Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Hallo Joyn Team, 

 

ich bräuchte bitte eine neue Bestätigungsmail. 
 

vielen Dank! 

 

Bob 10

Hallo Joyn Team, 

 

Ich brauche auch nochmal eine neue Bestätigungsmail bitte. 
 

Vielen Dank, 

Bob 10

Hallo @AG2890 , @Iggi14 und @Bob 10 , herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe eure Einzelposts mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Schaut am besten mal in den folgenden Artikel rein, hier steht auch geschrieben wie Ihr vorgehen müsst, wenn Ihr die Bestätigungs-Mail wirklich nicht finden könnt:

Liebe Grüße, Kilian

Danke @Kilian ! 
 

ich bräuchte einfach nur noch einmal eine neue Bestätigungsmail. Vielen Dank 🙂

 

 Bob 10

Danke @Kilian 

 

mir gehts wie Bob 10. Ich bräuchte auch einfach nochmal die Mail.

vielen Dank

@Bob 10 @Iggi14 Ich habe euch die Bestätigungs-Mails jetzt nochmal rausgeschickt. Bitte habt ein wenig Geduld und prüft auch unbedingt euren Spam-Ordner! :slight_smile:

@Kilian  dankeschön! 
 

klappt aber leider trotzdem nicht und ich gebe es auf, Joyn+ ausprobieren zu wollen mit dem kostenlosen Probemonat. Ist zu aufwendig und Benutzerunfreundlich gestaltet der ganze Prozess leider. 
 

Die Bestätigungsmail habe ich erhalten, konnte sie öffnen und auf den Button „Email bestätigen“ klicken. Aber in meinen Account kann ich nach erneuter Anmeldung immer noch keine plus Inhalte anschauen. Schade. Click&Play geht irgendwie anders. 
 

Gruß, 

Bob 10

Hallo,

seit Gestern (Samstag)  erhalte ich die Meldung das ich in der Bestätigungs-E-Mail meine E-Mail Adr. bestätigen muss. Bis Fr. lief Joyn-Plus ohne Probleme. Könnt ihr mir bitte nochmal eine Bestätigungs-EMail zukommen lassen (E-Mail Adr. : XXX) da ich keine Bestätigungs-Email mehr finde.

Vielen Dank

ciao

EDIT: E-Mail-Adresse zum Schutz der Daten entfernt. Melanie

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Yanni89, ich  habe die Bestätigungs-E-Mail für dich soeben noch einmal auf den Weg geschickt. Bitte prüfe auch noch einmal den Spam-Ordner und gib uns gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht hat.  
Hi @Bob 10, danke für die Rückmeldung. Ich habe mal fix in deinen Account reingeschaut. Leider konnte ich kein Joyn PLUS+ Abo finden. Besitzt du möglicherweise noch weitere E-Mail-Adressen? 
Viele Grüße, Melanie

Ich habe meine E-Mail Bestätigung Nicht mehr ich brauche eine neue was muss ich machen um eine neue zu bekommen 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @GerdH und herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du hergefunden hast :thumbsup_tone1:
Bitte wundere dich nicht. Zum Schutz deiner Daten habe ich die Angabe deiner E-Mail-Adresse in deinem Kommentar entfernt. Damit wir das Thema etwas sammeln, habe ich zudem deinen Beitrag mit diesem hier zusammengefasst. 
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich soeben noch einmal losgeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner und gib uns gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie  

Hallo @P.K112 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Was du tun musst, wenn du die Bestätigungs-Mail wirklich nicht mehr findest, steht direkt im Artikel den @A.G. verlinkt hat. Schau am besten gleich mal rein. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, auch ich benötige die Mail mit dem Bestätigungslink noch einmal bitte.

Viele Grüsse

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@JanL Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist.
Schau diesbezüglich bitte auch mal in den folgenden Artikel rein: Was tun bei Problemen mit der Bestätigungsmail?
Liebe Grüße, Florian

@anbieter, ich habe dir Lösung für dich. Du hast bei der Registierung deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt, darum hat es nicht funktioniert. Bitte registriere dich einmal neu und bestätige deine Mail-Adresse, dann funktioniert es. Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast.:nerd:

Bitte schickt mir erneut eine Bestätigungsmail an E-Mail-Adresse entfernt

 

Vielen Dank

Hallo, bräuchte bitte auch nochmal eine Bestätigungsmail…

E-Mail-Adresse entfernt

 

Danke. 

Hallo, bei mir wird die ganze Zeit eine Fehlermeldung angezeigt, wenn ich etwas schauen möchte. Mir wird angezeigt, dass ich das erst anschauen kann, wenn ich meine E-Mail-Adresse bestätigt habe, aber ich habe keine bekommen

Ich habe mir das plus Abo gekauft und kann die Email nicht bestätigen. Und ich kann keine Plus Inhalte anschauen! Was soll ich jetzt tun? 

Ich benötige bitte eine neue Bestätigungs-Mail.

Danke.

Benutzerebene 6

@Steffi1988 Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du an einen neue Mail kommst.

Benutzerebene 6

@Janaluna Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall an einen neue Mail kommst.

Benutzerebene 6

@S.Ne Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du an eine neue Mail kommst.

Können sie mir nochmal eine E-Mail bestätigen schicken. An (E-Mail) da ich mich mit keiner neuen E-Mail anmelden kann und dort das Plus Abo habe. 

Vielen Dank 

 

Edit bei Josefin : E-Mail-Adresse entfernt

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Julchen13 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Schau gerne mal in den folgenden Artikel rein:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen