Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Nic9877!, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Schau bitte mal hier mit rein:

Da findest du die gewünschten Infos.
Liebe Grüße, Florian

Tja alles schon beachtet und niergendwo versteckt sich ne Mail 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Nic9877! Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

So diese email habe ich bestätigt und trotzdem geht es nicht ☹️

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Nic9877!, danke für die Rückmeldung. 
Wie ich sehe ist deine E-Mail-Adresse bestätigt und du hattest dich in der Zwischenzeit sogar schon per E-Mail gemeldet. Zum Verständnis habe ich noch eine Rückfrage. Funktioniert der Abruf der Inhalte generell nicht oder geht es um die Nutzung von Joyn PLUS+ wie in der E-Mail? Bezüglich letzterem hatte mein Kollege ja schon auf die E-Mail geantwortet, dass wir unter deiner E-Mail-Adresse leider kein Abo finden konnten. Falls du mehrere E-Mail-Adressen besitzt, prüfe bitte am besten zunächst deine Postfächer auf den Erhalt der Bestellbestätigungs-E-Mail von uns. Die Bestellbestätigung wird automatisch an die E-Mail-Adresse gesendet mit der das Abo gebucht wurde.
Viele Grüße, Melanie 

Überall geschaut NIX

 

Joyn plus funktioniert nicht 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Nic9877!, danke für die Rückmeldung. Ich schick dir mal zur weiteren Klärung eine PN. Viele Grüße, Melanie   

Moin, 

 

wo kann ich mir den Bestätigungslink für die Mail wieder zuschicken lassen… hab Joyn Plus und kann es nicht verwenden -.- 

habe soeben joyn plus abboniert aber noch keine Bestätigungs Email erhalten 

Ich brauche nochmal eine Bestätigungs Email 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Vektorlen, herzlich willkommen in der Joyn Community. :slight_smile:
Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Schau am besten mal in den folgenden Artikel rein:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @____chrs____, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:  Laut den mir vorliegenden Daten ist dein Abo bereits bestätigt. Falls du weiterhin Schwierigkeiten hast, gib uns gerne Bescheid.
Liebe Grüße, Florian

Hello…

leider kann ich nicht auf die plus Inhalte zugreifen trotz aktiven plus Abo? 
brauche da mal bitte hilfe

😓

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Fussel.
Tut mir leid, dass du dein Abo nicht nutzen kannst. Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut. Mir ist aufgefallen, dass laut den uns vorliegenden Daten, die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse noch aussteht. Ich habe deinen Thread daher in unseren Sammelbeitrag zu dem Thema verschoben.
Schau bitte am besten einmal im Spam-Ordner deines E-Mail-Postfachs nach. Manche Postfächer haben übrigens auch noch weiter Ordner für Werbung oder Newsletter. Im folgenden Thread findest du auch noch ein paar Tipps:

Viele Grüße, Melanie  

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Fussel.
Tut mir leid, dass du dein Abo nicht nutzen kannst. Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut. Mir ist aufgefallen, dass laut den uns vorliegenden Daten, die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse noch aussteht. Ich habe deinen Thread daher in unseren Sammelbeitrag zu dem Thema verschoben.
Schau bitte am besten einmal im Spam-Ordner deines E-Mail-Postfachs nach. Manche Postfächer haben übrigens auch noch weiter Ordner für Werbung oder Newsletter. Im folgenden Thread findest du auch noch ein paar Tipps:

Viele Grüße, Melanie  

Besteht die Möglichkeit das ihr mir noch mal eine Bestätigungsmail schickt? Ich kann sie in meinem Postfach leider nicht finden😓

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Fussel, wenn der Anmelde-Link in der Bestätigungsmail wie im Artikel beschrieben nicht innerhalb von einer Stunde bestätigt ist, wurde auch noch kein Account erstellt. Beginne mit der Registrierung einfach von vorn und lasse dir die Bestätigungsmail somit erneut zusenden.
Liebe Grüße, Florian

Hallo @Fussel, wenn der Anmelde-Link in der Bestätigungsmail wie im Artikel beschrieben nicht innerhalb von einer Stunde bestätigt ist, wurde auch noch kein Account erstellt. Beginne mit der Registrierung einfach von vorn und lasse dir die Bestätigungsmail somit erneut zusenden.
Liebe Grüße, Florian

In meinem Account steht aber was anderes. Da steht da ich einen plus Account habe. Ich will doch nicht doppelt zahlen wenn ich mich jetzt noch mal registriere. 

Ich habe mich nun mit einer neuen e Mail registriert und nun kann ich gar nicht mehr auf plus Inhalte zugreifen. 
 

soll aber irwie ein Problem zwischen Apple und Joyn sein. Kann mir bitte jemand helfen. Würde ungern Geld für etwas zahlen was nicht funktioniert 😓

 

lg fussel

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Fussel,
die sich anhäufenden Schwierigkeiten tun mir leid.
Ich habe dir soeben eine PN geschickt, damit wir das abschließend klären können und damit der Datenschutz gewahrt bleibt. 

Hallo,

kann ich bitte einen Bestätigungslink via E-Mail bekommen? Danke! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @~Mone~, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Schau bitte einmal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Ich habe meine Bestätigungs e-Mail ebenfalls gelöscht aber brauche sie jetzt um weiter streamen zu können

Hallo @Kim.kprs , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich blöd. Wie du vorgehen musst, wenn du deine Bestätigungsmail gelöscht hast, oder Sie nicht mehr finden kannst, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Liebe Grüße, Kilian

Ich habe mich gerade erneut eingeloggt und mir wurden 6,99€ vom Konto schon abgezogen, ich brauche einfach eine Bestätigungsmail können sie mir die nicht erneut zuschicken ? Wenn ich mich jetzt nochmal neu registriere dann werden mir doch wieder 6,99€ abgezogen!! 
Ich brauche nur eine Bestätigungsmail weil ich meine gelöscht habe.  

@Kim.kprs Danke für deine Rückmeldung! Die Kollegen im Kundenservice haben dir vorhin eine neue Bestätigungsmail zugeschickt. Bitte schau auch unbedingt in deinen Spam-Ordner. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen