Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Hallo @anne , das ist natürlich echt ärgerlich. 


Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal zugeschickt. Vielleicht kannst du ja mal versuchen über ein alternatives Gerät auf dein Postfach zuzugreifen.

 

Liebe Grüße,

Kilian​​​​​​

Guten Tag, ich habe keine Bestätigungsmail bekommen

Hey @Meisterclash , vielen Dank für deine Nachricht. :relaxed:

Dein Anliegen habe ich unter folgendem Thread bearbeitet: 

Liebe Grüße, 
Kilian

Wo ist die Bestätigungsmail???

Hallo @Laura , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :relaxed:

 

Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gerade noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner. 


Liebe Grüße,

Kilian

Guten Abend 

Auch ich habe keine Bestätigungsmail erhalten.
Wehr es möglich sie mir erneut zu senden?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @PhilippD96,

herzlichen willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. 

Wollte dir soeben eine neue schicken, als ich freudig feststellen durfte, dass du die Bestätigung bereits geleistet hast:hugging: . Gibt es denn das Problem noch?

Viele Grüße,

Marco.

Hallo, bei Abruf von Joyn+ Content soll erst die Mail Adresse bestätigt werden. 

Wir sind uns eigentlich sicher, dass wir dies schon getan hatten bei Abo Abschluss. Die Mail dementsprechend schon gelöscht. 

Vermutlich brauchen wir nochmal diese Bestätigungsmail. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Schmidt,

herzlich willkommen in der neuen Community. Freut mich, dich hier begrüßen zu können. 

Habe dir soeben einen neuen Link geschickt. Bisher war die Bestätigung gemäß der Daten noch ausstehend. 

Viele Grüße,

Marco.

Hallo @Marco ,

leider hab ich keine Bestätigungsmail bekommen. Die Anmeldung lief über Apple. Die Rechnungsmail von Apple wurde bereits geschickt, aber keine Bestätigungsmail.

Ich bitte um Versand einer neuen Mail.

Dankeschön

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @bas.central,

willkommen in unserer Community:hugging: .

Habe dir soeben eine neuen Link geschickt, gar kein Thema:wink: .

Kannst du mich aber aufklären, was mit der Rechnungsmail gemeint ist? Denn ich hatte bisher kein Abonnement sehen können. Kann sein, dass ich es übersehen habe, aber gemäß dessen, was ich gesehen habe, ist zurzeit noch kein Joyn PLUS+ Abonnement bestellt. Es gibt lediglich einen kostenlosen Account unter der von dir verwendeten E-Mail-Adresse.

Viele Grüße,

Marco.

Ich habe auch keine Bestätigungsmail bekommen ,können Sie mir bitte eine senden.

Hallo @BellaM , vielen Dank für deine Nachricht. 

Klar, habe dir die Bestätigungs-Mail eben nochmal verschickt. :slight_smile:


Liebe Grüße,

Kilian​​​​​​

Ich habe vor langer Zeit die Bestätigungsemail erhalten aber nie bestätigt und wenn ich es jetzt versuche steht link nicht verfügbar und wäre es möglich mir eine neue Bestätigungsemail zu schicken?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Kcmcqueen,

freut mich dich bei uns in der Community begrüßen zu können. 

Soeben habe ich dir einen neuen Link geschickt. Sollte gleich da sein. Einfach bestätigen und dann kann es losgehen:thumbsup:

Viele Grüße,

Marco.

P.S. Reiß mir nicht den Kopf ab:pray: , aber ich habe deine Anfrage einmal verschoben, weil das Thema bereits existierte. 

Bei mir ist leider auch keine Bestätigungsmail angekommen, ich habe jetzt einen Tag gewartet und auch im Spam-Ordner nachgeschaut. Könnt ihr die bitte nochmal schicken? Vielen lieben DAnk :)

Hallo @merpl , vielen Dank für deine Nachricht! :blush:

Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gerade noch einmal zugeschickt. :relaxed: Prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner.

Liebe Grüße,

Kilian

Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen.

Ist auch nicht im Spam gelandet. Bitte schickt mir diese nochmals zu.

Danke!

Hallo @Sonnenberg , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :blush:

 

Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich nochmal zugeschickt. Bitte prüfe auch noch einmal deinen Spam-Ordner. 

Liebe Grüße,

Kilian

Habe noch immer keine Bestätigungsmail erhalten...

Hallo, auch ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten...könnten Sie mir diese  bitte erneut zusenden? 
hat es vielleicht damit zu tun, dass ich mich mir meiner Apple ID angemeldet habe? 

Ich bräuchte auch noch einmal eine Bestätigungs-Mail. Danke!

Hallo @Anika , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile: 
Ich habe dir die Bestätigungs-Mail eben noch einmal zugeschickt. Bei der Apple ID ist es so, dass Apple die E-Mail an dein Privatkonto weiterleiten muss. Sollte dies wirklich nicht geschehen, müsstest du dich unter Umständen neu registrieren. Dein Abo ist ja schon gekündigt, so dass keine Kosten entstehen.

 

Hallo auch an dich @Marvin ! :relaxed:
Dir habe ich die Bestätigungs-Mail auch gleich noch einmal rausgeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.

 

Liebe Grüße,

Kilian 

Hallo @Sonnenberg , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :wink:

Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und schaue auch in deinem Spam-Ordner nach. :slight_smile: ​​​​​​​


Liebe Grüße,​​​​​​​

Kilian

Ich kann auf die neuen Folgen von Claudia Obert nicht zugreifen, immer kommt eine Fehlermeldung 

Kommentar hinzufügen