Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

hallo, seit dem ich die abo probe habe funktioniert nichts mehr.kein tv , keine serien usw. 

kann mir bitte jemandem helfen.

 

vielen lieben dank im voraus

Hallo, 

ich habe ausversehen die Bestätigungsemail gelöscht und brauche sie noch einmal um auf die plus Inhalte zugreifen zu können ☹️
 

lg Jana 

Hey @momo-mj02 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Ich habe einmal nachgeschaut und festgestellt, dass du bisher deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt hast. Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Janag1996 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Ich habe einmal nachgeschaut und festgestellt, dass du deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt hast. Sollte es weiterhin zu dieser Meldung kommen, dass du deine Mail-Adresse bestätigen sollst, logge dich bitte einmal aus und wieder ein. Danach sollte der Abruf funktionieren.
Gib uns hier gern eine Rückmeldung, ob es funktioniert.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

 

ich benötige meine Bestätigungsmail, sonst kann ich Joyn nicht nutzen. 
 

Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Polsterer :raising_hand_tone1:
Wie ärgerlich, dass sich die E-Mail bei dir bisher nicht blicken lässt. Hast du schon im Spam-Ordner nachgesehen? Einige Postfächer haben übrigens auch separate Ordner für Werbung oder Newsletter. Im folgenden FAQ-Artikel findest du weitere Tipps:

Viele Grüße, Melanie
PS: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread in unseren Sammelbeitrag verschoben. 

Super Service…nicht! Meint ihr ich mache mir die Mühe und registriere mich hier, geb euch meine Daten um dann eine Antwort a la „schon mal den Rechner runter gefahren und wieder hochgefahren (IT Croud)“ zu bekommen. 
Ich habe versehentliche ein Plus Abo abgeschlossen und dann gleich wieder gekündigt. Seid dem geht gar nichts mehr und ich bekomme nur noch eine Fehlermeldung wenn ich was gucken möchte. Das Forum ist so unübersichtlich, dass ich alter Mann schlichtweg 100 mal die selbe Frage finde, aber keine Lösung. Und natürlich habe ich meinen Spam durchsucht und sogar das Passwort angepasst etc.  

Es funktioniert einfach nichts mehr. Was schade ist, da ich den Service gern genutzt habe. 
Die Fehlermeldung hat den Code E-Mail bestätigen 4ac3a582. 
Ich habe aber keine Mail zum bestätigen!
 

Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Polsterer,
tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit der Bestätigungs-E-Mail gab.
Wir haben den Prozess bereits angepasst, damit der Fehler in der Zukunft nicht mehr auftritt. Soeben habe ich dir eine neue Bestätigung geschickt, da die Alte, selbst wenn sie noch vorhanden wäre, einen abgelaufenen Link enthielte. Bitte kontrolliere erst jetzt nochmals die verschiedenen Eingänge deines Postfachs. Dein Feedback zur Community habe ich bereits weitergegen. Danke dir dafür. 

Danke! Mail ist angekommen. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Polsterer, danke für deine Rückmeldung. Freut mich, dass dich die E-Mail von @Marco erreicht hat :thumbsup_tone1:. Viele Grüße, Melanie  

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Janag1996, funktioniert bei dir wieder alles? Gib uns gerne eine Rückmeldung oder markiere alternativ direkt die Lösung. Wenn alles wieder läuft, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Ich habe die email Bestätigungsmail leider gelöscht. Ich benötige sie erneut.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Tanja.w :raising_hand_tone1:
Keine Sorge, das kriegen wir hin :wink:. Die Bestätigungs-E-Mail hat sich soeben noch einmal auf den Weg zu dir gemacht. Bitte schau ggf. auch im Spam-Ordner nach. Unsere E-Mails verirren sich gern mal dorthin. Gib mir gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo zusammen,  ich warte auch noch auf die Bestätigungs EMail.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Schitti68 und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:
Bitte nicht wundern, ich habe deinen Kommentar mit in unseren Sammelbeitrag verschoben.
Ist natürlich ärgerlich, dass sich die E-Mail bisher nicht blicken lässt. Hast du schon im Spam-Ordner nachgesehen? Dorthin verirren sich unsere E-Mails gern. Weitere Tipps findest du im folgenden Artikel:

Viele Grüße, Melanie

Hallo,

Ich habe Joyn+ reaktiviert, die Bestätigung-Email ging an meine alte Email Adresse, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Was kann ich da machen? 

Hey @Katjakwlwsk herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Welche Bestätigung genau ging an deine nicht verfügbare E-Mail-Adresse? Die Buchungsbestätigung?

Viele Grüße, Patrick.

Ich habe auch keine Mail mit Bestätigungslink bekommen. Nun bekomme ich immer eine Fehlermeldung, wenn ich eine Serie anschauen möcte.

Hallo @Pipapa , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich blöd. Wie du in diesem Fall umgehen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Wenn noch Fragen auftreten sollten, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Pipapa , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich blöd. Wie du in diesem Fall umgehen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Wenn noch Fragen auftreten sollten, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Lieber Kilian,

danke für die Antwort. Mein Plus Konto wurde erstellt, das Geld wurde abgebucht, aber ich habe wie gesagt noch immer keine Bestätigungsmaim bekommen / kann keine Inhalte sehen. Lässt dich das Konto jetzt anderweitig aktivieren?

@Pipapa Danke für deine Rückmeldung! Ich habe eben mal für dich nachgeschaut. Unser Kundenservice hat dir heute um 13:48 Uhr die Bestätigungsmail noch einmal zugeschickt. Hast du auch schon einmal deinen Spam-Ordner überprüft? 
 

@Pipapa Danke für deine Rückmeldung! Ich habe eben mal für dich nachgeschaut. Unser Kundenservice hat dir heute um 13:48 Uhr die Bestätigungsmail noch einmal zugeschickt. Hast du auch schon einmal deinen Spam-Ordner überprüft? 
 

Ja, auch da leider nichts. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Pipapa, tut mir leid, dass sich die E-Mail nach wie vor nicht blicken lässt :pray_tone1:. Aller guten Dinge sind bekanntlich drei. Ich habe die E-Mail soeben auch noch einmal losgeschickt. Falls dein Postfach neben dem Spam-Ordner noch zusätzliche Ordner für Werbung oder Newsletter hat, schau da bitte am besten auch mal rein. Gib mir gern Bescheid, wenn sich die E-Mail weiterhin nicht blicken lässt. Viele Grüße, Melanie

Hallo, 

ich habe mich vor gut einer Woche bei Joyn angemeldet. Ich habe die Mail für die Bestätigung der Email zu spät gesehen, da diese in den Spam Ordner ging. Nun kann ich mir keine neue Mail anfordern, da mich der Link immer einfach nur auf die Startseite der Joyn-Website bringt. 
Ich habe auch schon eine Mail an info@Joyn gesendet, jedoch ist noch nichts passiert. Bitte schickt mir nochmal den Link zu. Ich bezahle ja bereits das Abo und möchte es natürlich auch nutzen 

Liebe Grüße Sonja 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Sonja2905 :raising_hand_tone1:
Zunächst einmal tut es mir leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist :pray_tone1:. Soweit ich sehen konnte, hat die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse inzwischen geklappt. Allerdings hattest du auch erwähnt, dass du ein Abo nutzt. Dieses konnte ich unter deiner hier in der Community registrierten E-Mail-Adresse leider nicht finden. Besitzt du eventuell mehrere E-Mail-Adressen :thinking:? Wenn ja, prüfe bitte am besten zunächst deine Postfächer auf die Bestellbestätigung für das Joyn PLUS+ Abo. 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen