Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2934 Kommentare

Hallo @Corah , ich habe dein Anliegen in folgendem Thread beantwortet: 

Liebe Grüße, Kilian

Hi @Seba, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Bitte schau mal in den folgenden Artikel rein:

Edit: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße, Florian

Hallo zusammen, 

bei mir funktioniert noch immer nichts. Könnt ihr mir nicht bitte einfach nochmal einen neuen link schicken?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Seba

Hallo Kilian, ich finde jetzt auch die Bestätigungsmail nicht, in der ich den Link für die Emailbestätigung finden sollte. Ich wäre dankbar, wenn du sie noch einmal an mich schicken könntest.

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey Seba  :raising_hand_tone1:  Sorry - dein neuer Link ist unterwegs. Lass mich bitte wissen, ob es geklappt hat.
Viele Grüße, Monique

@Josefin@Florian: Obwohl ich Joyn+ in den vergangenen Wochen nicht nutzen konnte, da ich keine Bestätitigungsmail bekommen habe und mich jetzt einfach mit einer anderen E-mail-Adresse ganz neu angemeldet habe, habe ich jetzt TROTZDEM eine Rechnung erhalten! Wie kann das sein? In euren viel zitierten Anleitungen steht doch das “ Wenn du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast, wurde auch noch kein Account erstellt”. Und ich habe nie mein Joyn+-Abo bestätigen können und konnte auch nie Joyn+-Angebote nutzen. Ich verstehe nicht, wie ich jetzt trotzdem dafür eine Rechnung bekommen habe! und vor allem zahle ich jetzt zwei Joyn-Accounts!!

@Corah Danke für deine Rückmeldung. Das ist natürlich blöd. Wie du vorgehen musst, wenn du die Bestätigungsmail wirklich nicht finden kannst, steht direkt in folgendem Artikel:

 

Kannst du mir einfach noch mal eine Mail schicken. Wenn ich über den Chat gehe, komme ich wieder zur Community und den Hinweisbeitrag habe ich jetzt schon zwei Mal bekommen und hilft mir auch nicht weiter. Ich benötige einfach nochmal die Bestätigung. Ist das so schwierig? 

@FrieHo Danke für deine Rückmeldung. Ich habe mir eben deinen in der Community angegebenen Account angeschaut. Die E-Mail-Adresse wurde hier erfolgreich bestätigt. Dein Joyn PLUS+ ist aktiv und bereit zur Nutzung. Lass uns im Zweifelsfall deine andere E-Mail-Adressen per E-Mail an info@joyn.de zukommen, so dass wir deinen Zweit-Account prüfen können. Vielen Dank schon mal. :pray_tone1:

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Corah, ich habe die Bestätigungs-E-Mail für dich soeben noch einmal losgeschickt :incoming_envelope:. Hab bitte noch einen Moment Geduld und schau auch ggf. im Spam-Ordner nach. Gib mir gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht hat. Viele Grüße, Melanie 

Hallo Monique, 

vielen Dank für deine Unterstützung. Nun klappt es👍🏻😊

Schöne Grüße 

Seba

Hallo @Melanie: Ich habe die Registrierung jetzt bestätigen können. Vielen Dank

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi, @Seba. Das sind super Neuigkeiten :thumbsup_tone1:. Danke für deine Rückmeldung. Dann wünsche ich dir nun gute Unterhaltung. Ab übermorgen startet übrigens unser neues Original “Gewitter im Herz”. Schau gern einmal rein: 

Viele Grüße, Melanie  

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Klasse, @Corah. Es freut mich, dass es nun geklappt hat :blush:. Dann wünsche ich dir nun viel Spaß mit deinem Joyn PLUS+ Abo. Übermorgen startet übrigens unser neues Original “Gewitter im Herz”. Schau gern mal rein: 

   

Abschluss joyn plus 25.05. über Fire Stick
Keine Bestätigungsmail erhalten, auch nicht im Spam
Abo im amazon-konto aktiv Zahlungsart bestätigt
Nutzung joyn plus nicht möglich.
Was kann ich tun?

