Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Hallo, ich brauche auch ein Bestätigungslink per email bitte

 

vielen dank es klappt jetzt anscheinend endlich freu mich juuuuu vielen dank noch mal es war wohl die bestätigung schuld was aber jetzt dank der neuen email bestätigung funktzioniert hat

Hallo,

 

Mir fehlt ein Bestätigunslink. Weder im normalen Postfach noch im Spam Ordner ist eine Email zu finden. 

Hallo, ich brauche auch noch einmal die Bestätigungsmail. Leider funktioniert das mit der alten nicht :( 

Seit 2 Tagen versuche ich zu aktivieren.... funktioniert nicht und ich bekomme auch keine Bestätigungsmail, auch nicht im SPAM Ordner ! SCHADE

Jetzt habt ihr mir das normale abo für 6,99 abgebucht, obwohl ich 1 Monat kostenlos haben soll und habe immer noch keine Leitungen von euch erhalten. Das is Abzocke!!! ich möchte definitiv mein Geld von euch wieder haben. Service nenne ich das definitiv nicht. Bitte um schnelle Aufklärung!!!!

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Is.ba,

tut mir leid, dass das bisher nicht funktionierte:pray:

Habe dir soeben einen neuen Link zukommen lassen. 

Bitte kontrolliere nochmal, ob dieser bei dir eingegangen ist.

Danke dir,

Marco.

Danke! Hat geklapot :-)

@Slowpoke Ich sehe, dass es in deinem Account Herausforderungen gibt. Wir haben schon eine Lösung für dich parat. Bitte schaue einmal in deine privaten Nachrichten.
Viele Grüße,

Kenneth

 

@Is.ba Super! Da fällt uns jetzt auch ein Stein von Herzen. :innocent:
Wir wünschen dir jetzt viel Spaß beim Schauen!
Viele Grüße,

Kenneth

Hallo @Danne und @Mr. Ruhr,

zuerst einmal möchte ich euch beide in unserer Community willkommen heißen. Freut mich, euch hier begrüßen zu können.

Danke dir für die Rückmeldung, @Danne. Melde dich einfach, wenn noch etwas anstehen sollte.

@Mr. Ruhr, dir habe ich soeben einen neuen Link geschickt. Brauchst ihn nur bestätigen, dann geht los.

Viele Grüße,

Marco.

Habe immer noch keine Bestätigungmail bekommen. Bitte hilfe

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @klutho,

freut mich z hören, dass es jetzt funktioniert:hugging:

Dann wünschen wir dir viel Spaß. 

Viele Grüße,

Marco. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @JoschiLothbrok@nicy, @Stjepan und @SofieL,

herzlich willkommen ihr drei in unserer Community:hugging: .

@JoschiLothbrok, eine Kollegin konnte dir bereits einen neuen Link schicken. Nur noch bestätigen und es kann los gehen.

@nicy und @Stjepan , gemäß eurer Accounts konntet ihr die Bestätigung schon absolvieren. Treten denn die Probleme dennoch weiterhin auf?

@SofieL, habe dir soeben einen neuen Link geschickt. Bitte nur kurz bestätigen und auch für dich kann es los gehen.

Viele Grüße,

Marco.

P.S. Bitte nicht erschrecken, ich habe eure Posts einmal hierher verschoben.

@Mr. Ruhr das ist sehr merkwürdig. Kann es sein, dass dein Postfach unsere E-Mails blockt? Hast du schon unsere Bestell-Bestätigung erhalten?
Ich habe jetzt die E-Mail nochmal verschickt, bitte schaue im Spamordner nach.
Viele Grüße,

Kenneth

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo nochmal @JoschiLothbrok,

in einem anderem Thema konnte ich dir schon schreiben, dass die Kollegin dir bereits eine neue E-Mail zukommen hat lassen. 

Den bitte bloß bestätigen und es kann los gehen.

Viele Grüße,

Marco. 

Hi, angemeldet, Bankdaten dagelassen, voller Vorfreude auf Claudias house of love, bekommen aber keine Bestätigungs-e-mail. Und jetzt?

Hallo @fuckjoin und herzlich willkommen in der Community!
Hast du hier schon einmal nachgeschaut?
 

Viele Grüße,

Kenneht

Ich bekomme ebenfalls keine Bestätigungsemail und jetzt kann ich garnichts mehr streamen?! Woran liegt das?

Auch habe auch total viel ausprobiert, bekomme aber keine Bestätigungsmail! Ich hoffe ihr könnt mir eine zusenden

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Lisakirsch111 , willkommen in unser Community. :wave:

Ich hab einmal deinen Account geprüft, du hast die PLUS+ Bestellung bereits aktiviert. Einen neuen Link benötigst du daher nicht.

Kannst du den Abruf bitte noch einmal testen und uns ggf. eine Rückmeldung geben, solltest du weiterhin Schwierigkeiten beim Abruf haben?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Lufienchen , schön das du mit an Board bist. :wave:

Ich habe dir den Bestätigungslink soeben noch einmal zugesandt, schau doch gleich mal in deinem Postfach nach.

Prüfe zur Sicherheit auch den Spam- und Werbungs-Ordner. Schau zusätzlich auch in deine Postfacheinstellungen nach, nicht das dein Provider unsere E-Mails blockt.

Gib doch gern ein kurzes Feedback.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Moin,

 

ich möchte Joyn im Browser nutzen und habe mich gerade angemeldet. Leider kann ich keine Inhalte ansehen und bekomme eine Meldung, dass etwas schiefgelaufen ist.

 

Was kann ich dagegen tun?

 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallöchen @Toebi17, schön das du hier bist. :relaxed:

Ich habe einmal deinen Account geprüft, bisher hast du die PLUS+ Bestellung nicht aktiviert.

Daher habe ich dir soeben einen neuen Bestätigungslink zugesandt, schau doch gleich einmal in dein Postfach. Prüfe auch den Spam- und Werbungs-Ordner. :e-mail:

Gib doch gern eine Rückmeldung, ob es nun funktioniert oder weiterhin zu Herausforderungen kommt.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

 

P.S. Wundere dich nicht, ich habe einmal den Betreff angepasst.

Schönen guten abend ich habe mir das Abo plus bestellt heute und auch den Beleg das ich bezahlt habe bekommen doch ich kann es nicht nutzen da immer steht es ist nicht ihre schuld und soweiter eine Bestätigung Email habe ich auch nicht bekommen nur das ich gezahlt habe ... Ich würde es gerne nutzen sonst sind 6,99 Euro einfach weg  lg sandra xheleshi 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallöchen @Sunny, schön dich hier zu lesen. :wave:

Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. Wie ich aus deinen Daten entnehmen kann, ist die von heute durchgeführte Reaktivierung von Joyn PLUS+ aktiv.

Somit kannst du auch die PLUS+ Inhalte nutzen. Hin und wieder kann es zu Verzögerungen in der Reaktivierung über die InApp-Käufe kommen.

Hast du denn den Abruf in der Zwischenzeit noch einmal getestet?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Kommentar hinzufügen