Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @yokiller_dude,
hatte dir bereits eine PN schicken können.
Sieh dort bitt einmal nach.
Viele Grüße,
Marco.

Hallo, ich benötige bitte ebenfalls die Mail mit meinem Bestätigungslink, da diese bislang nicht bei mir angekommen ist. Vielen Dank.

Hallo liebes Joyn-Team,

Mein Problem hat sich schon von selber gelöst :)

Kann den Beitrag aber leider nicht löschen

 

Hallo

Leider habe ich keine Mail bekommen in der ich meine Adresse  bestätigen kann 

Lg

Hey @JulianeDonath herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass die Mail bisher nicht bei dir angekommen ist. Hast du bereits auch deinen Spam- / Werbungsordner überprüft?
Viele Grüße, Patrick.

Funktioniert leider noch immer nicht bei Live-TV aber stattdessen bei den anderen Angeboten von Joyn+. Der Vorschlag mit dem Chat funktioniert nicht vor 14 Uhr. (ist nur 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt).

Somit wird der Probemonat von mir nicht verlängert.

Moin ich habe keine Mail bekommen, um mein joyn+ Abo zu bestätigen.

Benötige eine Bestätigungsmail.

Es funktioniert nichts mehr 

Hey @Sarah4444 und @kytana80, willkommen bei uns in der Community. @Sarah4444 es freut mich, dass sich dein Problem schon gelöst hat. @kytana80 hast du schon in deinen Werbe- und Spam-Ordner geschaut? Schaue auch mal hier vorbei:

Liebe Grüße, Josefin.

Hey @Yanni89 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass die Mail bisher nicht bei dir ankam. Hast  du schon deinen Spam- / Werbungsordner überprüft?
Viele Grüße, Patrick.

Hi ja habe ich  bereits gecheckt.

Ist das möglich eine Bestätigungsmail zu schicken 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@NicoB Hast du noch offene Fragen? Gib uns gerne eine Rückmeldung.

Hey @Sarah4444 und @kytana80, willkommen bei uns in der Community. @Sarah4444 es freut mich, dass sich dein Problem schon gelöst hat. @kytana80 hast du schon in deinen Werbe- und Spam-Ordner geschaut? Schaue auch mal hier vorbei:

Liebe Grüße, Josefin.

Ja, hab ich... nix da

Ich habe aus Versehen den Bestätigungslink gelöscht und kann jetzt Nix anschauen 

könnte ich den bitte noch einmal bekommen

Benutzerebene 6

@Thisis.nic Normalerweise landen Emails beim löschen im Papierkorb deines Postfachs.

Falls du die Email endgültig gelöscht hast ist im folgenden Artikel beschrieben wie du an eine neue kommst:
 

 

Hallo, ich brauche bitte den Bestätigungslink nochmal.  Dankeschön.

Hey @Hile98 herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass die E-Mail bisher ihren Weg nicht zu dir finden konnte.
Hast du bereits deinen Spam- / Werbungsordner überprüft?
In folgendem FAQ Artikel findest du zudem weitere Tipps, wenn die Bestätigungs-E-Mail bisher nicht eingetroffen ist: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo ich brauche bitte nochmal die Bestätigungs Email da ich die erste gelöscht habe. Vielen Dank

Hey @Philippsteffen, willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du hier her gefunden hast. Hat dir der verlinkte Artikel von @A.G.  geholfen? Gebe uns doch gerne eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Josefin.

Hey @Loonamay herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten gekommen ist.
Schau gern einmal in dem folgenden FAQ Artikel vorbei: 

Viele Grüße, Patrick.

Danke!!

Hallo, können Sie mir bitte die Bestätigungsmail nochmals zusenden? Danke

ich bräuchte bitte die bestätigungsmail , die mir nicht zugesandt wird , vielen lieben dank :)

Hallo @Daniela Kunchintzki, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass auch du hergefunden hast. :slight_smile: Die Mail hat sich bereits auf den Weg gemacht. :incoming_envelope: Schau bitte auch in den Spam- und eventuell vorhandene Werbe-Ordner, sollte sie nicht direkt im Posteingang gelandet sein. :mailbox_with_mail: Beste Grüße, Melle

Liebes Joyn Team,

könnt ihr mir bitte nochmal den Bestätigungslink an mich senden?

Habe gerade Joyn+ abonniert und haben keine Bestätigungsmail erhalten.

Grüße und Vielen Dank

AG

Hallo Joyn- Team.

 

Ich benötige eine Mail zur Bestätigung bitte. Meine Bestätigungs-Mail ist irgendwie nicht bei mir angekommen. 
 

Danke

Kommentar hinzufügen