Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hi! Ich habe auch keine Bestätigungsmail! Auch nicht im Spam.
Hallo auch bei mir ist die Email leider weg mit dem Bestätigung, s link! Könnte man den mir noch mal zukommen lassen?
Lg
Hallo,
mir wird angezeigt, dass ich Joyn Premium habe. Ich bezahle auch dafür. Trotzdem wird beim anschauen von Premium Inhalten angezeigt “Hoppla. Da ist etwas schief gelaufen!” Was kann ich tun?
Linos
Hallo ich brauch bitte einen neuen Bestätigung,s link! Leider finde ich diese Email bei mir nicht mehr. Auch nicht im Spam Ordner!
Danke im voraus!
Lg
Hi und herzlich willkommen in der Community, .
Ich habe mir deinen Account angesehen und dabei festgestellt, dass deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt ist. Daher habe ich deinen Thread in unseren Sammelbeitrag verschoben. Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Schau gern auch mal in den folgenden FAQ-Artikel rein. Da findest du noch ein paar Tipps, was du tun kannst, wenn die E-Mail nicht zu sehen ist.
Hi
Viele Grüße, Melanie
Hi
Liebe Grüße, Florian
Wann ungefähr kommt denn diese email ??? Spam Ordner ist nämlich auch nichts drinnen ☹️
Hi
Schau bitte mal hier mit rein:
Da findest du die gewünschten Infos.
Liebe Grüße, Florian
Tja alles schon beachtet und niergendwo versteckt sich ne Mail
So diese email habe ich bestätigt und trotzdem geht es nicht ☹️
Hi
Wie ich sehe ist deine E-Mail-Adresse bestätigt und du hattest dich in der Zwischenzeit sogar schon per E-Mail gemeldet. Zum Verständnis habe ich noch eine Rückfrage. Funktioniert der Abruf der Inhalte generell nicht oder geht es um die Nutzung von Joyn PLUS+ wie in der E-Mail? Bezüglich letzterem hatte mein Kollege ja schon auf die E-Mail geantwortet, dass wir unter deiner E-Mail-Adresse leider kein Abo finden konnten. Falls du mehrere E-Mail-Adressen besitzt, prüfe bitte am besten zunächst deine Postfächer auf den Erhalt der Bestellbestätigungs-E-Mail von uns. Die Bestellbestätigung wird automatisch an die E-Mail-Adresse gesendet mit der das Abo gebucht wurde.
Viele Grüße, Melanie
Überall geschaut NIX
Joyn plus funktioniert nicht
Hi
Moin,
wo kann ich mir den Bestätigungslink für die Mail wieder zuschicken lassen… hab Joyn Plus und kann es nicht verwenden -.-
habe soeben joyn plus abboniert aber noch keine Bestätigungs Email erhalten
Ich brauche nochmal eine Bestätigungs Email
Hi
Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Schau am besten mal in den folgenden Artikel rein:
Liebe Grüße, Florian
Hallo Laut den mir vorliegenden Daten ist dein Abo bereits bestätigt. Falls du weiterhin Schwierigkeiten hast, gib uns gerne Bescheid.
Liebe Grüße, Florian
Hello…
leider kann ich nicht auf die plus Inhalte zugreifen trotz aktiven plus Abo?
brauche da mal bitte hilfe
😓
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Tut mir leid, dass du dein Abo nicht nutzen kannst. Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut. Mir ist aufgefallen, dass laut den uns vorliegenden Daten, die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse noch aussteht. Ich habe deinen Thread daher in unseren Sammelbeitrag zu dem Thema verschoben.
Schau bitte am besten einmal im Spam-Ordner deines E-Mail-Postfachs nach. Manche Postfächer haben übrigens auch noch weiter Ordner für Werbung oder Newsletter. Im folgenden Thread findest du auch noch ein paar Tipps:
Viele Grüße, Melanie
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Tut mir leid, dass du dein Abo nicht nutzen kannst. Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut. Mir ist aufgefallen, dass laut den uns vorliegenden Daten, die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse noch aussteht. Ich habe deinen Thread daher in unseren Sammelbeitrag zu dem Thema verschoben.
Schau bitte am besten einmal im Spam-Ordner deines E-Mail-Postfachs nach. Manche Postfächer haben übrigens auch noch weiter Ordner für Werbung oder Newsletter. Im folgenden Thread findest du auch noch ein paar Tipps:
Viele Grüße, Melanie
Besteht die Möglichkeit das ihr mir noch mal eine Bestätigungsmail schickt? Ich kann sie in meinem Postfach leider nicht finden😓
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.