Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hi
hatte dir bereits eine PN schicken können.
Sieh dort bitt einmal nach.
Viele Grüße,
Marco.
Hallo, ich benötige bitte ebenfalls die Mail mit meinem Bestätigungslink, da diese bislang nicht bei mir angekommen ist. Vielen Dank.
Hallo liebes Joyn-Team,
Mein Problem hat sich schon von selber gelöst :)
Kann den Beitrag aber leider nicht löschen
Hallo
Leider habe ich keine Mail bekommen in der ich meine Adresse bestätigen kann
Lg
Hey
Schade, dass die Mail bisher nicht bei dir angekommen ist. Hast du bereits auch deinen Spam- / Werbungsordner überprüft?
Viele Grüße, Patrick.
Funktioniert leider noch immer nicht bei Live-TV aber stattdessen bei den anderen Angeboten von Joyn+. Der Vorschlag mit dem Chat funktioniert nicht vor 14 Uhr. (ist nur 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt).
Somit wird der Probemonat von mir nicht verlängert.
Moin ich habe keine Mail bekommen, um mein joyn+ Abo zu bestätigen.
Benötige eine Bestätigungsmail.
Es funktioniert nichts mehr
Hey
Liebe Grüße, Josefin.
Hey
Schade, dass die Mail bisher nicht bei dir ankam. Hast du schon deinen Spam- / Werbungsordner überprüft?
Viele Grüße, Patrick.
Hi ja habe ich bereits gecheckt.
Ist das möglich eine Bestätigungsmail zu schicken
Hey
Liebe Grüße, Josefin.
Ja, hab ich... nix da
Ich habe aus Versehen den Bestätigungslink gelöscht und kann jetzt Nix anschauen
könnte ich den bitte noch einmal bekommen
Falls du die Email endgültig gelöscht hast ist im folgenden Artikel beschrieben wie du an eine neue kommst:
Hallo, ich brauche bitte den Bestätigungslink nochmal. Dankeschön.
Hey
Schade, dass die E-Mail bisher ihren Weg nicht zu dir finden konnte.
Hast du bereits deinen Spam- / Werbungsordner überprüft?
In folgendem FAQ Artikel findest du zudem weitere Tipps, wenn die Bestätigungs-E-Mail bisher nicht eingetroffen ist:
Viele Grüße, Patrick.
Hallo ich brauche bitte nochmal die Bestätigungs Email da ich die erste gelöscht habe. Vielen Dank
Hey
Hey
Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten gekommen ist.
Schau gern einmal in dem folgenden FAQ Artikel vorbei:
Viele Grüße, Patrick.
Danke!!
Hallo, können Sie mir bitte die Bestätigungsmail nochmals zusenden? Danke
ich bräuchte bitte die bestätigungsmail , die mir nicht zugesandt wird , vielen lieben dank :)
Hallo Die Mail hat sich bereits auf den Weg gemacht.
Schau bitte auch in den Spam- und eventuell vorhandene Werbe-Ordner, sollte sie nicht direkt im Posteingang gelandet sein.
Beste Grüße, Melle
Liebes Joyn Team,
könnt ihr mir bitte nochmal den Bestätigungslink an mich senden?
Habe gerade Joyn+ abonniert und haben keine Bestätigungsmail erhalten.
Grüße und Vielen Dank
AG
Hallo Joyn- Team.
Ich benötige eine Mail zur Bestätigung bitte. Meine Bestätigungs-Mail ist irgendwie nicht bei mir angekommen.
Danke
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.