Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hi und noch etwas verspätet auch von mir ein herzliches willkommen in der Community,
Konnte dir der verlinkte FAQ-Artikel von A.G. denn weiterhelfen? Wenn ja, markiere seine Antwort gern als Lösung.
Viele Grüße, Melanie
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread in unseren Sammelbeitrag verschoben. Die Bestätigungs-E-Mail habe ich soeben noch einmal losgeschickt. Schau bitte auch im Spam-Ordner nach und gib mir gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht hat.
Viele Grüße, Melanie
Hallo Joyn Team,
Ich habe bereits eine Mail zur erfolgreichen Aktivierung meines Benutzerkontos bekommen. Ich habe allerdings noch keine email Bestätigung bekommen.
Lg
Hallo Bitte nicht wundern, ich habe deinen Einzelpost mal in den entsprechenden Sammel-Thread verschoben. Schau mal bitte in folgenden Artikel rein, hier findest du auch das Vorgehen, wenn du deine Bestätigungsmail tatsächlich nicht finden kannst:
Wenn doch noch Fragen auftreten, gib uns einfach bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Danke für die schnelle Nachricht, ich denke es liegt an meiner verborgenen email Adresse . Wie kann ich das denn wieder rückgängig machen, so das meine email Adresse nicht mehr verborgen ist?
Habe meine Bestätigungsemail nicht mehr, kann man mir bitte eine zukommen lassen, würde mir echt helfen. Viele Grüße
Hallo
leider habe ich die Bestätigungsmail gelöscht. Was soll ich tun?
Hallo Ich habe deinen Post mal in den großen Sammel-Thread zum Thema verschoben, wundere dich bitte nicht. Wie du vorgehen musst, wenn du deine Bestätigungs-Mail nicht finden kannst, steht in folgendem Artikel:
Liebe Grüße, Kilian
Lg
Hallo,
ich habe wohl leider vergessen meine e- mail Adresse zu bestätigen und kann den Link nicht mehr öffnen, der mir zugeschickt wurde. Könntet ihr mir die Bestätigungsmail noch einmal zukommen lassen?
Vielen lieben Dank
Bestätigungsmail wurde bestätigt. Dennoch kann man keine Filme sehen, weil man eine Mail bestätigen muss. Das ist aber bereits geschehen.
Hallo,
ich habe mir vorhin Joyn Plus abboniert.
Leider ist die Bestätigungsmail bei mehreren Versuchen nicht bei mir angekommen.
In meinem Profil sieht alles gut aus. Aber wenn ich einen Film schauen möchte kommt eine Fehlermeldung.
Was kann ich nun noch tun?
mfg
Hi .
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit in unseren Sammelbeitrag zum Thema “Bestätigungs-E-Mail” verschoben. Tatsächlich steht die Bestätigung laut den uns vorliegenden Daten noch aus. Womöglich ist bei der vorherigen Bestätigung etwas schief gelaufen . Ich bin sicher, wir kriegen das hin. Ich habe dir dazu die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugeschickt. Schau bitte auch im Spam-Ordner nach. Gib mir gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat und die Abrufe nach der erneuten Bestätigung wieder klappen.
Viele Grüße, Melanie
Dort ist auch beschrieben wie du jetzt an eine neue Mail kommst.
Hallo,
die Bestätigungsmail Email ist nicht angekommen. Habe das Abo über Amazon Prime laufen. Können sie mir die Aktiverungs oder Bestätigungsmail Mail Noch einmal zusenden?
danke
Ich habe mir über Amazon den Probe Abo zugelegt, den ich seit der Anmeldung vor 3 Tagen nicht nutzen kann. Ich solle die Mail noch bestätigen. Diese kam leider nicht an.
Ich würde mich sehr über zeitnahen Support bzw Behebung des Problems freuen!
Danke
Die Bestätigungsmail ist nicht angekommen.. was tun?
Hallo
Viele Grüße, Melanie
Hallo Melanie,
bei mir ist immer noch nichts angekommen. Habe alle Ordner gecheckt.
woran kann es liegen?
Hi .
Mail für Joyn Plus Bestätigung kommt nicht an
Hi
herzlich willkommen in unserer Community .
Tut mir leid, dass der Start allerdings nicht besser ist und es Probleme mit der Bestätigungs-E-Mail gibt.
Magst du uns sagen, ob dir die folgenden diesbezüglich bereits helfen können:
Viele Grüße,
Marco.
Hi
Hallo ich habe auch das Problem, dass mir keine bestätigungsmail zugeschickt wurde. Wenn ich nun versuche über joyn Sender einzuschalten dann funktioniert es nicht und es wird darauf hingewiesen, dass ich die E-Mail-Adresse bestätigen soll. Kann mir jemand helfen? Momentan läuft deshalb nicht ein Sender.
Hi
Super, das hat funktioniert. Vielen dank
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.