Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

@Julchen13Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Schau gerne mal in den folgenden Artikel rein:

Liebe Grüße, Florian

Hallo Florian, danke für deine Antwort, aber ich benötige die Mail nochmal. Ich hab die irgendwann mal erhalten und dann mein Postfach aufgeräumt und da auch diese Mail gelöscht, ohne sie zu bestätigen.

 

Liebe Grüße

Julia 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @_lea.973_, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Im folgenden Artikel findest du Infos zu deinem Anliegen:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Julchen13 Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Janaluna,
wir können immer nur an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse die Bestellbestätigung schicken, sorry:pray: .
Kannst du denn gar nicht mehr auf deine E-Mail-Adresse zugreifen oder hast du dich eventuell mit einer anonymisierten E-Mail-Adresse, also Apple ID bei uns registriert?
Viele Grüße,
Marco.

Hallo Marco, 

ja ich hab es diesmal mit meinem Apple Konto gemacht. Der benutzt eine anonyme E-Mail-Adresse. Dort kann ich keine E-Mails empfangen. Die E-Mail-Adressekann ich nicht auf dem Joyn Konto ändern. Hab schon mein altes Konto geöffnet aber da ist kein plus Abo vorhanden. Da steht nur Plus Abo reaktivieren. Wenn ich darauf drücke steht schon ich hab ein plus Abo schon gekauft. Bin ratlos was ich jetzt tun soll.

mit freundlichen Grüßen 

vielen Dank 

 

Hey @Janaluna, das ist tatsächlich schon die Ursache. In diesem Fall kannst du dich höchstens nochmal direkt an Apple wenden, damit diese dir die E-Mail noch einmal weiterleiten. Anderenfalls bleibt nur, dass du dein Abo kündigst und dir einen neuen Account erstellst. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Ich habe mir soeben Joyn Plus eingerichtet, allerdings keine Bestätigungsmail erhalten. Ich habe sie mir drei mal zusenden lassen und nichts kam. Was nun?

Hallo, wie genau kann ich mein Abo kündigen? Weil wenn ich einen neuen Account erstelle muss ich ja wieder 6,99 bezahlen! 

Ich hab jetzt schon 6,99 bezahlt und kann es nicht mal Nutzen!!! Da werde ich sicherlich nochmal das bezahlen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Alyz, herzlich willkommen in der Joyn Community.
Schau bitte einmal in den folgenden Artikel rein:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Janaluna, schade, dass du kündigen möchtest.
Infos zur Kündigung findest du hier:

Liebe Grüße, Florian

Ich habe keine Mail bekommen😔

könnt ihr helfen?

Gruß

Wolfgang

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Foxhunter73. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:. Die Bestätigungs-E-Mail habe ich soeben noch einmal für dich losgeschickt. Bitte denke daran deinen Spam-Ordner zu prüfen. Gib mir gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie  

Hallo liebes joyn Team 

Könnt ihr mir die Bestätigungs email schicken bitte 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Eleni12334,
herzlich willkommen in unserer neuen Community:hugging: . Freut mich, dich begrüßen zu können:grin:
Das bekommen wir hin. Magst du zuerst nur den Anweisungen im folgenden Artikel folgen, dann geht alles seinen Gang:

Sobald die Bestätigung durch ist, schau gerne bei 

 rein. 

Viele Grüße, Marco. 

Scheint ja ein bekanntes Problem zu sein, eine Email zur Emailbestätigung habe ich auch nicht erhalten. 
Kann auf das was ich sehen möchte nicht zugreifen. 

Ich bestelle einen Joyn+ Abo. Ein Monat kostenlos. Super. Aber es kommt keine Bestätigungsmail. Da habe ich von dem Monat auch nichts. Service? Sieht anders aus. 

Hallo, ich habe mich gerade für Joyn plus angemeldet, aber bekomme keine bestätigungsmail

Benutzerebene 6

@B.H. Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall an eine neue Mail kommst.

Benutzerebene 6

@apo Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall an eine neue Mail kommst.

Hallo @---Suse--- , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:  Ich habe eben mal nachgeschaut, laut meinem System wurde deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt. Dein Account und dein Joyn PLUS+ Abo sind aktiv und bereit zur Nutzung.
Starte bitte einmal die App neu und versuche es anschließend nochmal. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @S.Ne, herzlich willkommen in der Joyn Community. Konnte dir @A.G. bereits weiterhelfen oder hast du noch offene Fragen?
P.S.: Unser neues Joyn Original "Gewitter im Herz" geht am 28.05.2021 an den Start. Schau gerne mal vorab in den Community-Artikel dazu:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Steffi1988, ​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @A.G. weiterhelfen?
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original:

Liebe Grüße, Florian

@Janaluna Konnten dir die Tipps bezüglich der Kündigung von @Florian denn inzwischen helfen? Oder benötigst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Ich bräuchte noch mal eine Bestätigungs E-mail. Ich find sie nicht oder habe sie nie bekommen. Und kann nichts anschauen.

Wie kann ich sie erneut beantragen?

LG und Danke

Kommentar hinzufügen