Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Ich habe gestern ein Joyn+ Abo gekauft. Hatte davor bereits ein normales Konto. Jedoch kam bei mir für mein Joyn+ Account keine Bestätigungsmail. Weshalb ich diesen auch nicht nutzen kann. Die Mail war auch nicht im Spamordner oder so. Was kann ich jetzt machen?

Benutzerebene 6

@Marv0318 Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall an eine neue Mail kommst.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @joki,
okay, habe soeben die Fachabteilung aktiviert.
Diese sehen sich das jetzt einmal an. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns bei dir. 
Sorry, für den ganzen Trubel:pray: .

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @joki,
die Kollegen haben sich soeben gemeldet, dass sie es an unsere Entwickler gegeben haben, um es zu klären.
Sobald uns eine Meldung vorliegt, informieren wir dich.
Danke für deine Geduld.

 

Hi @Marv0318,
herzlich willkommen in unserer Community.
@A.G. hat bereits die richtige Antwort geliefert. Habe zudem nochmal selbst bei dir nachgesehen. Soweit ich erkennen kann, hast du die Bestätigung bereits geleistet. Was passiert denn, wenn du einen Joyn PLUS+ Inhalt abrufen möchtest? Kommt es zu einer Fehlermeldung?

Hallo, ich brauche leider auch nochmal eine Bestätigungsmail. 

Hallo, ich habe ebenfalls das “Hoppla-Problem” und bitte um Zusendung einer neuen Bestätigungs-E-Mail. Dankeschön!

@Marlensche Hallo und herzlich willkommen in der Community! Deine E-Mail-Adresse ist bereits bestätigt. Wo genau bestehen bei dir denn die Schwierigkeiten? Viele Grüße, Kenneth

Hallo @Yvonne Goy , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich blöd. Schau am besten mal in den folgenden Artikel: 

Hier steht auch beschrieben wie du vorgehen musst, wenn du die Bestätigungsmail wirklich nicht finden kannst. Liebe Grüße, Kilian

Hallo liebe Community,

ich bräuchte bitte nochmal eine Bestätigungsmail für Joyn-Plus (Fehlermeldung beim Abruf 4ac3a582).

Vielen Dank

Lg Elena

 

 @Elensch Hallo und herzlich willkommen in der Community! Ich habe dir noch einmal eine neue Bestätigungsmail zugesandt. :) Viele Grüße, Kenneth

Hallo, 

ich habe seit einiger Zeit einen Joyn+ Account. Nun habe ich eben noch eine Folge geschaut, und als ich dann später eine weitere schauen wollte, da kam die Fehlermeldung, dass ich eine Mail bestätigen soll. Ich habe aber keine erhalten, daher kann ich natürlich auch nichts bestätigen. 

Liebe Grüße 

Hey ich kann mein Joyn nicht schauen weil ich mein Account nicht bestätigen kann, und ich kann mir keine neue zusenden lassen. 

Kann mir irgendwie eine neue zugesendet werden?

Hey @kati1984749, willkommen bei uns in der Community. Das ist nicht so schön, dass du keine bekommen hast. Ich habe dir eben mal flink eine neue geschickt. Schaue bitte auch in deinen Spam-Ordner, ob sie vielleicht dort landet. Liebe Grüße, Josefin.:nerd:

Hey ich habe das gleiche Problem wie @kati1984749. Könnte ich auch noch eine Email bekommen? 

Hey @TSchachti herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.:nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @TSchachti, das ist natürlich ärgerlich. Schau bitte mal in den folgenden Artikel rein:

Liebe Grüße, Florian

Hi! Ich habe auch keine Bestätigungsmail! Auch nicht im Spam. 

@Angelsindustrie Hallo und herzlich willkommen in der Community! Deine E-Mail-Adresse ist bereits bestätigt. Du kannst direkt loslegen. :) Viele Grüße, Kenneth

Hallo auch bei mir ist die Email leider weg mit dem Bestätigung, s link! Könnte man den mir noch mal zukommen lassen?

Lg 

Hallo,

mir wird angezeigt, dass ich Joyn Premium habe. Ich bezahle auch dafür. Trotzdem wird beim anschauen von Premium Inhalten angezeigt “Hoppla. Da ist etwas schief gelaufen!”                                   Was kann ich tun?

Linos

Hallo ich brauch bitte einen neuen Bestätigung,s link! Leider finde ich diese Email bei mir nicht mehr. Auch nicht im Spam Ordner!

Danke im voraus!

Lg

@Brina91 Hallo und herzlich willkommen in der Community! Ich habe dir noch eine neue E-Mail zugeschickt. ;) Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @linos. Schön, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Ich habe mir deinen Account angesehen und dabei festgestellt, dass deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt ist. Daher habe ich deinen Thread in unseren Sammelbeitrag verschoben. Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Schau gern auch mal in den folgenden FAQ-Artikel rein. Da findest du noch ein paar Tipps, was du tun kannst, wenn die E-Mail nicht zu sehen ist. 

Hi @Brina91, bitte nicht erschrecken. Ich hatte deinen Thread ebenfalls hier in unseren Sammelbeitrag verschoben. Mir ist allerdings aufgefallen, dass du dich auch schon im folgenden Thread gemeldet hattest. @Kenneth hat dir schon eine neue E-Mail zugeschickt. Hat dich diese erreicht? 

 Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Elensch, hat dich die Bestätigungsmail erreicht? Gib uns gerne eine Rückmeldung oder markiere alternativ den Kommentar von @Kenneth direkt als Lösung. Wenn alles läuft, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Wann ungefähr kommt denn diese email ??? Spam Ordner ist nämlich auch nichts drinnen ☹️

Kommentar hinzufügen