Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Hallo @Aurora , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich Willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

Bisher hattest du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Deshalb konntest du Joyn PLUS+ Inhalte oder Inhalte, die eine Registrierung erfordern, nicht schauen.

Gerne habe ich dir die E-Mail zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse erneut gesendet. Schaue bitte auch in deinem Spam-Ordner nach. 

 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo @Aurora , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich Willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

Bisher hattest du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Deshalb konntest du Joyn PLUS+ Inhalte oder Inhalte, die eine Registrierung erfordern, nicht schauen.

Gerne habe ich dir die E-Mail zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse erneut gesendet. Schaue bitte auch in deinem Spam-Ordner nach. 

 

Liebe Grüße,

Kilian

Bei mir kam leider nichts an. Kannst du es nochmal probieren?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Guten Morgen, @Aurora

ich habe dir soeben nochmal eine Bestätigungsmail verschickt. Manchmal kann es etwas dauern. Aktuialiere dein Postfach ab und zu und schau bitte auch unbedingt in alle Spam- und Werbungsordner. Raus gegangen sind die Mails auf jeden Fall. Wenn sie tatsächlich nicht aufzufinden ist, melde dich gerne nochmal und wir finden eine Lösung.

Viele Grüße,

Monique

Hallo! Ich habe über Amazon den Testzeitraum gestartet, mich hier über Amazon angemeldet, bekomme aber die B.mail nicht. Dementsprechend kann ich kein Livetv sehen " hoppla....."

Könnt Ihr mir den bitte zusenden? Oder muß ich mich anders anmelden?

LG

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @TaBe :raising_hand_tone1:

Wie ich sehe, konntest du es bereits über den Live-Chat klären - das freut mich.

Wundere dich bitte nicht - ich habe deinen Kommentar hie her verschoben.

Übrigens: wenn du auf der Suche nach einer tollen Serie bist, wirst du hier fündig :sunglasses:

Viele Grüße,

Monique

Hallo,ich bräuchte bitte auch mal die Bestätigungs E-mail.

MfG

Hallo @Jego80 ,willkommen in der Community. Gern habe ich dir den Link neu versandt.

viele Grüße Thomas

Habe mich gerade bei Joyn Plus registriert, leider keine Bestätigungsmail zum Bestätigen bekommen. Login funktioniert jedoch Joyn Plus Serie kann ich nicht anschauen dann kommt nämlich 

Hoppla! da ist etwas schief gelaufen. Kann das erst anschauen wenn die E-Mail bestätigt wird.

Nein E-Mail ist auch nicht im Spamordner gelandet.

was nun?

 

Danke für die Unterstützung

Hi zusammen,

wie viele Andere auch, ist bei mir leider keine Mail zur Bestätigung eingegangen. Wäre nett, wenn man das prüfen könnte.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @verlos  vielleicht helfen dir diese FAQ's etwas weiter 😉

 

Leider nicht,  nichts im Spam o.ä. gelandet - die “Community-Mails” sind auch normal angekommen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Das ist allerdings etwas doof 😳 manchmal kann es auch etwas dauern bis die Mail ankommt. Vielleicht kann dir aber auch dieser Beitrag weiterhelfen 😉

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Können das ist leider nicht sehr toll das die mail nicht angekommen ist 😔 aber vielleicht hilft dir das etwas weiter 😉

 

Hallo, habe bis jetztnoch keine Bestätigungsmail erhalten . Bitte Hilfe

Hallo, ich habe keine Bestätigungsmail erhalten, auch nicht im Spam Ordner. Könnt ihr mir die bitte nochmal schicken? LG, Flor

Danke, aber nicht hilfreich Login funktioniert nicht.

Hallo, 

 

egal wie oft ich die Email erneut senden lasse, es kommt nichts bei mir an. Auch nicht im Spam Ordner. 

Bitte um schnelle Lösung 

Gibt es bei Joyn gerade ein allgemeines Problem mit der E-Mail für die Bestätigung???

Hallo @verlos und herzlich willkommen in der Community! :)

Manchmal ist es echt schwierig herauszufinden woran es liegt.. Nichtsdestotrotz hab ich dir jetzt einfach eine neue Bestätigungsmail geschickt.


@GratefulDead Danke auch dir für deine Hilfe!

 

Viele Grüße,

Kenneth

Habe mich gerade bei Joyn Plus registriert, leider keine Bestätigungsmail zum Bestätigen bekommen. 

Es erscheint folgender Hinweis:

Hoppla! da ist etwas schief gelaufen. Kann das erst anschauen wenn die E-Mail bestätigt wird.

Nein E-Mail ist auch nicht im Spamordner gelandet.

Bitte Bestätigungsmail zusenden! Danke.

Guten Abend! 
 

leider habe ich auch nach wiederholtem Aktualisieren keine Bestätigungsmail erhalten.. könnte ich bitte den Link erneut zugesendet bekommen? 
 

Danke und liebe Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Nic1 manchmal kann es etwas dauern bis die Mail ankommt. Aber vielleicht hilft dir das etwas weiter:

Viel Erfolg und gib gerne Rückmeldung 😃

Hallo @Mr. Ruhr und herzlich willkommen in unserer Community! :)

Hier findest du bestimmt eine Lösung:

Viele Grüße,

Kenneth

Hallo @Sveni und herzlich willkommen in der Joyn Community!

 

Aktuell scheinst du nicht der einzige mit der Herausforderung zu sein.

Folgendes sollte dir weiterhelfen:

 

Viele Grüße,

Kenneth

Hat sich bei mir erledigt 

Kommentar hinzufügen