Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Schau gerne mal in den folgenden Artikel rein:
Liebe Grüße, Florian
Hallo Florian, danke für deine Antwort, aber ich benötige die Mail nochmal. Ich hab die irgendwann mal erhalten und dann mein Postfach aufgeräumt und da auch diese Mail gelöscht, ohne sie zu bestätigen.
Liebe Grüße
Julia
Hallo
Im folgenden Artikel findest du Infos zu deinem Anliegen:
Liebe Grüße, Florian
Liebe Grüße, Florian
Hi
wir können immer nur an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse die Bestellbestätigung schicken, sorry .
Kannst du denn gar nicht mehr auf deine E-Mail-Adresse zugreifen oder hast du dich eventuell mit einer anonymisierten E-Mail-Adresse, also Apple ID bei uns registriert?
Viele Grüße,
Marco.
Hallo Marco,
ja ich hab es diesmal mit meinem Apple Konto gemacht. Der benutzt eine anonyme E-Mail-Adresse. Dort kann ich keine E-Mails empfangen. Die E-Mail-Adressekann ich nicht auf dem Joyn Konto ändern. Hab schon mein altes Konto geöffnet aber da ist kein plus Abo vorhanden. Da steht nur Plus Abo reaktivieren. Wenn ich darauf drücke steht schon ich hab ein plus Abo schon gekauft. Bin ratlos was ich jetzt tun soll.
mit freundlichen Grüßen
vielen Dank
Hey
Ich habe mir soeben Joyn Plus eingerichtet, allerdings keine Bestätigungsmail erhalten. Ich habe sie mir drei mal zusenden lassen und nichts kam. Was nun?
Hallo, wie genau kann ich mein Abo kündigen? Weil wenn ich einen neuen Account erstelle muss ich ja wieder 6,99 bezahlen!
Ich hab jetzt schon 6,99 bezahlt und kann es nicht mal Nutzen!!! Da werde ich sicherlich nochmal das bezahlen.
Hallo
Schau bitte einmal in den folgenden Artikel rein:
Liebe Grüße, Florian
Hallo
Infos zur Kündigung findest du hier:
Liebe Grüße, Florian
Ich habe keine Mail bekommen😔
könnt ihr helfen?
Gruß
Wolfgang
Hallo und herzlich willkommen in der Community, . Die Bestätigungs-E-Mail habe ich soeben noch einmal für dich losgeschickt. Bitte denke daran deinen Spam-Ordner zu prüfen. Gib mir gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat.
Viele Grüße, Melanie
Hallo liebes joyn Team
Könnt ihr mir die Bestätigungs email schicken bitte
Hi
herzlich willkommen in unserer neuen Community . Freut mich, dich begrüßen zu können
.
Das bekommen wir hin. Magst du zuerst nur den Anweisungen im folgenden Artikel folgen, dann geht alles seinen Gang:
Sobald die Bestätigung durch ist, schau gerne bei
rein.
Viele Grüße, Marco.
Scheint ja ein bekanntes Problem zu sein, eine Email zur Emailbestätigung habe ich auch nicht erhalten.
Kann auf das was ich sehen möchte nicht zugreifen.
Ich bestelle einen Joyn+ Abo. Ein Monat kostenlos. Super. Aber es kommt keine Bestätigungsmail. Da habe ich von dem Monat auch nichts. Service? Sieht anders aus.
Hallo, ich habe mich gerade für Joyn plus angemeldet, aber bekomme keine bestätigungsmail
Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall an eine neue Mail kommst.
Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall an eine neue Mail kommst.
Hallo Ich habe eben mal nachgeschaut, laut meinem System wurde deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt. Dein Account und dein Joyn PLUS+ Abo sind aktiv und bereit zur Nutzung.
Starte bitte einmal die App neu und versuche es anschließend nochmal. Liebe Grüße, Kilian
Hallo
P.S.: Unser neues Joyn Original "Gewitter im Herz" geht am 28.05.2021 an den Start. Schau gerne mal vorab in den Community-Artikel dazu:
Liebe Grüße, Florian
Hey
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original:
Liebe Grüße, Florian
Ich bräuchte noch mal eine Bestätigungs E-mail. Ich find sie nicht oder habe sie nie bekommen. Und kann nichts anschauen.
Wie kann ich sie erneut beantragen?
LG und Danke
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.