Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2906 Kommentare

Hallo @Tamiby14 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread hier verschoben. Wie du vorgehen kannst, wenn du deine Bestätigungsmail nicht findest, steht direkt hier:

Liebe Grüße, Kilian

Hab ich schon geguckt, bringt nichts brauche neue Bestätigung mail 

Hallo @Julia132, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :slight_smile: Nicht wundern, ich habe deine Anfrage direkt dem großen Sammel-Thread zugeordnet. Ich habe auch in deinen Account reingeschaut, dieser ist aktiv. Du benötigst also keine Bestätigungs-Mail. Hast du denn Schwierigkeiten mit dem Login? Beste Grüße, Melle

Hallo zusammen , 

ich bräuchte bitte nochmal meine Bestätigungsmail da bei meinen E-Mail Anbieter ein Fehler aufgetaucht ist und ich deshalb nicht mehr auf mein Spam Ordner kam und auch alles gelöscht wurde . 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Hey @emmas :raising_hand_tone1:, hattest du die Mail, die @Kilian nochmal an dich verschickt hatte erhalten und bestätigt? Funktioniert der Abruf nun bei dir?

Finde kein Mail zum bestätigen.

Wo bekomme ich einen neuen Bestätigungslink her wenn der alte abgerufen ist? 

Hallo @Laura_lenzchen , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Okay, das ist natürlich blöd. Ich habe dir die Bestätigungsmail jetzt nochmal rausgeschickt. Liebe Grüße, Kilian 

Hallo liebes Joyn-Team,

ich brauch die Bestätigungsemail bitte noch einmal zugeschickt.

Vielen Dank im Vorraus

Hallo @Wolfram Haas und @Ginto082 , herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:  @Ginto082 Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Einzelpost mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Bezüglich der Bestätigungsmail, schaut mal in den folgenden Artikel rein, hier ist auch hinterlegt wie Ihr vorgehen müsst, wenn Ihr die Bestätigungsmail nicht finden könnt, oder der Link abgelaufen ist. 

Liebe Grüße, Kilian

Eigentlich habe ich mich über Amazon angemeldet. Habe somit kein Passwort für die email Adresse. 
Da liegt wohl sas Problem

 

Gruss Wolfram Haas

Hallo @Harmonie258 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Wie du vorgehen musst, wenn du deine Bestätigungsmail nicht findest, steht direkt hier: 

Sollten noch Fragen offen sein, gib uns einfach bescheid. 

@Wolfram Haas Danke für deine Rückmeldung. Wenn du wirklich nicht weiterkommst, kannst du dich natürlich auch an unseren Kundenservice wenden. Klicke dazu auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten am Bildschirmrand in deinem Joyn Account, um den Chat zu öffnen. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Laura_lenzchen , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Okay, das ist natürlich blöd. Ich habe dir die Bestätigungsmail jetzt nochmal rausgeschickt. Liebe Grüße, Kilian 

Super Dankeschön 😊

 

Bestätigung der E-Mail-Adresse nicht möglich, da Bestätigungsmail fehlt!

Ich bezahle seit Monaten mein Joyn+ Abo, kann aber auf nichts zugreifen, weil meine Bestätigung für die Email noch fehle, dies habe ich schon längst getan. Ich brauche eine neue!!!

Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen!! 
Ich kann mich nicht vollständig anmelden ohne 

Bestätigungsmail !!!! 

Mir geht es genau so.

Habe mich heute zum zweiten Mal angemeldet, weil ich hoffte dass es diesmal vielleicht funktioniert, wider nix!

Fühle mich langsam verarscht.

 

Benutzerebene 6

@Patrickkcirtap Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall für eine neue Mail vorgehen musst

Benutzerebene 6

@Madi22 Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall für eine neue Mail vorgehen musst

Hast du es denn einfach mal mit einer anderen Emailadresse probiert bist du sicher dass du sie richtig eingegeben hast.

P.S. Emails haben keine Großbuchstaben

Benutzerebene 6

@Joyn Service  Doppelt zu 

bitte entweder löschen oder zusammenfassen.

@Madi22 Siehe meine Antwort im verlinkten Beitrag

Hallo, leider habe ich keinen Zugriff Trotz Abo über den Amazon fire Stick. Auf Amazon ist das Abo aktiv vermerkt, mir wird aber bei jedem Inhalt von joyn plus angezeigt ich muss die Bestätigungsmail bestätigen dies wurde mehrfach gemacht ging aber trotzdem leider nicht.

Hallo @Alex2006 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich blöd. Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut, und laut meinen Daten wurde deine E-Mail-Adresse bisher tatsächlich nicht bestätigt. 
Schau am besten mal in den folgenden Artikel rein:

Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

Bitte senden Sie mir nochmals eine Bestätigungsemail zu. 

Hallo!

 

Ich habe leider keine Bestätigungsmail für mein Joyn Plus Abo erhalten.

Könnt ihr mir bitte wieder eine schicken?

 

Danke!

 

Hallo @Alex2006 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Einzelpost mal in den Sammelthread zum selben Thema verschoben. 
Wie du vorgehen musst, wenn du deine Bestätigungsmail tatsächlich nicht finden kannst, steht direkt in folgendem Artikel:

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen