Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hi
Konnte euch der gute
Liebe Grüße, Florian
Hey
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original "Gewitter im Herz".
Liebe Grüße, Florian
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hi
Meine Bestätigungsmail kam nicht an , könnten Sie die nochmal schicken?
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit in unserem Sammelbeitrag zu dem Thema verschoben. Wir haben im folgenden FAQ-Artikel einige Tipps und Infos zusammengestellt. Schau bitte mal rein. Du findest dort auch erklärt, wie du ggf. an eine neue Bestätigungs-E-Mail kommst.
Viele Grüße, Melanie
@ marco leider immer noch keine Email erhalten,
auc der spamordner ist leer Der Mailserver meiner Adresse prüft die “Vertrauenswürdigkeit” des Absenders Habt ihr vielleicht nicht die nötigen SSL/TLS Zertifizierung ?
Auch Anhänge über 8 MB kommen nicht durch.
Kann man das ganze eventuell über eine andere Emailadresse laufen lassen ?
Also die mail mit dem bestätigungslink?
Hi
Da die Bestätigungslinks personalisiert sind, würde es über eine andere E-Mail-Adresse leider nicht klappen . Wir versuchen es jetzt noch einmal. Wenn weiterhin nix ankommt, müssen wir mal unsere Fachabteilung zu Rate ziehen, woran es hängen könnte. Ich drück natürlich die Daumen, dass meine Nachricht durchgeht.
Viele Grüße, Melanie
:-(
bis jetzt ist nix da
Ich habe gestern ein Joyn+ Abo gekauft. Hatte davor bereits ein normales Konto. Jedoch kam bei mir für mein Joyn+ Account keine Bestätigungsmail. Weshalb ich diesen auch nicht nutzen kann. Die Mail war auch nicht im Spamordner oder so. Was kann ich jetzt machen?
Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall an eine neue Mail kommst.
Hi
okay, habe soeben die Fachabteilung aktiviert.
Diese sehen sich das jetzt einmal an. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns bei dir.
Sorry, für den ganzen Trubel .
Hi
die Kollegen haben sich soeben gemeldet, dass sie es an unsere Entwickler gegeben haben, um es zu klären.
Sobald uns eine Meldung vorliegt, informieren wir dich.
Danke für deine Geduld.
Hi
herzlich willkommen in unserer Community.
Hallo, ich brauche leider auch nochmal eine Bestätigungsmail.
Hallo, ich habe ebenfalls das “Hoppla-Problem” und bitte um Zusendung einer neuen Bestätigungs-E-Mail. Dankeschön!
Hallo Das ist natürlich blöd. Schau am besten mal in den folgenden Artikel:
Hier steht auch beschrieben wie du vorgehen musst, wenn du die Bestätigungsmail wirklich nicht finden kannst. Liebe Grüße, Kilian
Hallo liebe Community,
ich bräuchte bitte nochmal eine Bestätigungsmail für Joyn-Plus (Fehlermeldung beim Abruf 4ac3a582).
Vielen Dank
Lg Elena
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit einen Joyn+ Account. Nun habe ich eben noch eine Folge geschaut, und als ich dann später eine weitere schauen wollte, da kam die Fehlermeldung, dass ich eine Mail bestätigen soll. Ich habe aber keine erhalten, daher kann ich natürlich auch nichts bestätigen.
Liebe Grüße
Hey ich kann mein Joyn nicht schauen weil ich mein Account nicht bestätigen kann, und ich kann mir keine neue zusenden lassen.
Kann mir irgendwie eine neue zugesendet werden?
Hey
Hey ich habe das gleiche Problem wie
Hey
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.
Hi
Liebe Grüße, Florian
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