Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und noch etwas verspätet auch von mir ein herzliches willkommen in der Community, @apo
Konnte dir der verlinkte FAQ-Artikel von A.G. denn  weiterhelfen? Wenn ja, markiere seine Antwort gern als Lösung. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @LCYWBB. Super, dass du hier bist. 
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread in unseren Sammelbeitrag verschoben. Die Bestätigungs-E-Mail habe ich soeben noch einmal losgeschickt. Schau bitte auch im Spam-Ordner nach und gib mir gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie 

Hallo Joyn Team,

Ich habe bereits eine Mail zur erfolgreichen Aktivierung meines Benutzerkontos bekommen. Ich habe allerdings noch keine email Bestätigung bekommen. 
 

Lg 

Hallo @_Tarzan- , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Einzelpost mal in den entsprechenden Sammel-Thread verschoben. Schau mal bitte in folgenden Artikel rein, hier findest du auch das Vorgehen, wenn du deine Bestätigungsmail tatsächlich nicht finden kannst:

Wenn doch noch Fragen auftreten, gib uns einfach bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Danke für die schnelle Nachricht, ich denke es liegt an meiner verborgenen email Adresse . Wie kann ich das denn wieder rückgängig machen, so das meine email Adresse nicht mehr verborgen ist?  

Habe meine Bestätigungsemail nicht mehr, kann man mir bitte eine zukommen lassen, würde mir echt helfen. Viele Grüße 

Hallo 

leider habe ich die Bestätigungsmail gelöscht. Was soll ich tun? 

@_Tarzan- Danke für deine Rückmeldung! Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist tatsächlich nicht möglich. In diesem Fall empfehle ich dir deinen Account zu löschen, und dich anschließend mit der unverschlüsselten E-Mail-Adresse erneut zu registrieren. Wie du deine Account-Löschung beantragen kannst, findest du direkt hier:

Hallo @Makomako , und auch an dich herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Ich habe deinen Post mal in den großen Sammel-Thread zum Thema verschoben, wundere dich bitte nicht. Wie du vorgehen musst, wenn du deine Bestätigungs-Mail nicht finden kannst, steht in folgendem Artikel:

Liebe Grüße, Kilian

@Kilian Gut das weiß ich was zu tun ist, vielen Dank für die Hilfe. 
 

Lg

Hallo,

ich habe wohl leider vergessen meine e- mail Adresse zu bestätigen und kann den Link nicht mehr öffnen, der mir zugeschickt wurde. Könntet ihr mir die Bestätigungsmail noch einmal zukommen lassen?

Vielen lieben Dank

 

Bestätigungsmail wurde bestätigt. Dennoch kann man keine Filme sehen, weil man eine Mail bestätigen muss. Das ist aber bereits geschehen. 

Hallo,

ich habe mir vorhin Joyn Plus abboniert.

Leider ist die Bestätigungsmail bei mehreren Versuchen nicht bei mir angekommen.

In meinem Profil sieht alles gut aus. Aber wenn ich einen Film schauen möchte kommt eine Fehlermeldung.

Was kann ich nun noch tun?

mfg

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Adri und herzlich willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit in unseren Sammelbeitrag zum Thema “Bestätigungs-E-Mail” verschoben. Tatsächlich steht die Bestätigung laut den uns vorliegenden Daten noch aus. Womöglich ist bei der vorherigen Bestätigung etwas schief gelaufen :thinking:. Ich bin sicher, wir kriegen das hin. Ich habe dir dazu die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugeschickt. Schau bitte auch im Spam-Ordner nach. Gib mir gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat und die Abrufe nach der erneuten Bestätigung wieder klappen. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6

@DraconWulf7 Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du jetzt an eine neue Mail kommst.

Hallo,

die Bestätigungsmail Email ist nicht angekommen. Habe das Abo über Amazon Prime laufen. Können sie mir die Aktiverungs oder Bestätigungsmail Mail Noch einmal zusenden? 
danke

Ich habe mir über Amazon den Probe Abo zugelegt, den ich seit der Anmeldung vor 3 Tagen nicht nutzen kann. Ich solle die Mail noch bestätigen. Diese kam leider nicht an.

Ich würde mich sehr über zeitnahen Support bzw Behebung des Problems freuen!

Danke 

Die Bestätigungsmail ist nicht angekommen.. was tun? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Laura242354, @micha79, @Kirschi257 und @Sophiesophcuk. Zunächst möchte ich euch noch herzlich in der Community willkommen heißen. 
@Laura242354 und @Kirschi257 - Bei euch beiden habe ich gesehen, dass ihr eure E-Mail-Adresse inzwischen erfolgreich bestätigt habt. Klappen die Abrufe bei euch denn nun?
@micha79 und @Sophiesophcuk - An euch beide habe ich die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal rausgeschickt. Habt bitte noch einen Moment Geduld und prüft auch eure Spam-Ordner. Gebt uns gern Bescheid, ob euch die E-Mails erreicht haben. 
Viele Grüße, Melanie   

Hallo Melanie,

bei mir ist immer noch nichts angekommen. Habe alle Ordner gecheckt. 
woran kann es liegen? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @micha79, danke für deine Rückmeldung. Schade, dass die E-Mail dich bisher nicht erreichen konnte. Wir klären aktuell ab, woran das liegen könnte. In der Zwischenzeit kann ich dir noch empfehlen ggf. zu prüfen, ob dein Postfach möglicherweise noch weitere Ordner für Werbung oder Newsletter hat. Wenn ja, schau dort bitte auch mal rein. Sobald wir rausfinden konnten, was schief läuft, melden wir uns natürlich bei dir :wink:
 

Mail für Joyn Plus Bestätigung kommt nicht an 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Leuchtturm40,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Tut mir leid, dass der Start allerdings nicht besser ist und es Probleme mit der Bestätigungs-E-Mail gibt.
Magst du uns sagen, ob dir die folgenden diesbezüglich bereits helfen können: 

Viele Grüße,
Marco.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @micha79, nach Rücksprache mit den Kollegen starten wir nun einen neuen Versuch. Ich habe die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal losgeschickt. Wie zuvor: Bitte ggf. auch den Spam-Ordner prüfen. Gib mir gern Bescheid, ob wir diesmal erfolgreich waren und die E-Mail dich erreichen konnte.  

Hallo ich habe auch das Problem, dass mir keine bestätigungsmail zugeschickt wurde. Wenn ich nun versuche über joyn Sender einzuschalten dann funktioniert es nicht und es wird darauf hingewiesen, dass ich die E-Mail-Adresse bestätigen soll. Kann mir jemand helfen? Momentan läuft deshalb nicht ein Sender.

 

 

 

 

 

 

 

Hi @micha79, nach Rücksprache mit den Kollegen starten wir nun einen neuen Versuch. Ich habe die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal losgeschickt. Wie zuvor: Bitte ggf. auch den Spam-Ordner prüfen. Gib mir gern Bescheid, ob wir diesmal erfolgreich waren und die E-Mail dich erreichen konnte.  

Super, das hat funktioniert. Vielen dank

Kommentar hinzufügen