Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hallo und herzlich willkommen in der Community, .
Zurück zum eigentlichen Anliegen. Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Bitte habe noch einen Moment Geduld und prüfe ggf. auch den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht hat.
Viele Grüße, Melanie
Hallo,
Ich habe die email auch nicht mehr . Ich brauche sie auch erneut
Hallo der Link für meine Email Bestätigung ist abgelaufen daher kann ich nicht auf meine Inhalte zugreifen.
LG Mimi
Dort ist auch beschrieben wie du in deinem Fall vorgehen musst.
Hey
Liebe Grüße, Florian
habe leider noch keine Bestätigungsmail erhalten für Joyn+
Hallo, leider habe ich die Bestätigungsmail nicht erhalten oder unbeabsichtigt gelöscht. Könnte ihr mir diese bitte erneut zusenden.
Ich habe das gleiche Problem. Gibt es in der Zwischenzeit eine Lösung dafür?
Schau gerne mal in den folgenden Artikel rein:
Liebe Grüße, Florian
Hallo zusammen,
ich habe trotz Abschlusses eines Joyn+ Abos leider keinen Zugriff auf die entsprechenden Inhalte.
Die Mailadresse habe ich bereits bestätigt. Bin für Tipps sehr dankbar!
LG
Hi
herzlich willkommen in unserer Community .
Magst du bitte auch einmal in den von Florian angegeben FAQ-Artikel nachsehen.
Konnte in deinem Account sehen, dass die Bestätigung der E-Mail-Adresse noch fehlte, daher findest du dort alles wesentliche.
Bitte nicht wundern, deswegen habe ich deinen Beitrag auch verschoben.
Viele Grüße,
Marco.
Den Beitrag habe ich mir schon durchgelesen ich bräuchte einfach nur nochmal die Email mit dem Bestätigungslink damit ich meine Email bestätigen kann.
Hallo Das ist natürlich ärgerlich. Ich habe mir eben mal deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bisher nicht bestätigt wurde.
Daher hast du keinen Zugriff auf unsere Joyn PLUS+ Inhalte. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich noch mal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
Vielen Dank vorab
Grüße
Hallo Bitte nicht wundern, ich habe deinen Einzelpost mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Schau mal bitte in folgenden Artikel, hier ist auch hinterlegt wie du vorgehen musst, wenn du die Bestätigungs-Mail wirklich nicht mehr findest:
Liebe Grüße, Kilian
Hi
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original "ACHTUNG AARON!".
Liebe Grüße, Florian
Danke, am nächsten Tag ging alles ohne eine bestätigungsmail
Hallo Kilian,
leider lässt sich mein Problem nicht lösen, ich bräuchte eine Bestätigungsmail. Könnt ihr mir bitte eine senden?
Vielen Dank vorab
Grüße
Hallo und noch ein herzliches willkommen in unserer Community,
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Bitte habe noch einen Moment Geduld und schau ggf. auch noch einmal in den Spam-Ordner rein. Gib mir gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat.
Viele Grüße, Melanie
Schön zu lesen, dass die Abrufe bei dir klappen, . Viele Grüße, Melanie
Hi
An dich und
Viele Grüße, Melanie
Hallo leider funktionieren die ganzen Tips bei mir nicht und ich benötige eine neue Bestätigungmail. Danke :)
Hi
bitte nicht erschrecken, ich habe eure Posts einmal verschoben.
Wsewegen ich mich aber melde ist, weil ich fragen wollte, ob sich eure Anliegen bezüglich Bestätigungs-E-Mail klären konnten?
Viele Grüße, Marco.
Hallo und herzlich willkommen in der Community, .
Schade natürlich, dass sie nicht geholfen haben. An sich aber kein Problem. Ich habe die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal losgeschickt. Bitte prüfe ggf. auch noch einmal den Spam-Ordner und gib mir gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht hat.
Viele Grüße, Melanie
Liebes Team,
leider brauche ich ziemlich dringend eine Bestätigungsmail für meinen Amazon-Account. Aus beruflichen Gründen muss ich gleich LIVE tv schauen!
vielen Dank
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.