Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hallo Joyn Team,
ich bräuchte bitte eine neue Bestätigungsmail.
vielen Dank!
Bob 10
Hallo Joyn Team,
Ich brauche auch nochmal eine neue Bestätigungsmail bitte.
Vielen Dank,
Bob 10
Hallo Bitte nicht wundern, ich habe eure Einzelposts mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Schaut am besten mal in den folgenden Artikel rein, hier steht auch geschrieben wie Ihr vorgehen müsst, wenn Ihr die Bestätigungs-Mail wirklich nicht finden könnt:
Liebe Grüße, Kilian
Danke
ich bräuchte einfach nur noch einmal eine neue Bestätigungsmail. Vielen Dank 🙂
Bob 10
Danke
mir gehts wie Bob 10. Ich bräuchte auch einfach nochmal die Mail.
vielen Dank
klappt aber leider trotzdem nicht und ich gebe es auf, Joyn+ ausprobieren zu wollen mit dem kostenlosen Probemonat. Ist zu aufwendig und Benutzerunfreundlich gestaltet der ganze Prozess leider.
Die Bestätigungsmail habe ich erhalten, konnte sie öffnen und auf den Button „Email bestätigen“ klicken. Aber in meinen Account kann ich nach erneuter Anmeldung immer noch keine plus Inhalte anschauen. Schade. Click&Play geht irgendwie anders.
Gruß,
Bob 10
Hallo,
seit Gestern (Samstag) erhalte ich die Meldung das ich in der Bestätigungs-E-Mail meine E-Mail Adr. bestätigen muss. Bis Fr. lief Joyn-Plus ohne Probleme. Könnt ihr mir bitte nochmal eine Bestätigungs-EMail zukommen lassen (E-Mail Adr. : XXX) da ich keine Bestätigungs-Email mehr finde.
Vielen Dank
ciao
EDIT: E-Mail-Adresse zum Schutz der Daten entfernt. Melanie
Hi
Hi
Viele Grüße, Melanie
Ich habe meine E-Mail Bestätigung Nicht mehr ich brauche eine neue was muss ich machen um eine neue zu bekommen
Hallo .
Bitte wundere dich nicht. Zum Schutz deiner Daten habe ich die Angabe deiner E-Mail-Adresse in deinem Kommentar entfernt. Damit wir das Thema etwas sammeln, habe ich zudem deinen Beitrag mit diesem hier zusammengefasst.
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich soeben noch einmal losgeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner und gib uns gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht hat.
Viele Grüße, Melanie
Hallo Was du tun musst, wenn du die Bestätigungs-Mail wirklich nicht mehr findest, steht direkt im Artikel den
Liebe Grüße, Kilian
Hallo, auch ich benötige die Mail mit dem Bestätigungslink noch einmal bitte.
Viele Grüsse
Schau diesbezüglich bitte auch mal in den folgenden Artikel rein: Was tun bei Problemen mit der Bestätigungsmail?
Liebe Grüße, Florian
Bitte schickt mir erneut eine Bestätigungsmail an E-Mail-Adresse entfernt
Vielen Dank
Hallo, bräuchte bitte auch nochmal eine Bestätigungsmail…
E-Mail-Adresse entfernt
Danke.
Hallo, bei mir wird die ganze Zeit eine Fehlermeldung angezeigt, wenn ich etwas schauen möchte. Mir wird angezeigt, dass ich das erst anschauen kann, wenn ich meine E-Mail-Adresse bestätigt habe, aber ich habe keine bekommen
Ich habe mir das plus Abo gekauft und kann die Email nicht bestätigen. Und ich kann keine Plus Inhalte anschauen! Was soll ich jetzt tun?
Ich benötige bitte eine neue Bestätigungs-Mail.
Danke.
Dort ist auch beschrieben wie du an einen neue Mail kommst.
Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall an einen neue Mail kommst.
Dort ist auch beschrieben wie du an eine neue Mail kommst.
Können sie mir nochmal eine E-Mail bestätigen schicken. An (E-Mail) da ich mich mit keiner neuen E-Mail anmelden kann und dort das Plus Abo habe.
Vielen Dank
Edit bei Josefin : E-Mail-Adresse entfernt
Schau gerne mal in den folgenden Artikel rein:
Liebe Grüße, Florian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.