Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hallo liebe Community,
ich bräuchte bitte nochmal eine Bestätigungsmail für Joyn-Plus (Fehlermeldung beim Abruf 4ac3a582).
Vielen Dank
Lg Elena
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit einen Joyn+ Account. Nun habe ich eben noch eine Folge geschaut, und als ich dann später eine weitere schauen wollte, da kam die Fehlermeldung, dass ich eine Mail bestätigen soll. Ich habe aber keine erhalten, daher kann ich natürlich auch nichts bestätigen.
Liebe Grüße
Hey ich kann mein Joyn nicht schauen weil ich mein Account nicht bestätigen kann, und ich kann mir keine neue zusenden lassen.
Kann mir irgendwie eine neue zugesendet werden?
Hey
Hey ich habe das gleiche Problem wie
Hey
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hi! Ich habe auch keine Bestätigungsmail! Auch nicht im Spam.
Hallo auch bei mir ist die Email leider weg mit dem Bestätigung, s link! Könnte man den mir noch mal zukommen lassen?
Lg
Hallo,
mir wird angezeigt, dass ich Joyn Premium habe. Ich bezahle auch dafür. Trotzdem wird beim anschauen von Premium Inhalten angezeigt “Hoppla. Da ist etwas schief gelaufen!” Was kann ich tun?
Linos
Hallo ich brauch bitte einen neuen Bestätigung,s link! Leider finde ich diese Email bei mir nicht mehr. Auch nicht im Spam Ordner!
Danke im voraus!
Lg
Hi und herzlich willkommen in der Community, .
Ich habe mir deinen Account angesehen und dabei festgestellt, dass deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt ist. Daher habe ich deinen Thread in unseren Sammelbeitrag verschoben. Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Schau gern auch mal in den folgenden FAQ-Artikel rein. Da findest du noch ein paar Tipps, was du tun kannst, wenn die E-Mail nicht zu sehen ist.
Hi
Viele Grüße, Melanie
Hi
Liebe Grüße, Florian
Wann ungefähr kommt denn diese email ??? Spam Ordner ist nämlich auch nichts drinnen ☹️
Hi
Schau bitte mal hier mit rein:
Da findest du die gewünschten Infos.
Liebe Grüße, Florian
Tja alles schon beachtet und niergendwo versteckt sich ne Mail
So diese email habe ich bestätigt und trotzdem geht es nicht ☹️
Hi
Wie ich sehe ist deine E-Mail-Adresse bestätigt und du hattest dich in der Zwischenzeit sogar schon per E-Mail gemeldet. Zum Verständnis habe ich noch eine Rückfrage. Funktioniert der Abruf der Inhalte generell nicht oder geht es um die Nutzung von Joyn PLUS+ wie in der E-Mail? Bezüglich letzterem hatte mein Kollege ja schon auf die E-Mail geantwortet, dass wir unter deiner E-Mail-Adresse leider kein Abo finden konnten. Falls du mehrere E-Mail-Adressen besitzt, prüfe bitte am besten zunächst deine Postfächer auf den Erhalt der Bestellbestätigungs-E-Mail von uns. Die Bestellbestätigung wird automatisch an die E-Mail-Adresse gesendet mit der das Abo gebucht wurde.
Viele Grüße, Melanie
Überall geschaut NIX
Joyn plus funktioniert nicht
Hi
Moin,
wo kann ich mir den Bestätigungslink für die Mail wieder zuschicken lassen… hab Joyn Plus und kann es nicht verwenden -.-
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.