Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hi Benötigst du noch Hilfe, oder konnten dir die Tipps von
Liebe Grüße, Florian
Hallo,
zwischenzeitlich konnte ich mich registrieren und alles läuft problemlos.
Vielen Dank, DraconWulf7
Juhu, das ist eine super Neuigkeit, . Freut mich zu lesen, dass es nun endlich doch noch geklappt hat. Dann kann ich dir ja nun viel Spaß mit Joyn PLUS+ wünschen und gute Unterhaltung. Ich lasse dir hier auch mal noch meinen Programmtipp für Ende Mai da:
Hi . Dann wünsche ich dir jetzt auf jeden Fall gute Unterhaltung und lasse dir an dieser Stelle noch meinen Programmtipp da.
Hi, bei mir lädt auch nichts seit Tagen, kommt immer der hoppla Mist. Weder auf Tablet, noch Amazon fire Stick wird was geladen. Habe schon alles zurückgesetzt und die App neu installiert. Funzt alles nicht. Und mein WLAN läuft einwandfrei.
Hallo, ich habe mich über den Fire TV Stick für den Probemonat angemeldet. Emailadresse bestätigen hat nach etlichen Versuchen geklappt. Trotzdem bekomme ich immer die Meldung:Hoppla das ist was schiefgegangen....bitte bestätigen sie die Emailadresse....
Hi und herzlich willkommen in der Community, .
Ich habe mir deinen Account angesehen. Tatsächlich steht deine Bestätigung, laut den uns vorliegenden Daten, noch aus. Vermutlich ist etwas schief gelaufen . Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugeschickt. Der Link aus der alten ist inzwischen sicher abgelaufen. Bitte prüfen einmal dein E-Mail-Postfach auf die neue Bestätigungs-E-Mail. Vergiss dabei bitte nicht auch ggf. in den Spam-Ordner zu schauen. Gib mir gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht und die Bestätigung geklappt hat.
Viele Grüße, Melanie
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, .
Ich habe mir mal fix deinen Account angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt ist. Daher habe ich deinen Kommentar in unseren Sammelbeitrag verschoben. Deine Registrierung ist ja schon eine Weile her, weshalb der Link in der alten E-Mail sicher mittlerweile sicher abgelaufen ist. Ich habe dir entsprechend soeben eine neue Bestätigungs-E-Mail losgeschickt. Schau bitte ggf. auch unbedingt im Spam-Ordner nach. Sobald du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, versuche die Abrufe bitte erneut und gib mir gern Bescheid, ob es geklappt hat.
Viele Grüße, Melanie
Hi!
Bitte schickt mir nochmal die Bestätigungsmail für meinen +Account. Und ja, ich habe bereits in den Spam Ordner geschaut.
Danke
Hallo Schau bezüglich deiner fehlenden Bestätigungsmail mal in folgenden Artikel:
Hier findest du auch das Vorgehen, wenn du diese nirgendwo finden kannst. Ach und bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Einzelpost mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Liebe Grüße, Kilian
Hab den kostenlosen John +Monat angemeldet über Amazon Stick und erhalte keine Email Bestätigung. Somit kann ich keine Serien anschauen
Leider kommt meine Bestätigungsmail für das Joyn+ Konto nicht an. Ich habe sie 5x angefordert und sie ist weder im normalen, noch im Spam-Ordner gelandet. Was nun?
Hallo Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread hier verschoben. Wie du vorgehen kannst, wenn du deine Bestätigungsmail nicht findest, steht direkt hier:
Liebe Grüße, Kilian
Hab ich schon geguckt, bringt nichts brauche neue Bestätigung mail
Hallo Nicht wundern, ich habe deine Anfrage direkt dem großen Sammel-Thread zugeordnet. Ich habe auch in deinen Account reingeschaut, dieser ist aktiv. Du benötigst also keine Bestätigungs-Mail. Hast du denn Schwierigkeiten mit dem Login? Beste Grüße, Melle
Hallo zusammen ,
ich bräuchte bitte nochmal meine Bestätigungsmail da bei meinen E-Mail Anbieter ein Fehler aufgetaucht ist und ich deshalb nicht mehr auf mein Spam Ordner kam und auch alles gelöscht wurde .
Mit freundlichen Grüßen
Hey , hattest du die Mail, die
Finde kein Mail zum bestätigen.
Wo bekomme ich einen neuen Bestätigungslink her wenn der alte abgerufen ist?
Hallo Okay, das ist natürlich blöd. Ich habe dir die Bestätigungsmail jetzt nochmal rausgeschickt. Liebe Grüße, Kilian
Hallo liebes Joyn-Team,
ich brauch die Bestätigungsemail bitte noch einmal zugeschickt.
Vielen Dank im Vorraus
Hallo
Bezüglich der Bestätigungsmail, schaut mal in den folgenden Artikel rein, hier ist auch hinterlegt wie Ihr vorgehen müsst, wenn Ihr die Bestätigungsmail nicht finden könnt, oder der Link abgelaufen ist.
Liebe Grüße, Kilian
Eigentlich habe ich mich über Amazon angemeldet. Habe somit kein Passwort für die email Adresse.
Da liegt wohl sas Problem
Gruss Wolfram Haas
Hallo Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Wie du vorgehen musst, wenn du deine Bestätigungsmail nicht findest, steht direkt hier:
Sollten noch Fragen offen sein, gib uns einfach bescheid.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.