Melanie ich habe leider immer noch keine Email bekommen. Die Mails von der “Joyn Community” kommen an aber keinerlei Bestätigungsmail oder überhaupt welche einfach nur von “Joyn”
Grüße, Anne

Kommentar hinzufügen