 

Liebes Joyn Team,

Ich habe das Joyn abo aus einem einzigen Grund abgeschlossen: um Jerks anzuschauen. Leider ist es mir seit Tag eins nicht möglich die Serie anzuschauen, stattdessen ziert ein “Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.” meinen Bildschirm, wofür mir mein Mitgliedschaftsbeitrag deutlich zu schade ist. Ich habe es oft genug versucht, abzuspielen, auch auf anderen Geräten, aber auch das war nicht möglich. Ziemlich enttäuschend. Wie sich dann herausgestellt hat, ist das nicht nur bei Jerks so, sondern auch bei anderen Serien und vielen anderen Nutzern. Als größerer Streaminganbieter sollte so eine Problembehebung kein Problem sein und erst recht keine zwei Monate in Anspruch nehmen.

Mein Abo ist gekündigt und wird auch wahrscheinlich nicht mehr so schnell verlängert werden. Schade um das für nichts ausgegebene Geld, das ich deutlich besser investieren hätte können.

Liebe Grüße

eure Carla

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @joki,
herzlich willkommen in unserer Community.
Dass die E-Mail zur Bestätigung nicht ankam und dadurch jetzt alles in Stocken gerät, tut mir leid.
Habe dir soeben nochmals eine neue Bestätigung geschickt. Sobald du Zeit hast, prüfe bitte dein E-Mail-Postfach deshingehend nochmal. 

​​​Hi @Carla B,
herzlich willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass das nicht funktioniert. 
Soweit ich sehen konnte, wurde die E-Mail-Adresse nicht bestätigt, weswegen die Joyn PLUS+ Inhalte nicht abgespielt werden konnte. Kontrolliere doch nochmals dein E-Mail-Postfach, ob die Bestätigung noch vorliegt und diese noch bestätigen kannst. Falls diese nicht mehr vorliegt, registriere dich bitte neu und bestelle einfach nochmal. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Patrickkcirtap und @Madi22, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Konnte euch der gute @A.G. weiterhelfen? Markiert seinen Kommentar gerne direkt als Lösung.
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Madi22, benötigst du noch Hilfe, oder konnte dir die Tipps von @A.G. weiterhelfen?
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original "Gewitter im Herz".

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Madi22, ​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @Madi22 weiterhelfen?
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Alex2006, wie schaut’s denn aus? Hast du weiterhin Schwierigkeiten oder konnte dein Anliegen gelöst werden? Viele Grüße, Melanie 

Meine Bestätigungsmail kam nicht an , könnten Sie die nochmal schicken?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @LoeneLotte. Super, dass du hier bist. 
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit in unserem Sammelbeitrag zu dem Thema verschoben. Wir haben im folgenden FAQ-Artikel einige Tipps und Infos zusammengestellt. Schau bitte mal rein. Du findest dort auch erklärt, wie du ggf. an eine neue Bestätigungs-E-Mail kommst.  

Viele Grüße, Melanie

@ marco leider immer noch keine Email erhalten,
auc der spamordner ist leer Der Mailserver meiner Adresse prüft die “Vertrauenswürdigkeit” des Absenders Habt ihr vielleicht nicht die nötigen SSL/TLS Zertifizierung ?
Auch Anhänge über 8 MB kommen nicht durch.
Kann man das ganze eventuell über eine andere Emailadresse laufen lassen ?
Also die mail mit dem bestätigungslink?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @joki, schade, dass dich die E-Mail von Marco nicht erreicht hat. 
Da die Bestätigungslinks personalisiert sind, würde es über eine andere E-Mail-Adresse leider nicht klappen :sweat:. Wir versuchen es jetzt noch einmal. Wenn weiterhin nix ankommt, müssen wir mal unsere Fachabteilung zu Rate ziehen, woran es hängen könnte. Ich drück natürlich die Daumen, dass meine Nachricht durchgeht. 
Viele Grüße, Melanie 

:-(
@Melanie 
bis jetzt ist nix da

 

Kommentar hinzufügen