Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Hey @Eska schade, dass die Bestätigungs-E-Mail bisher nicht zu dir gefunden hat.
Ich schicke sie dir noch einmal zu. Prüfe bitte, ob in deinem E-Mail-Postfach genug freier Speicherplatz vorhanden ist und schau bitte auch in deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Hi @Rimedya, konnten dir @A.G.@Florian und @Melanie schon helfen oder benötigst du noch Hilfe?

Habe leider genau das gleiche Problem. Nach 4 Monaten will ich mal Jerks kucken und dann das. 😢

Hallo,

ich habe gestern Abend ein Probeabo abgeschlossen, doch die Bestätigungsmail kam erst um 2 Uhr nachts, sodass ich die Email nicht bestätigen konnte. Könnten Sie mir bitte eine erneute Bestätigungsmail schicken? 

@NicoB Hallo und herzlich willkommen in der Community! Ich habe dir gern noch einmal einen neuen Link zugeschickt. Schau bitte auch im Spamordner nach. Viele Grüße, Kenneth

@szarka.jana Hallo und herzlich willkommen in der Community! Wir haben bereits hierzu einen Thread, weshalb ich deine Nachricht direkt verschoben habe. Soeben solltest du auch eine neue E-Mail bekommen haben. Viele Grüße, Kenneth

@Ludwig1860 Herzlich willkommen in der Community! Bist du bereits weitergekommen oder benötigst du noch Hilfe? Viele Grüße, Kenneth

@Mg97 Herzlich willkommen in der Community! Wie ich sehe, hast du deine E-Mail noch nicht bestätigen können. Ich habe dir soeben noch einmal eine neue E-Mail gesendet. Viele Grüße, Kenneth

@Ludwig1860Herzlich willkommen in der Community! Bist du bereits weitergekommen oder benötigst du noch Hilfe? Viele Grüße, Kenneth


Hallo @Kenneth , ich habe genau das gleiche Problem - Eben mich für das Probe-Abo angemeldet und keine Bestätigungsmail bekommen. Einen Account (ohne Plus) hatte ich jedoch schon vorher.

Viele Grüße

Ich wollte Jerks schauen, dann wurde mir gesagt das ich die email bestätigen muss. Habe aber keine bekommen.

EDIT: Verschoben zu Joyn Account. Melanie

Benutzerebene 6

@Philippsteffen Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall an eine neue Mail kommst.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@FrieHo Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Bitte entschuldige die Umstände. Schau in dem Fall gerne auch mal in den folgenden Artikel rein:

Dort ist auch das weitere Vorgehen beschrieben, solltest du die E-Mail nicht mehr auffinden.
Liebe Grüße, Florian

@FrieHoHallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Bitte entschuldige die Umstände. Schau in dem Fall gerne auch mal in den folgenden Artikel rein:

Dort ist auch das weitere Vorgehen beschrieben, solltest du die E-Mail nicht mehr auffinden.
Liebe Grüße, Florian

@Florian Danke, da habe ich schon reingeschaut. Ich habe mich bei Joyn aber bereits im Dezember 2020 registriert und gestern erst bei Joyn+. Daher habe ich ja bereits einen Account, kann bloß Joyn+ nicht nutzen. Gibt es die Möglichkeit mir manuell für die Mail für Joyn+-Bestätigung zu schicken?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Laurairis444, ​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung?
Liebe Grüße, Florian

Hi @FrieHo,  in dem verlinkten Artikel von @Florian findest du, wie du vorgehen musst. Liebe Grüße, Josefin.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @linaa11, konnte dir mein geschätzter Kollege @PatrickG bereits weiterhelfen oder sind bei dir noch Fragen offengeblieben?
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Aileen2505, deine letzte Nachricht hier ist ja schon eine Weile her. Ich wollte mich daher mal nach dem aktuellen Stand erkundigen. Konnte dich die Bestätigungs-E-Mail denn inzwischen erreichen?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Chrissy0000000087, ich habe dir die Bestätigungsmail jetzt nochmal als Anhang in einer Mail zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam und gib uns eine Rückmeldung, ob es damit geklappt hat.
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Aileen2505, ich sende dir die Bestätigungsmail jetzt nochmal direkt als Anhang per Mail zu. Gib uns bitte eine Rückmeldung, ob es damit jetzt geklappt hat.
Viele Grüße, Monique

@szarka.janaHallo und herzlich willkommen in der Community! Wir haben bereits hierzu einen Thread, weshalb ich deine Nachricht direkt verschoben habe. Soeben solltest du auch eine neue E-Mail bekommen haben. Viele Grüße, Kenneth

Nein, es ist noch immer keine Email angekommen. Könnten Sie sie bitte nochmals senden an: Szarka.jana@gmail.com

Hey @Pauline, willkommen bei uns in der Community. Konnten dir die Tipps von @A.G. weiterhelfen? Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. Liebe Grüße, Josefin.

 

Hallo ich hab meine Account schon länger aber jetzt muss ich plötzlich die E-Mail Adresse bestätigen, was aber nicht geht weil die email nicht da ist. Mit der Bitte, die E-Mail zur Bestätigung noch einmal an mich zusenden. Vielen Dank.

Hey @anbieter, willkommen bei uns in der Community. Benötigst du noch Unterstützung oder konnte dir @A.G. helfen? Liebe Grüße, Josefin.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @szarka.jana,
wir haben dir soeben nochmals eine Bestätigung zukommen lassen. 
Allerdings können wir diese nur an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse bzw. die bei der Registrierung über amazon-Account hinterlegte senden. 

 

Hi @Lars Dabelstein,
schaue gerne einmal hier nach:

Habe dir auch nochmals via PN geschrieben.
 

Viele Grüße euch,
Marco.

Bitte noch mal Bestätigungsmail. Joyn verlangt nach monatelanger Nutzung plötzlich danach.

@Joyn Team Hilfe bei mir tritt ein Fehler auf habe auch kommentiert

Kommentar hinzufügen