Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @RegenbogenEinhorn. Ich finde deinen Nicknamen cool :wink::thumbsup_tone1:
Zurück zum eigentlichen Anliegen. Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Bitte habe noch einen Moment Geduld und prüfe ggf. auch den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie  

Hallo, 

Ich habe die email auch nicht mehr . Ich brauche sie auch erneut 

Hallo der Link für meine Email Bestätigung ist abgelaufen daher kann ich nicht auf meine Inhalte zugreifen.

 

LG Mimi

Benutzerebene 6

@Mimi45 Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du in deinem Fall vorgehen musst.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Alina2602, herzlich willkommen in der Joyn Community. Schau bitte mal in den folgenden Artikel rein:

Liebe Grüße, Florian

habe leider noch keine Bestätigungsmail erhalten für Joyn+

Hallo, leider habe ich die Bestätigungsmail nicht erhalten oder unbeabsichtigt gelöscht. Könnte ihr mir diese bitte erneut zusenden.

Ich habe das gleiche Problem. Gibt es in der Zwischenzeit eine Lösung dafür? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Olli123 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Schau gerne mal in den folgenden Artikel rein:

Liebe Grüße, Florian

Hallo zusammen,

 

ich habe trotz Abschlusses eines Joyn+ Abos leider keinen Zugriff auf die entsprechenden Inhalte.

Die Mailadresse habe ich bereits bestätigt. Bin für Tipps sehr dankbar!
LG

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Eowyn,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Magst du bitte auch einmal in den von Florian angegeben FAQ-Artikel nachsehen.
Konnte in deinem Account sehen, dass die Bestätigung der E-Mail-Adresse noch fehlte, daher findest du dort alles wesentliche.
Bitte nicht wundern, deswegen habe ich deinen Beitrag auch verschoben.
Viele Grüße,
Marco.

Den Beitrag habe ich mir schon durchgelesen ich bräuchte einfach nur nochmal die Email mit dem Bestätigungslink damit ich meine Email bestätigen kann. 

Hallo @emmas , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Ich habe mir eben mal deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bisher nicht bestätigt wurde. 
Daher hast du keinen Zugriff auf unsere Joyn PLUS+ Inhalte. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich noch mal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

 

Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Diese wird nochmal benötigt falls damals ausversehen gelöscht.

 

Vielen Dank vorab

 

Grüße 

Hallo @SaliX24 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Einzelpost mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Schau mal bitte in folgenden Artikel, hier ist auch hinterlegt wie du vorgehen musst, wenn du die Bestätigungs-Mail wirklich nicht mehr findest:

Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @B.H., haben dir die Tipps von @A.G. weiterhelfen können? Markiere seinen Kommentar gerne direkt als Lösung.
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original "ACHTUNG AARON!".

Liebe Grüße, Florian

Danke, am nächsten Tag ging alles ohne eine bestätigungsmail 

Hallo Kilian,

leider lässt sich mein Problem nicht lösen, ich bräuchte eine Bestätigungsmail. Könnt ihr mir bitte eine senden?

 

Vielen Dank vorab

 

Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und noch ein herzliches willkommen in unserer Community, @Mimi45.
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Bitte habe noch einen Moment Geduld und schau ggf. auch noch einmal in den Spam-Ordner rein. Gib mir gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Schön zu lesen, dass die Abrufe bei dir klappen, @B.H.. Dann wünsche ich dir gute Unterhaltung :wink::thumbsup_tone1:. Viele Grüße, Melanie  

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Julz_ und noch ein herzliches willkommen in der Community. Wundere dich bitte nicht. Ich habe deinen Beitrag hier in den Sammelbeitrag verschoben. 
An dich und @SaliX24 habe ich soeben noch einmal die Bestätigungs-E-Mail rausgeschickt. Prüft bitte unbedingt ggf. auch unbedingt noch einmal eure Spam-Ordner und gebt uns gern Bescheid, ob die E-Mails euch erreicht haben. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo leider funktionieren die ganzen Tips bei mir nicht und ich benötige eine neue Bestätigungmail. Danke :)

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @S.Ne und @Steffi1988,
bitte nicht erschrecken, ich habe eure Posts einmal verschoben. 
Wsewegen ich mich aber melde ist, weil ich fragen wollte, ob sich eure Anliegen bezüglich Bestätigungs-E-Mail klären konnten?
Viele Grüße, Marco. 
 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Toby. Cool, dass du die Tipps probiert hast :thumbsup_tone1:.
Schade natürlich, dass sie nicht geholfen haben. An sich aber kein Problem. Ich habe die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal losgeschickt. Bitte prüfe ggf. auch noch einmal den Spam-Ordner und gib mir gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht hat.
Viele Grüße, Melanie  

Liebes Team,

 

leider brauche ich ziemlich dringend eine Bestätigungsmail für meinen Amazon-Account. Aus beruflichen Gründen muss ich gleich LIVE tv schauen!

 

vielen Dank 

Kommentar hinzufügen