Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Bestätigungsmail kommt nicht an 

Hall habe keine Bestätigungsmail erhalten

Habe mich eben bei Joyn+ registriert und kann nicht eine Serie schauen, da jedes Mal auf dem Bildschirm die Meldung “Hoppla! Da ist etwas schiefgelaufen.” Es wird auf den Kundenservice als Hilfe hingewiesen. Gibt es eine schnelle Lösung hierfür? Habe bereits gesehen, dass bei diversen Nutzer*innen diese Fehlermeldung angezeigt wird, jedoch keine konkreten Lösungsvorschläge. 

Hab auch keine Bestätigungsmail bekommen . Wenn ich eine Plus Sendung starte heißt es Hoppla Bitte erst Mail bestätigen. Hab ja leider keine . Bitte Hilfe

Hallo, ich habe den gratis monat wg claudis love house gebucht.

leider kommt gleich ab folge 2 nur hoppla es ist etwas schiefgegangen.

ich habe die email addresse erfolgreich bestätigt.

ich probiere es am ipad und am samsung smart tv.

leider ohne erfolg. Das ist sehr schade. :(

Kuck mal im spam ordner..

ausserdem dauert es ne weile bis die email kommt

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Danne und @Mr. Ruhr,

zuerst einmal möchte ich euch beide in unserer Community willkommen heißen. Freut mich, euch hier begrüßen zu können.

Danke dir für die Rückmeldung, @Danne. Melde dich einfach, wenn noch etwas anstehen sollte.

@Mr. Ruhr, dir habe ich soeben einen neuen Link geschickt. Brauchst ihn nur bestätigen, dann geht los.

Viele Grüße,

Marco.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Tygon360,

bitte sei mir nicht böse:pray: , nur habe ich deinen Post verschoben, weil er hier besser passt.

Denn nachdem ich deinen Account kontrolliert hatte, ist mir aufgefallen, dass die Bestätigung der E-Mail-Adresse noch ausstehend ist. Deswegen habe ich dir einen neuen Link zukommen lassen.

Viele Grüße,

Marco.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Nina_255,

herzlichen willkommen in unserer Community.

Habe soeben für dich nachgesehen. Gemäß deiner Accountdaten ist die Bestätigung bereits geleistet worden. Funktioniert es denn noch immer nicht?

Viele Grüße,

Marco.

P.S.: Bitte nicht erschrecken, dass ich deinen Post verschoben habe. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Thishidden,

freut mich, dich unserer neuen Community begrüßen zu können. 

Du konntest bereits mit den Kollegen aus unserem Live-Chat Kontakt aufnehmen, soweit ich sehen kann. Besteht das Problem denn weiterhin?

Viele Grüße,

Marco. 

P.S. Habe deinen Beitrag einmal hierin verschoben, weil hier auch ein informativer Link hinterlegt ist, der Aufklärung gibt. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Jenni,

herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich bei uns begrüßen zu können:hugging: .

Bitte erschrecke zudem nicht, aber ich habe deinen Post verschoben, weil wir auch einen informativen Link hinterlegt haben, der bereits vieles erklärt.

Deinen Account habe ich mir soeben angesehen. Dort ist alles super. Die Bestätigung ist durch. 

Besteht denn das Problem trotzdem weiterhin?

Viele Grüße,

Marco.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Lars Wiedner,

ein frohes Wollkommen in unserer neuen Community:hugging: .

Die Fehlermeldung geht voraussichtlich nur auf die noch nicht bestätige E-Mail-Bestätigung zurück. Habe dir gleich einen neuen Link geschickt, der nur einen Klick bestätigt werden muss, dann kann es los gehen. 

Viele Grüße,

Marco.

P.S. Sei mir bitte nicht bös:pray: , dass ich angesichts der Sachlage deinen Post kurzerhand verschoben habe. 

Nachdem ich joyn+ gebucht habe sollte ich die e-mail bestätigen. Hier komme ich aber nur zu meinem Amazon Konto zur Verwaltung meiner Abos. Dort kann man aber nichts bestätigen. Hier steht das das Abo aktiv ist. Trotzdem läuft aber kein Joyn+ Titel. Was muss ich machen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Marcel73,

herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich bei uns begrüßen zu dürfen:hugging: .

Habe dir soeben einen neuen Link gesendet. Bitte den nur kurz bestätigen und es kann los gehen:thumbsup: .  

Viele Grüße,

Marco.

P.S. Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post kurzerhand hierin geschoben. 

Hallo, 

 

ich habe leider das selbe Problem vor ca 3 Wochen ging noch alles nun kommt immer wieder die Meldung.

 

Grüße 

Franz

brauche hilfe und wüste gerne warum es nicht geht das ich etwas abspielen kann auser die normalen filme serien alles was mit plus zu tun hat geht nicht habe e-mail bestätigt habe andren browser benutzt und habe auch cache gelöscht ich habe neu gestartet und auch neu angemeldet nix klappt finde ich echt schade so gewinnt man keine kunden so viel ist klar weis jemand wie ich das problem beheben kann?

Ich habe den Aktivierungslink gedrückt und in der app steht, dass ich noch nicht aktiviert habe. Bin wohl scheinbar nicht der einzige grad der das Problem hat. 


Bitte um schnelle Behebung. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Guten Abend, 

 

hab scheinbar das Standardproblem und auch keine Bestätigungsmail erhalten. Bitte erneut senden. Im Spamordner selbstverständlich bereits nachgeschaut. 
 

Beste Grüße 

stjepan

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Mcfrany , schön das du mit an Board bist. :wave:

Ich habe mir einmal deinen Account angeschaut, bisher ist die PLUS+ Bestellung nicht aktiviert worden.

Ich habe dir soeben einen neuen Link zugesendet, prüfe bitte einmal dein Postfach. Schau zur Sicherheit auch in den Spam- und Werbungs-Ordner. :e-mail:

Gib anschließend gern eine kurze Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallöchen @klutho , schön dich hier zu lesen. :muscle: 

Ich habe mir einmal deinen Account angeschaut und festgestellt, dass du deine PLUS+ Bestellung bisher nicht aktiviert hast.

Ich habe dir daher an deine bei Joyn hinterlegte E-Mail einen neuen Link zugesendet. Schau doch gleich mal in dein Postfach.

Gib anschließend gern eine kurze Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Slowpoke , willkommen in unser Community. :wave:

Nach Durchsicht deiner Daten, hast du die bei Joyn hinterlegte E-Mail-Adresse bereits aktiviert.

Solltest du dich mit einer abweichenden E-Mail registriert haben, teile uns diese gern per PN an @Joyn Service  mit.

 

Liebe Grüße,

Robert.:v:

Nein, is die gleiche Adresse wie hier. Laut app habe ich das Plus abo, aber wenn ich einen plus Inhalt anklicke, steht dort erst nach der Aktivierung möglich.

Erst Mal danke das du sie sich der Sache annehmen ich habe die E-Mail noch Mal gecheckt da steht ein Mal das es bestätigt wurde und was auch komisch ist in der E-Mail ist der Button zur Bestätigung ähm wie sag ich es am besten vereist also klicke drauf nix passiert und wie gesagt hab aber gleichzeitig auch eine Bestätigung daß ich als plus Kunde aktiviert bin ???

Ich brauche auch einen Bestätigunslink als Email bitte. 

Jetzt steht auch noch , dass ich kein abo mehr habe, obwohl ichs vor 1 Stunde gemacht habe.

Kommentar hinzufügen