Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
habe soeben joyn plus abboniert aber noch keine Bestätigungs Email erhalten
Ich brauche nochmal eine Bestätigungs Email
Hi
Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Schau am besten mal in den folgenden Artikel rein:
Liebe Grüße, Florian
Hallo Laut den mir vorliegenden Daten ist dein Abo bereits bestätigt. Falls du weiterhin Schwierigkeiten hast, gib uns gerne Bescheid.
Liebe Grüße, Florian
Hello…
leider kann ich nicht auf die plus Inhalte zugreifen trotz aktiven plus Abo?
brauche da mal bitte hilfe
😓
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Tut mir leid, dass du dein Abo nicht nutzen kannst. Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut. Mir ist aufgefallen, dass laut den uns vorliegenden Daten, die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse noch aussteht. Ich habe deinen Thread daher in unseren Sammelbeitrag zu dem Thema verschoben.
Schau bitte am besten einmal im Spam-Ordner deines E-Mail-Postfachs nach. Manche Postfächer haben übrigens auch noch weiter Ordner für Werbung oder Newsletter. Im folgenden Thread findest du auch noch ein paar Tipps:
Viele Grüße, Melanie
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Tut mir leid, dass du dein Abo nicht nutzen kannst. Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut. Mir ist aufgefallen, dass laut den uns vorliegenden Daten, die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse noch aussteht. Ich habe deinen Thread daher in unseren Sammelbeitrag zu dem Thema verschoben.
Schau bitte am besten einmal im Spam-Ordner deines E-Mail-Postfachs nach. Manche Postfächer haben übrigens auch noch weiter Ordner für Werbung oder Newsletter. Im folgenden Thread findest du auch noch ein paar Tipps:
Viele Grüße, Melanie
Besteht die Möglichkeit das ihr mir noch mal eine Bestätigungsmail schickt? Ich kann sie in meinem Postfach leider nicht finden😓
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hallo
Liebe Grüße, Florian
In meinem Account steht aber was anderes. Da steht da ich einen plus Account habe. Ich will doch nicht doppelt zahlen wenn ich mich jetzt noch mal registriere.
Ich habe mich nun mit einer neuen e Mail registriert und nun kann ich gar nicht mehr auf plus Inhalte zugreifen.
soll aber irwie ein Problem zwischen Apple und Joyn sein. Kann mir bitte jemand helfen. Würde ungern Geld für etwas zahlen was nicht funktioniert 😓
lg fussel
Hi
die sich anhäufenden Schwierigkeiten tun mir leid.
Ich habe dir soeben eine PN geschickt, damit wir das abschließend klären können und damit der Datenschutz gewahrt bleibt.
Hallo,
kann ich bitte einen Bestätigungslink via E-Mail bekommen? Danke!
Hey Schau bitte einmal hier rein:
Liebe Grüße, Florian
Ich habe meine Bestätigungs e-Mail ebenfalls gelöscht aber brauche sie jetzt um weiter streamen zu können
Hallo Das ist natürlich blöd. Wie du vorgehen musst, wenn du deine Bestätigungsmail gelöscht hast, oder Sie nicht mehr finden kannst, findest du direkt in folgendem Artikel:
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe mich gerade erneut eingeloggt und mir wurden 6,99€ vom Konto schon abgezogen, ich brauche einfach eine Bestätigungsmail können sie mir die nicht erneut zuschicken ? Wenn ich mich jetzt nochmal neu registriere dann werden mir doch wieder 6,99€ abgezogen!!
Ich brauche nur eine Bestätigungsmail weil ich meine gelöscht habe.
hallo, seit dem ich die abo probe habe funktioniert nichts mehr.kein tv , keine serien usw.
kann mir bitte jemandem helfen.
vielen lieben dank im voraus
Hallo,
ich habe ausversehen die Bestätigungsemail gelöscht und brauche sie noch einmal um auf die plus Inhalte zugreifen zu können ☹️
lg Jana
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Ich habe einmal nachgeschaut und festgestellt, dass du bisher deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt hast. Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Ich habe einmal nachgeschaut und festgestellt, dass du deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt hast. Sollte es weiterhin zu dieser Meldung kommen, dass du deine Mail-Adresse bestätigen sollst, logge dich bitte einmal aus und wieder ein. Danach sollte der Abruf funktionieren.
Gib uns hier gern eine Rückmeldung, ob es funktioniert.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
ich benötige meine Bestätigungsmail, sonst kann ich Joyn nicht nutzen.
Grüße
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, .
Wie ärgerlich, dass sich die E-Mail bei dir bisher nicht blicken lässt. Hast du schon im Spam-Ordner nachgesehen? Einige Postfächer haben übrigens auch separate Ordner für Werbung oder Newsletter. Im folgenden FAQ-Artikel findest du weitere Tipps:
Viele Grüße, Melanie
PS: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread in unseren Sammelbeitrag verschoben.
Super Service…nicht! Meint ihr ich mache mir die Mühe und registriere mich hier, geb euch meine Daten um dann eine Antwort a la „schon mal den Rechner runter gefahren und wieder hochgefahren (IT Croud)“ zu bekommen.
Ich habe versehentliche ein Plus Abo abgeschlossen und dann gleich wieder gekündigt. Seid dem geht gar nichts mehr und ich bekomme nur noch eine Fehlermeldung wenn ich was gucken möchte. Das Forum ist so unübersichtlich, dass ich alter Mann schlichtweg 100 mal die selbe Frage finde, aber keine Lösung. Und natürlich habe ich meinen Spam durchsucht und sogar das Passwort angepasst etc.
Es funktioniert einfach nichts mehr. Was schade ist, da ich den Service gern genutzt habe.
Die Fehlermeldung hat den Code E-Mail bestätigen 4ac3a582.
Ich habe aber keine Mail zum bestätigen!
Grüße
Hi
tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit der Bestätigungs-E-Mail gab.
Wir haben den Prozess bereits angepasst, damit der Fehler in der Zukunft nicht mehr auftritt. Soeben habe ich dir eine neue Bestätigung geschickt, da die Alte, selbst wenn sie noch vorhanden wäre, einen abgelaufenen Link enthielte. Bitte kontrolliere erst jetzt nochmals die verschiedenen Eingänge deines Postfachs. Dein Feedback zur Community habe ich bereits weitergegen. Danke dir dafür.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.