Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hallo
Bisher hattest du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Deshalb konntest du Joyn PLUS+ Inhalte oder Inhalte, die eine Registrierung erfordern, nicht schauen.
Gerne habe ich dir die E-Mail zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse erneut gesendet. Schaue bitte auch in deinem Spam-Ordner nach.
Liebe Grüße,
Kilian
Hallo
Bisher hattest du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Deshalb konntest du Joyn PLUS+ Inhalte oder Inhalte, die eine Registrierung erfordern, nicht schauen.
Gerne habe ich dir die E-Mail zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse erneut gesendet. Schaue bitte auch in deinem Spam-Ordner nach.
Liebe Grüße,
Kilian
Bei mir kam leider nichts an. Kannst du es nochmal probieren?
Guten Morgen,
ich habe dir soeben nochmal eine Bestätigungsmail verschickt. Manchmal kann es etwas dauern. Aktuialiere dein Postfach ab und zu und schau bitte auch unbedingt in alle Spam- und Werbungsordner. Raus gegangen sind die Mails auf jeden Fall. Wenn sie tatsächlich nicht aufzufinden ist, melde dich gerne nochmal und wir finden eine Lösung.
Viele Grüße,
Monique
Hallo! Ich habe über Amazon den Testzeitraum gestartet, mich hier über Amazon angemeldet, bekomme aber die B.mail nicht. Dementsprechend kann ich kein Livetv sehen " hoppla....."
Könnt Ihr mir den bitte zusenden? Oder muß ich mich anders anmelden?
LG
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community,
Wie ich sehe, konntest du es bereits über den Live-Chat klären - das freut mich.
Wundere dich bitte nicht - ich habe deinen Kommentar hie her verschoben.
Übrigens: wenn du auf der Suche nach einer tollen Serie bist, wirst du hier fündig
Viele Grüße,
Monique
Hallo,ich bräuchte bitte auch mal die Bestätigungs E-mail.
MfG
Hallo
viele Grüße Thomas
Habe mich gerade bei Joyn Plus registriert, leider keine Bestätigungsmail zum Bestätigen bekommen. Login funktioniert jedoch Joyn Plus Serie kann ich nicht anschauen dann kommt nämlich
Hoppla! da ist etwas schief gelaufen. Kann das erst anschauen wenn die E-Mail bestätigt wird.
Nein E-Mail ist auch nicht im Spamordner gelandet.
was nun?
Danke für die Unterstützung
Hi zusammen,
wie viele Andere auch, ist bei mir leider keine Mail zur Bestätigung eingegangen. Wäre nett, wenn man das prüfen könnte.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Leider nicht, nichts im Spam o.ä. gelandet - die “Community-Mails” sind auch normal angekommen.
Das ist allerdings etwas doof manchmal kann es auch etwas dauern bis die Mail ankommt. Vielleicht kann dir aber auch dieser Beitrag weiterhelfen 😉
Hi
Hallo, habe bis jetztnoch keine Bestätigungsmail erhalten . Bitte Hilfe
Hallo, ich habe keine Bestätigungsmail erhalten, auch nicht im Spam Ordner. Könnt ihr mir die bitte nochmal schicken? LG, Flor
Danke, aber nicht hilfreich Login funktioniert nicht.
Hallo,
egal wie oft ich die Email erneut senden lasse, es kommt nichts bei mir an. Auch nicht im Spam Ordner.
Bitte um schnelle Lösung
Gibt es bei Joyn gerade ein allgemeines Problem mit der E-Mail für die Bestätigung???
Hallo
Manchmal ist es echt schwierig herauszufinden woran es liegt.. Nichtsdestotrotz hab ich dir jetzt einfach eine neue Bestätigungsmail geschickt.
Viele Grüße,
Kenneth
Habe mich gerade bei Joyn Plus registriert, leider keine Bestätigungsmail zum Bestätigen bekommen.
Es erscheint folgender Hinweis:
Hoppla! da ist etwas schief gelaufen. Kann das erst anschauen wenn die E-Mail bestätigt wird.
Nein E-Mail ist auch nicht im Spamordner gelandet.
Bitte Bestätigungsmail zusenden! Danke.
Guten Abend!
leider habe ich auch nach wiederholtem Aktualisieren keine Bestätigungsmail erhalten.. könnte ich bitte den Link erneut zugesendet bekommen?
Danke und liebe Grüße
Hallo
Viel Erfolg und gib gerne Rückmeldung 😃
Hallo
Hier findest du bestimmt eine Lösung:
Viele Grüße,
Kenneth
Hallo
Aktuell scheinst du nicht der einzige mit der Herausforderung zu sein.
Folgendes sollte dir weiterhelfen:
Viele Grüße,
Kenneth
Hat sich bei mir erledigt
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.